1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vodafone: Vantage Towers…

Bitte weitermachen...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Bitte weitermachen...

Autor: m.leonberger 30.06.22 - 09:40

ich freue mich über diese Entwicklung bei Vantage Towers.
    Noch besser würde es mir gefallen, wenn Sie Masten entwickeln würden die vollständig autark arbeiten können.
    Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten bei der Mobilfunkversorgung auf dem Land. Ab dem Moment wo ich irgendwo in der Pampa einen Container hinstellen kann der keine weitere Infrastruktur braucht gibt es kaum noch Ausreden für die Netzbetreiber bestimmte Gebiete nicht zu versorgen, da ein ordentlicher Teil der Kosten wohl entfällt.

----------------------------------------------------------------------------------------
    Dieser Beitrag wird präsentiert vom Dunning-Kruger-Effekt. xD
    --> Den ganze Thread zu lesen hilft die Diskussion zu verstehen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Service Management Expert (m/w/d)
    Soluvia IT-Services GmbH, Mannheim, Kiel, Offenbach
  2. Global Industrial Engineer (d/m/w)
    OSRAM GmbH, Regensburg
  3. Programmierer Bereich SPS- und Roboter-Steuerungen im Sondermaschinenbau (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Bühl
  4. Fullstack Software Entwickler Java Web (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Intel Core i5-12600 für 239€ statt 265,93€ im Vergleich und MEGA Electronics Fastro...
  2. 749€ statt 818,22€ im Vergleich
  3. (u. a. MSI Modern MD272QPWDE für 289€ + 6,99€ Versand statt 365,40€ im Vergleich)
  4. 69,99€ (Vergleichspreis 89,87€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de