Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vorratsdaten - Grüne wollen…

Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: Ich mag Blumen und Tiere und Sandalen 25.08.09 - 19:14

    Datenschutz ist eben doch grün!!

    OK jetzt werdet ihr sagen, die Piraten sind auch so... aaaaaaber:

    Die Grünen haben ganz viel was die Piraten nicht haben, und zwar

    - Pläne für Außenpolitik
    - Pläne für Gesundheitspolitik
    - Claudia Roth :smile: :knuddel: :herz:


    Auch sind Grüne ziemlich junge moderne Leute die sich gut mit Computern auskennen. Wenn man der Partei beitritt findet man schnell viele nette Leute die so sind wie man selber. Das ist auch voll cool.

  2. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: Ich mag Blumen und Tiere und Sandalen 25.08.09 - 19:15

    Komisch die lustigen Smilis funktionieren nicht ?!?!


    Ich mag Blumen und Tiere und Sandalen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Datenschutz ist eben doch grün!!
    >
    > OK jetzt werdet ihr sagen, die Piraten sind auch so... aaaaaaber:
    >
    > Die Grünen haben ganz viel was die Piraten nicht haben, und zwar
    >
    > - Pläne für Außenpolitik
    > - Pläne für Gesundheitspolitik
    > - Claudia Roth :smile: :knuddel: :herz:
    >
    > Auch sind Grüne ziemlich junge moderne Leute die sich gut mit Computern
    > auskennen. Wenn man der Partei beitritt findet man schnell viele nette
    > Leute die so sind wie man selber. Das ist auch voll cool.

  3. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: LustiLustiLustig 25.08.09 - 19:23

    Ich finde es schon wichtig - und eine gute Aktion, auch wenn es nur Publicity resp. Stimmfang ist - , also hör auf zu trollen!

  4. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: die grünen jaja 25.08.09 - 19:24

    gut mit computern auskennen...
    siehe Ströbele: http://www.youtube.com/watch?v=C0Q41F6m1_E&hl=de

    :D :D

  5. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: Ökofreak 25.08.09 - 19:26

    Computer sind wider die Natur!

    Echte Grüne hassen Computer!

  6. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: Das Super-Wal-Jahr 25.08.09 - 19:31

    Ökofreak schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Computer sind wider die Natur!
    >
    > Echte Grüne hassen Computer!

    Mein Computer läuft mit Sonar-Energie!

  7. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: Ökoschmöker 25.08.09 - 19:34

    Hast du etwa ein paar Wale gefangen?

    !!!!

    Da wird Greenpeace aber nicht gerade glücklich sein!!!!

  8. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: Leser 25.08.09 - 19:50

    Junge Leute bei den Grünen? Sicher nicht.


    Meine Überlegungen zur Bundestagswahl 2009:

    - Die SPD hat versagt, kein Konzept, macht alles mit, hat einen Kasperkopf als Kandidaten
    - Die CDU betreibt eine kaputte Innen- und Außenpolitik, will auch dabei bleiben, einziges Argument ist Merkel (mehr oder weniger)
    - Die Grünen labern nur, würden mit der SPD koalieren
    - Die FDP vertritt ein anderes Klientel
    - Den Linken traue ich nicht über den Weg :)

    Mögliche Optionen:
    - Ungültiger Wahlzettel
    - Piraten-/Micro-Partei
    - Spaßpartei

    Das Resultat bleibt sowieso das gleiche.

  9. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: DerAkademiker 25.08.09 - 20:36

    Als Rheinland-Pfaelzer habe ich mir neulich fuer 6€ inkl. Porto einen W16 Wuerfel bestellt.
    Damit wird die Wahl in diesem Jahr recht einfach.

  10. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: Schurwolle Petri 25.08.09 - 21:37

    Ich finde Deine Überlegungen nicht schlecht. Allerdings bin ich optimistischer (und auch viel älter ;-)).

    Deshalb habe ich mich schon jetzt für die PIRATENPARTEI entschieden.

  11. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: Blau-Gelb, das echte Grün 25.08.09 - 22:16

    Ich mag Blumen und Tiere und Sandalen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > - Pläne für Außenpolitik
    So wie in Afghanistan?
    > - Pläne für Gesundheitspolitik
    Alle Technologie, die Deutschland weiterbringen könnte, verbieten?
    > - Claudia Roth :smile: :knuddel: :herz:
    Stimmt, als gelernter Dramaturg kennt man sich schon richtig mit dem grünen Kernthema Kernenergie aus

  12. selbst die FTP

    Autor: wuselastronought 25.08.09 - 23:53

    Selbst die FTP macht einen auf Datenschützer. Ich hab' mir mal die Werbeprospektchen durchgelesen. Von Selbst- und Eigenverantwortung sind sie und gegen Überwachungstaat. Klaro. Vor der Wahl war selbst Hitler gegen den Krieg. Ehh... Wenn es Wahlen gegeben hätte.

  13. Re: selbst die FTP

    Autor: wuselastronought 25.08.09 - 23:54

    Betrachtet den Buchstabendreher entweder als Informatikerhumor oder als Überbleibsel meiner Legasthenie. Oder macht euch einfach so drüber lustig.

  14. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: sapperlott 25.08.09 - 23:55

    "In den Flitterwochen klobben wir die Robben tot;
    die schönsten Dinge im Leben sind kostenlos!"

  15. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: Der Saarländer 26.08.09 - 01:10

    So wählen also Pfälzer.
    Ohne Hirn und Verstandt.

  16. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: Kurt B. 26.08.09 - 01:25

    Der Saarländer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So wählen also Pfälzer.
    > Ohne Hirn und Verstandt.


    Sag das dem Kurt Beck mal ins Gesicht du Pantoffelheld!

  17. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: Anonymer Nutzer 26.08.09 - 03:29

    Das Super-Wal-Jahr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein Computer läuft mit Sonar-Energie!


    Geil :-D

  18. Re: selbst die FTP

    Autor: Nelson 26.08.09 - 07:51

    HA HA!

  19. Bitte wie?

    Autor: Woschtsupp' 26.08.09 - 09:01

    Leser schrieb:
    -----------------------------------------------------------------ei> einziges Argument ist Merkel (mehr oder weniger)

    Warum ist Merkel ein Argument? Und vorallem für was?
    Für das Wählen der CDU doch wohl kaum.

  20. Re: Super geil! Die Grünen tun was für uns!!!

    Autor: ibsi 26.08.09 - 09:05

    Es heißt NUKULAR ;)

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Regensburg, Regensburg
  2. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  3. Bremer Bäder GmbH, Bremen
  4. Bosch Gruppe, Immenstaad am Bodensee

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


E-Mail-Verschlüsselung: 90 Prozent des Enigmail-Codes sind von mir
E-Mail-Verschlüsselung
"90 Prozent des Enigmail-Codes sind von mir"

Der Entwickler des beliebten OpenPGP-Addons für Thunderbird, Patrick Brunschwig, hätte nichts gegen Unterstützung durch bezahlte Vollzeitentwickler. So könnte Enigmail vielleicht endlich fester Bestandteil von Thunderbird werden.
Ein Interview von Jan Weisensee

  1. SigSpoof Signaturen fälschen mit GnuPG
  2. Librem 5 Purism-Smartphone bekommt Smartcard für Verschlüsselung

Flexibles Smartphone: Samsung verspielt die Smartphone-Führung
Flexibles Smartphone
Samsung verspielt die Smartphone-Führung

Jahrelang dominierte Samsung den Smartphone-Markt mit Innovationen, in den vergangenen Monaten verliert der südkoreanische Hersteller aber das Momentum. Krönung dieser Entwicklung ist das neue flexible Nicht-Smartphone - die Konkurrenz aus China dürfte feiern.
Eine Analyse von Tobias Költzsch

  1. Flexibles Display Samsungs faltbares Smartphone soll im März 2019 erscheinen
  2. Samsung Linux-on-Dex startet in privater Beta
  3. Infinity Flex Samsung zeigt statt Smartphone nur faltbares Display

Haiku Beta 1 angesehen: BeOS in modernem Gewand
Haiku Beta 1 angesehen
BeOS in modernem Gewand

Seit nunmehr über 17 Jahren arbeitet ein kleines Entwickler-Team am quelloffenen Betriebssystem Haiku, das vollständig kompatibel sein soll mit dem um die Jahrtausendwende eingestellten BeOS. Seit einigen Wochen liegt endlich eine erste Betaversion vor, die BeOS ein wenig in die Moderne verhilft.
Von Tim Schürmann


    1. Wissenschaft: Rekorde ohne Nutzen
      Wissenschaft
      Rekorde ohne Nutzen

      25,5 Prozent Effizienz mit einer Perowskit-Solarzelle sind ein neuer Rekord. Wieder einmal. Von einer praktischen Anwendung ist die billige, effiziente Technik trotzdem weit entfernt. Der Wissenschaftsbetrieb ist daran mit schuld.

    2. VDSL: Rund 122.000 Haushalte erhalten Telekom-Vectoring
      VDSL
      Rund 122.000 Haushalte erhalten Telekom-Vectoring

      Vectoring wird immer weiter von der Telekom ausgebaut. Diesmal wurden mehrere Tausend Haushalte in 141 Kommunen freigeschaltet.

    3. Charge Automotive: Der Ford Mustang wird elektrisch
      Charge Automotive
      Der Ford Mustang wird elektrisch

      Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt: Das britische Unternehmen Charge Automotive bringt den legendären Mustang zurück. Das Elektroauto soll im kommenden Jahr in limitierter Auflage auf den Markt kommen.


    1. 15:30

    2. 15:11

    3. 14:55

    4. 12:40

    5. 12:12

    6. 11:56

    7. 11:43

    8. 11:38