1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Webentwicklung: Hertz…

accidenture

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. accidenture

    Autor: rattata 24.04.19 - 13:42

    Ich habe früher einige Jahre für den Laden gearbeitet. Viel heiße Luft, aber auch größtenteils extrem ehrgeizige Leute, militärische Hierarchie und entsprechend Umgangston

    Im Markt, oder man muss ja sagen "in den Märkten" weil die haben überall Ihre Finger drin, heißt das Ding nicht umsonst "Accidenture" :-)

  2. Re: accidenture

    Autor: rattata 24.04.19 - 13:45

    Noch ein Grund warum die Qualität nicht stimmt. Unter der Hand galt immer "Up or Out", d. h. es ging nur darum, soviel Geschäft / bzw. Inder wie möglich an den Mann zu bringen, ansonsten wurde man ganz schnell auf die eine oder andere Art rausgeworfen

  3. Re: accidenture

    Autor: format 25.04.19 - 16:22

    Stimme völlig zu. Ich hatte mal als PM ein größeres Projekt übernommen, da war Accenture schon als Berater dabei. Meine Meinung über den Laden war auf Grund div. Erfahrungen schon nicht die beste. Nach den ersten paar Meetings mit einem Haufen Leute von denen, von denen jeder pro Stunde ein kleines Vermögen kostet und bei denen nur heiße Luft produziert wurde, habe ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um sie los zu werden. Ist mir auch zum Glück gelungen. Und siehe da: Das Projekt lief super!

  4. Re: accidenture

    Autor: ArcEnCiel 26.04.19 - 08:44

    Hab den Laden auch mal bei einem Energieversorger erlebt, wo die Kundenwebseite neu erstellt werden sollte.

    Es waren 3 produktive Berater dabei, die was programmiert haben, verkauft als Senior, die im Projekt dann das Produkt erlernt haben, die waren maximal Juniors.

    Plus ein ganzer sich ständig vermehrender Haufen von Managern, die das Projekt geleitet haben. Deadlines wurden dafür ständig gerissen... Bei uns hiessen die auch nur Accidenture :)

    Aber eins muss man denen lassen, die Folien mit den Erfolgsmeldungen und die Plakate auf den Fluren waren hochprofessionel...

  5. Re: accidenture

    Autor: format 26.04.19 - 14:56

    Accidenture ist gut! Das muss ich mir merken! ;-)

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cyber Security Analyst (m/w/d)
    OEDIV KG, verschiedene Standorte
  2. Netzwerkadministrator (m/w/d)
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide bei Hamburg
  3. Consultant for Digital Transformation and Cloud Solution Engineer (m/f/d)*
    Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  4. Expert (m/w/d) IT Services, Anwendungs- und Umgebungsmanagement
    KfW Bankengruppe Berlin, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 18,49€
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. 18,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Jobs: Informatiker müssen nicht jede Technologie beherrschen
IT-Jobs
Informatiker müssen nicht jede Technologie beherrschen

Die IT ist schnell, Informatiker können sich nicht mit allem auskennen. Am besten sei eine Balance aus Überblicks- und Fachwissen, sagen Fachleute.
Von Peter Ilg

  1. Befristung bei IT-Jobs Illegale Hinhaltetaktik
  2. Rechtliche Schritte Bitpanda soll Ex-Mitarbeiter wegen Kritik gedroht haben
  3. USA Entlassungen im Tech-Bereich nehmen zu

Signalübertragung erklärt: Wie der Netflix-Stream vom Router zum Fernseher kommt
Signalübertragung erklärt
Wie der Netflix-Stream vom Router zum Fernseher kommt

In der modernen Kommunikationswelt werden permanent Signale übertragen. Wir erklären anhand eines Streams, was mit den Daten zwischen Router und TV-Gerät genau passiert.
Von Michael Kohler

  1. WLAN erklärt So erreichen Funknetzwerke Gigabit-Datenraten
  2. 802.11be Qualcomm steigt in die Welt von Wi-Fi 7 ein
  3. Im Maschinenraum Die Funktechnik hinter WLAN

Handelskrieg China vs. USA: Die Weltwirtschaft, digital entzweit
Handelskrieg China vs. USA
Die Weltwirtschaft, digital entzweit

Durch den Handelskrieg zwischen China und den USA entstehen international zwei zunehmend unvereinbare Technologiezonen. Dieses Decoupling hat weitreichende Folgen.
Eine Analyse von Gerd Mischler

  1. Putin unterschreibt Gesetz Russland verbietet Kryptozahlungen
  2. Musk, Bezos, Zuckerberg Reiche Tech-Unternehmer verlieren Milliarden
  3. Teamarbeitstool Zendesk für 10,2 Milliarden US-Dollar verkauft