1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wegen LTE-Frequenzen: RTL-Gruppe…

So Vadder.... Du brauchst...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. So Vadder.... Du brauchst...

    Autor: Anonymer Nutzer 11.10.10 - 19:38

    einen Decoder für diesen Sender. Was? Den willste auch noch. Also dafür brauchste dann aber einen anderen Receiver mit der Karte von dem da. Achso und dann brauchste noch dieses Gerät damit Du auch deinen Lieblingssender empfangen kannst.

    Was, da bleibt ja nisch mehr von der Rente über?

    Hat ja auch niemand behauptet dass Du das Geld von der Rente sparen oder verfressen sollst oder? Und im Urlaub ausgeben damit unterstützt du dann ohnehin nur die anderen dort. Da haben wir ja nichts von. Deshalb gibt es ja auch die Regulierungsbehörden.

    Wat, Du kannst dir keinen Urlaub mehr leisten? Nun mecker hier net rum. Och komm, nun fängste auch noch mit dem Rösler und den Krankenkassen an. Das ist nun einmal so. Wat hat den jetzt dein Vermieter damit zuu tun? Achso, wegen der Mieterhöhung für die Energiesparmaßnahmen. Na ja, von irgendwas muss Dein Vermieter ja auch leben. Dafür sparste ja Energiekosten. Wie die Preise sind dort auch wieder gestiegen? Ja... das hängt damit zusammen dass die Energiekonzerne jetzt weniger Umsatz machen und die Leitungen müssen die ja uch irgendwie in Schuss halten.

    So... alles fertig angeschlossen und eingestellt. Jetzt erkläre ich Dir noch die Fernbedienungen für die Geräte.

  2. Re: So Vadder.... Du brauchst...

    Autor: ZuWortMelder 11.10.10 - 22:04

    Ich liebe Sarkasmus, Vadder. Aber nicht ganz ohne Wahrheit die Worte ;)

  3. Re: So Vadder.... Du brauchst...

    Autor: dumdideidum 12.10.10 - 09:25

    *thumpsup*

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB-AST, Ilmenau
  3. DMK E-BUSINESS GmbH, Potsdam, Chemnitz
  4. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G: Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung
5G
Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung

Nokia und Ericsson betreiben viel Forschung und Entwicklung zu 5G in China. Ein enger Partner Ericssons liefert an das chinesische Militär.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Quartalsbericht Ericsson mit Topergebnis durch 5G in China
  2. Cradlepoint Ericsson gibt 1,1 Milliarden Dollar für Routerhersteller aus
  3. Neben Huawei Telekom wählt Ericsson als zweiten 5G-Ausrüster

Pinephone im Test: Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler
Pinephone im Test
Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler

Mit dem Pinephone gibt es endlich wieder ein richtiges Linux-Telefon, samt freier Treiber und ohne Android. Das Projekt scheitert aber leider noch an der Realität.
Ein Test von Sebastian Grüner

  1. Linux Mehr Multi-Touch-Support in Elementary OS 6
  2. Kernel Die Neuerungen im kommenden Linux 5.9
  3. VA-API Firefox bringt Linux-Hardwarebeschleunigung auch für X11

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen