1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wikileaks: Chelsea Manning im…

free world

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. free world

Autor: ubuntu_user 12.03.20 - 10:42

k.t.

2. Re: free world

Autor: Chatlog 12.03.20 - 10:44

:-(

3. Re: free world

Autor: maymar 15.03.20 - 09:12

Hi, ganz anderer Zusammenhang, aber du hast PN deaktiviert. Ich hab einen alten Forumsbeitrag von dir ausgegraben:

Chatlog 29.09.14 - 11:41

Nein, das Einsparungspotential, selbst mit dem Support in Mittelamerika ist enorm.
    Die Serverinfrastruktur ist flexibel, die Loesung da durch uns selbst entwickelt lizensierbar.
    Wenn man die Unkosten die durhc Personal, Versicherungen, Miete etc aufrechnet, muss die Loesung etwa 2.8 Jahre laufen bevor sich sich amortisiert. Und das schliesst die Abfindungszahlungen an die Entlassenen ein. Kalkuliert man moegliche Verkauefe der fertigen Loesung,w as natuerlich gefaehrlich ist, kann das je nach eingesetztem Grad an Optimismus, in weniger als 1 Jahr erreicht werden.
    Neue Servergenerationen, Hardwareersatz und Fortentwicklung der Loesung rechnen sich dann immernoch im laufenden Betrieb pro Jahr, inklusive der Kosten fuer die Administration durch einen billigen Drittanbieter.

Wir koennen es kaum Abwarten endlich diese Kosten einzusparen die durch diese dann ueberfluessigen Arbeitsplaetze anfallen und unsere Firma noch konkurrenzfaehiger zu machen.
    Und ich freue mich auf die Aufgabe, dieses Projekt in vielen Firmen wiederholen zu duerfen. Bis 2020 wird es so gut wie keine Menschen mehr im Service Kundenkontakt geben, dank unseres Systems. So geil! :D

Ich wollte dich fragen, wie es jetzt aussieht, ob die Entwicklung so gekommen ist, wie du vorausgesehen hast. Ist ein echt spannendes Thema.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Wien (Österreich)
  2. TenneT TSO GmbH, Lehrte/Ahlten
  3. M-net Telekommunikations GmbH, München, Augsburg, Nürnberg
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 549€ (lieferbar ab 12. Juni)
  2. (u. a. GTA 5 für 10,99€, Dying Light - The Following Enhanced Edition für 10,99€)
  3. (u. a. Bosch Professional Winkelschleifer GWS 880 für 46,99€, Kreuzlinienlaser GCL 2-15 für 133...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de