1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Y-Titty und Daaruum…

Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: blackout23 26.03.14 - 23:55

    Youtube schlägt mir immer diesen deutschen Müll vor und die sind allesamt so derbe unlustig.

    Egal wie oft ich bei "Beliebt auf Youtube - Deutschland" auf "Aus diesem Feed entfernen" geh beim nächstmal ist es wieder da und schlägt so ein Dreck vor z. B.

    https://www.youtube.com/watch?v=xTh9ozKFiM0

    Oder irgendwelche Tussen die sich schminken....

  2. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: DrWatson 27.03.14 - 00:03

    Genau so ist es.Google müsste mich eigentlich schon genug ausspioniert haben um meinen Geschmack zu kennen.
    Aber nein, immer wird einem der gleiche Dreck vorgeworfen.

  3. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: Anonymer Nutzer 27.03.14 - 00:30

    Ich fürchte "Nein",

    Deshalb blende ich den deutschsprachigen Bereich Youtubes eigentlich
    komplett aus. Mit: www.youtube.com/?gl=US

  4. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: Anonymer Nutzer 27.03.14 - 03:27

    SemperVideo

  5. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: tibrob 27.03.14 - 03:40

    Prinzeumel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SemperVideo

    Jupp, SemperVideo ist klasse ... siehe "Firefox: IPFuck" .... http://www.youtube.com/watch?v=Lp3eQgA-24k

    Deine Jacke ist jetzt trocken!

  6. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: Kasabian 27.03.14 - 07:53

    das verwundert wirklich ein wenig.

    Aber vielleicht haben die die Hoffnung der endgültigen Volksverblödung genauso wenig aufgegeben wie die ÖR oder privaten TV-Sender.

    Man weisst doch wer CxU wählt ;)

  7. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: Dwalinn 27.03.14 - 08:17

    Es gibt viele Lustige deutsche auf YT. Als ich damals nich Gronkh gesehen habe musste ich ständig lachen (wobei dies nun 1-2 Jahre her sein könnte)

    Aber über LeFloid freue ich mich heute noch, auch wenn er von seinen lustigen Videos abgekehrt ist und nur noch News macht :-/

  8. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: kaffepause 27.03.14 - 08:23

    Versteh ich auch nicht warum man sich diesen Müll reinzieht

  9. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: shazbot 27.03.14 - 10:02

    Deshalb meide ich die youtube hauptseite. Überhaupt nicht meine Welt diese Art von Comedy. Und lustige deutsche youtube-Kanäle? Puhh, ich glaube, davon kenn ich keinen..

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

  10. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: Anonymer Nutzer 27.03.14 - 11:28

    Versuch es doch mal mit Ponk *der* Comedy Revolution! SCNR

    Das was die "großen" Youtuber abliefern, ist das was die Masse oft klickt oder positiv bewertet und das taucht logischerweise auch bei "beliebt" auf. Das lässt imho eher am Geschmack der deutschen Zuschauer zweifeln.

  11. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: xPlopp 27.03.14 - 13:32

    Einfach die Youtube Optionen auf weltweit schalten. dann hat man die weltweit besten Videos und nicht mehr nur die in Deutschland populären.
    Problem gelöst. HF

  12. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: Nikolaus117 27.03.14 - 13:57

    da gibt es schon einiges gutes aus Deutschland.

    Was geht ab ; Techcalibur ; LeFloid ; Clavinover ; ApeCrime ; Frodoaperat ; Ponk ; Joyce Ilg ; iBlali und vieles mehr

    was man davon mag ist was anderes, aber die bewegen sich alles auf einem höherem Niveau.

  13. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: TrudleR 27.03.14 - 14:12

    Nikolaus117 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > da gibt es schon einiges gutes aus Deutschland.
    >
    > Was geht ab ; Techcalibur ; LeFloid ; Clavinover ; ApeCrime ; Frodoaperat ;
    > Ponk ; Joyce Ilg ; iBlali und vieles mehr
    >
    > was man davon mag ist was anderes, aber die bewegen sich alles auf einem
    > höherem Niveau.

    Ich kenne fast alle, die du hier beschreibst.
    Hohes Niveau? Z.B. die LeFloidsche Bild-Hetznews? "Was geht ab" sind genau dasselbe. Wenig Inhalt und die News sind allesamt rein emotionsbasiert.
    ponk, ape, joce laufen auf der Strasse rum und fragen die Leute Fragen à la "Na, schonmal gefurzt beim Sex?"

    Die Videos haben meiner Meinung nur ein hohes "Render"-Niveau, das können sie gut.
    Den Rest finde ich nicht wirklich lustig, aber dass ist meine persönliche Meinung. :)

  14. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: HerrHerger 27.03.14 - 15:38

    blackout23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Youtube schlägt mir immer diesen deutschen Müll vor und die sind allesamt
    > so derbe unlustig.
    >
    > Egal wie oft ich bei "Beliebt auf Youtube - Deutschland" auf "Aus diesem
    > Feed entfernen" geh beim nächstmal ist es wieder da und schlägt so ein
    > Dreck vor z. B.
    >
    > www.youtube.com
    >
    > Oder irgendwelche Tussen die sich schminken....

    Wie recht du hast! Deutsche YouTuber = pures Fremdschämen.

  15. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: blackout23 27.03.14 - 16:00

    HerrHerger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > blackout23 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Youtube schlägt mir immer diesen deutschen Müll vor und die sind
    > allesamt
    > > so derbe unlustig.
    > >
    > > Egal wie oft ich bei "Beliebt auf Youtube - Deutschland" auf "Aus diesem
    > > Feed entfernen" geh beim nächstmal ist es wieder da und schlägt so ein
    > > Dreck vor z. B.
    > >
    > > www.youtube.com
    > >
    > > Oder irgendwelche Tussen die sich schminken....
    >
    > Wie recht du hast! Deutsche YouTuber = pures Fremdschämen.

    Wer schon mal Simon Desue oder iBiali in seinem Vorschlägen hatte weiß auf einmal deutsches Fernsehn wie "Wetten Dass?!" zu schätzen. :D

  16. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: HerrHerger 27.03.14 - 16:32

    blackout23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HerrHerger schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > blackout23 schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Youtube schlägt mir immer diesen deutschen Müll vor und die sind
    > > allesamt
    > > > so derbe unlustig.
    > > >
    > > > Egal wie oft ich bei "Beliebt auf Youtube - Deutschland" auf "Aus
    > diesem
    > > > Feed entfernen" geh beim nächstmal ist es wieder da und schlägt so ein
    > > > Dreck vor z. B.
    > > >
    > > > www.youtube.com
    > > >
    > > > Oder irgendwelche Tussen die sich schminken....
    > >
    > > Wie recht du hast! Deutsche YouTuber = pures Fremdschämen.
    >
    > Wer schon mal Simon Desue oder iBiali in seinem Vorschlägen hatte weiß auf
    > einmal deutsches Fernsehn wie "Wetten Dass?!" zu schätzen. :D

    https://www.youtube.com/watch?v=603Tsmz7GnY

    Boah mir macht das echt Sorgen! Wie können sich 200.000 Menschen mit so belanglosem Schwachsinn die Zeit vertreiben?

  17. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: janoP 27.03.14 - 21:50

    Ich finde ebenfalls, dass die meisten der vorgeschlagenen Videos auf YouTube ziemlich unlustig sind. Dass einem die unlustigen vorgeschlagen werden, hängt wohl u. a. damit zusammen, dass YouTube das Zwei-Klassen-System der „Partnerschaft“ eingeführt hat, welche viele schlechte YouTuber hochjubelt.

    Manchmal finden sich auch bei den Partneryoutubern gute Videos, in der Regel aber nur, wenn man sich die Videoseite nach „älteste-neueste“ sortieren lässt (z. B. bei YTITTY, die früher wesentlich besser waren, als sie es jetzt sind).

    Durch das Partnersystem fallen auch gute YouTuber unter den Tisch, die die Partnerschaft aus Prinzip ablehnen und keine Werbung schalten, wie z. B. Coldmirror, die mittlerweile von diesem kindischen Niveau, was man aus den „Harry Potter-Synchros“ kennt, weg ist, weswegen ihre Videos IMHO mit der Zeit lustiger und nicht schlechter geworden sind.

    YouTube-Kanäle, die ich empfehlen kann, sind:
    -Coldmirror
    -Doktor Allwissend
    -Wise Guys (die sind zwar eine Band, haben aber auch einen YouTube-Kanal auf dem sie manchmal auch ganz lustige Videos hochladen)
    Des weiteren gibt es auf YouTube auch Otto- und Loriot-Sketche.

    Was ich auch durchaus witzig finde ist SpaceFrogsEntertainment.

    Ich hoffe, ich konnte dir eine sinnvolle Zusammenstellung liefern, die einigermaßen deinem Geschmack entspricht.

    Viele Grüße
    Jano

  18. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: minion1990 27.03.14 - 22:22

    Hab noch nie Coldmirror gesehen - bis auf das erste Video im obersten Post (https://www.youtube.com/watch?v=xTh9ozKFiM0)und hab mich dann ein bisschen durch ihren Kanal geklickt.

    Das findest du gut???? - dann unterscheidet sich unser Geschmack um Welten...
    Aber ich kann ehrlich gesagt fast keinen von euren "Comedy-Stars" leiden - wie Mario Barth ein Stadion füllen kann ist mir einfach rätselhaft...

    EDIT: https://www.youtube.com/watch?v=wmYPXWeXLaQ&list=UUDIDXF4WM1qQzerrxeEfSdA
    -also ich bekomme einfach Aggression wenn ich allein den Anfang sehe. Selbst wenn das Video einen anständigen Inhalt hätte - nach 20 sek. muss ich das abdrehen...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.14 22:26 durch minion1990.

  19. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: TrudleR 27.03.14 - 22:35

    janoP schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > YouTube-Kanäle, die ich empfehlen kann, sind:
    > -Coldmirror

    Stimmt, Coldmirror finde ich persönlich wirklich empfehlenswert. Die macht eigentlich nur gute Videos und selbst bei den Potter Synchros geht mir heute noch einer ab. :D

    Aber sie hat wirklich nen eigenen Humor, genau wie ich. Die breite Masse wird sich dafür wohl nicht interessieren, was nichts schlechtes bedeuten muss. Gronkh finde ich eigentlich auch ok. Alle anderen hier genannten sind meines Erachtens für die Tonne.

    So unterscheiden sich Geschmäcker. :)

  20. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: iKlikla 28.03.14 - 01:02

    blackout23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Youtube schlägt mir immer diesen deutschen Müll vor und die sind allesamt
    > so derbe unlustig.
    >
    > Egal wie oft ich bei "Beliebt auf Youtube - Deutschland" auf "Aus diesem
    > Feed entfernen" geh beim nächstmal ist es wieder da und schlägt so ein
    > Dreck vor z. B.
    >
    > www.youtube.com
    >
    > Oder irgendwelche Tussen die sich schminken....


    ColdMirror + Dreck? Man merkt, dass du nur dieses Video von ihr gesehen hast.. Kaddi (ColdMirror) ist nur in diesem Video so.. Und ist quasi einer der besseren auf YouTube..

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hannover Rück SE, Hannover
  2. VetterTec GmbH, Kassel
  3. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestheim
  4. Solid-IT GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 4€
  3. 10,79€
  4. 7,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme