1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Y-Titty und Daaruum…

wer und wer?

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. wer und wer?

Autor: ichbinhierzumflamen 26.03.14 - 15:07

kt

2. Re: wer und wer?

Autor: Eheran 26.03.14 - 15:12

"Y-Titty" und "Daaruum", steht doch im Text :o

Moment... wer...?

3. Re: wer und wer?

Autor: wmayer 26.03.14 - 15:26

Von Y-Titty gibt's einige nette Songparodien.

4. Re: wer und wer?

Autor: Pwnie2012 26.03.14 - 15:32

naja, nett für pubertäre kleinkinder, alleine der titel "ständertime" ist von grausamst niedrigem niveau.

YTittY ist (wie der name es vermuten lässt) Unterhaltung für Jugendliche in der Pubertät. :D

5. Re: wer und wer?

Autor: ichbinhierzumflamen 26.03.14 - 15:38

also zugegeben, Y-Titty, also die jungs kenn ich auch, witzig sindse aber leider nicht

6. Re: wer und wer?

Autor: quadronom 26.03.14 - 15:46

ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > also zugegeben, Y-Titty, also die jungs kenn ich auch, witzig sindse aber
    > leider nicht

Ja, Y-Titty kennt man vielleicht noch (leider), aber Künstlergruppe würde ich das jetzt nicht nennen. Und ja, besonders witzig sind sie auch nicht.

%0|%0

7. Re: wer und wer?

Autor: okaisan 26.03.14 - 15:52

ist Y-Titty egal, solange sie Klicks einfahren und genug Geld machen...

8. Re: wer und wer?

Autor: mgh 26.03.14 - 16:06

Was ich mich jetzt eher frage, auf welcher Basis das geschieht... ?

Wenn ich jetzt so dämlich bin und ein Video von mir auf Youtube stelle und zufällig eine Cola in der Hand habe, muss ich jetzt damit rechnen wegen Schleichwerbung verklagt zu werden ? ? ?

Bekommen die irgendwie GEMA-Gelder und unterstehen daher gewissen Richtlinien oder wat?

9. Re: wer und wer?

Autor: t1 26.03.14 - 16:36

Text lesen! Es geht um bezahlte Werbung.

10. Re: wer und wer?

Autor: mgh 26.03.14 - 16:45

Was noch zu beweisen wäre, dass sie für die Cola und das Samsung, das er so elegant jongliert, wirklich Geld sieht...

Aber Tendenz ist auf jeden Fall erkennbar ja...

11. Re: wer und wer?

Autor: t1 26.03.14 - 16:48

mgh schrieb:
    > Samsung, das er so elegant jongliert, wirklich Geld sieht...

Wer?

12. Re: wer und wer?

Autor: mgh 26.03.14 - 16:52

Na, der Ytitty Clown im Video von diesem verlinkten Report Mainz-Video.

13. Re: wer und wer?

Autor: Paralyta 26.03.14 - 17:07

Geht mir genau so. Die Videos von Y-Titty sind immer mal wieder auf der youtube-Startseite verlinkt. Soll so etwas wie Comedy sein, nur ist es leider überhaupt nicht komisch. Ist halt etwas für geistig anspruchslose Jugendliche und Kleinkinder, denen das RTL-Nachmittagsprogramm schon zu hoch ist. Die Deutschen sind in diesem Segment ziemliche Stümper. Die Amerikaner und vor allem einige Franzosen sind da wesentlich besser wie beispielsweise die vielen Suricate-Videos von Golden Mustache zeigen.

Die Daruum ist halt ein Mädel was halbwegs gut ausschaut und Mode- und Schminktipps gibt. Sie erzählt den Mädels außerdem, dass man sich die Haare waschen soll, wenn sie fettig sind, was sie jüngst aus der Nase gepopelt hat und welche Konsistenz ihr Stuhlgang hatte. Und Männer können zu den teils sehr langen Videos angenehm onanieren. Ich jedenfalls finde sie hat ihren Erfolg redlich verdient.

ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > also zugegeben, Y-Titty, also die jungs kenn ich auch, witzig sindse aber
    > leider nicht

14. Re: wer und wer?

Autor: Gormenghast 26.03.14 - 17:12

Y-Titti ist schon witzig, singen sie doch von "mein viel zu teures Smartphone" und "mein Leben als Apple-Produkt".

Ist halt Comedy auf Mario Barth-Niveau - nur für alte und/oder griesgrämige Menschen ungeeignet, da viele behandelte Themen für diese nicht nachvollziehbar sind (siehe Anmerkung "Ständertime").

Wobei der Nerd-Song doch prima zu den Besuchern dieser Website passen würde. Oder eher Youtube Money Hater für das Forum? ;-)

15. Re: wer und wer?

Autor: Paralyta 26.03.14 - 18:36

Wen interessiert, wie und wieviel die Kohle machen? Ist doch schön für sie, dass auch Untalentierte ein Publikum finden und damit Geld machen können.

Naja, was ich bislang gesehen habe sind junge überfordete Scheinlustige, die eher eine ganze Stufe niedriger vom Anspruch einzuordnen sind als dieser dümmliche Barth. Selbst einige der Parodien habe ich von den Amis oder anderen Amateuren schon weit besser gesehen.
    Die wirken so hilflos wie ein Fips Asmussen.
    Es ist halt wie in der Schule. Sie haben sich zwar bemüht, aber es reicht trotzdem nur für einen 4-

Ein guter Indikator für die Qualität von lustigen Videos sind die vielen Comedyseiten wie lachschon.de. Dort werden die Witze, Bilder und Videos mit Punkten von 1 bis 10 von der Community bewertet. Die Community ist eher männlich, aber recht bunt gemischt. Die lustigsten und skurillsten Youtube-Videos werden dort natürlich entsprechend gut bewertet. Ich kann mich gerade mal an ein einziges Video von denen erinnern, dass dort weg gekommen ist. Sonst heißt es immer nur "wer findet diesen Dreck lustig?" oder "1 Punkt und auf den Müll mit dem Mist" oder auch "unlustige Scheiße"

Gormenghast schrieb:
    > Y-Titti ist schon witzig, singen sie doch von "mein viel zu teures
    > Smartphone" und "mein Leben als Apple-Produkt".
    >
    > Ist halt Comedy auf Mario Barth-Niveau - nur für alte und/oder griesgrämige
    > Menschen ungeeignet, da viele behandelte Themen für diese nicht
    > nachvollziehbar sind (siehe Anmerkung "Ständertime").
    >
    > Wobei der Nerd-Song doch prima zu den Besuchern dieser Website passen
    > würde. Oder eher Youtube Money Hater für das Forum? ;-)

16. Re: wer und wer?

Autor: Garius 26.03.14 - 21:51

Manche Leute sollten sich mal einen anderen Ort als das Golem-Forum zum Entladen ihrer Frustrationen aussuchen.

17. Re: wer und wer?

Autor: UrielVentris 27.03.14 - 07:05

Y-Titty ist gut, ApeCrime ist besser :P
    Genau das Richtige für mich mit M.Sc.und MBA
    Youtuber sind mir schon dadurch sympathisch, weil sie unabhängig von konservativen Medien sind.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.14 07:06 durch UrielVentris.

18. Re: wer und wer?

Autor: Eheran 27.03.14 - 08:07

Bei hohen Ansprüchen würde für den Anfang mal "Glove and Boots" empfehlen.
    http://www.youtube.com/watch?v=9ThkJRXs_VY

19. Re: wer und wer?

Autor: JackyChun 27.03.14 - 09:22

Ja die Comedybehörde von Lachschon.de ist natürlich ein guter Indikator dafür was lustig ist und was gar nicht lustig sein darf. *Ironie Off*

Manchmal komme ich mir hier im Forum vor wie im Nerd Altersheim. "Früher war alles lustiger"

Lustig ist worüber man lacht. Ich kann über vieles von YTitty lachen sicher nicht über alles aber ok auch bei Switch ist nicht jeder Sketch lustig.

Gebt euch mal die Apple Parodien von YTitty ILife z.bsp.
    http://www.youtube.com/watch?v=YjgfkYksqvw

Ansonsten, ich kann über Southpark nicht lachen. So what?

Live with an open mind, or die with your mouth shut.

20. Re: wer und wer?

Autor: Garius 27.03.14 - 09:31

Seh ich auch nicht so wild. Zumal viele der Song Parodien echt gelungen sind. Musikalisch kann man den Jungs nur vorwerfen, dass ihre Song Parodien zu kurz sind ^^

[www.youtube.com]

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum des Saarlandes, Homburg
  2. Knappschaft Kliniken Service GmbH, Bochum
  3. Technica Engineering GmbH, München
  4. TEAM GmbH, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 2,50€
  3. 8,29€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme