1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Youtube: Google lässt…
  6. Thema

Das Video soll oben bleiben!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: Chatlog 15.09.12 - 15:04

    PaytimeAT schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hasst doch keine Ahnung. JEDE RELIGION bzw. JEDE KIRCHE bezeichnet sich
    > selbst als einzig Wahre, besonders das Christentum. Im Islam steht
    > deutlich, dass alle Menschen gleich sind und alle gleich behandelt werden
    > sollen, solange die Regeln der Nicht-Islamischen Religion nicht gegen die
    > des Islam verstoßen. Juden und Christen könnten also ganz normal und frei
    > in einem islamischen Land leben, würde man sich nach dem Islam wirklich
    > orientieren. Außerdem möchte ich einen Auszug aus dem Koran und das in
    > original Arabisch sehen wo deine Behauptungen stimmen, denn ich habe den
    > Koran zich-tausend mal durchgelesen und habe nirgendwo gelesen wo man
    > aufgefordert wird alle zu töten die nicht Muslime sein wollen.
    >
    > Also wenn man sich nicht auskennt, einfach mal die F....

    Du hast es nicht verstanden. Der Text lässt sich auf recht viele Religionen anwenden, ich finds lustig das aber sofort der agressive Beissreflex das Moslem durchkommt.

    Wenn Christen sich in islamischen Staaten dem Islam unterwerfer müssen, warum dann nicht die Moslems der westlichen Gesellschaft christlicher Prägung? Das Schlachten nach Halal ist eine elendige Tierquälerei, in Deutschland als solche mit Gefängnis bestraft, der wir vor hunderten Jahren entgangen sind. Gibt genug solcher Beispiele in der westlichen Welt die von Moslems als "normal" oder gar als zu wenig angesehen werden, aber in deren Ländern wird keinerlei Konzession gemacht und aggressiv und erbarmungslos verfolgt.

    Warum wollen mir Moslems vorschreiben was ich zeichnen darf und was nicht? Ich glaube nicht an den Klumpatsch im Koran, ich kann Mohammed sooft und soviel zeichen wie ich will. Genau wie Jesus Christus, den Osterhasen oder das Spaghetti Monster.
    Moslems nehmen sich eine Menge raus, sie sind nicht integrationsfähig, nicht in eine moderne Gesellschaft integrierbar und anstatt eines intellektuellen Diskurs kennen Moslems nur das Mittel der Gewalt. Mit welchem Recht? Wenns denn stört, schaut nicht hin, aber wer sind diese Menschen denn das sie mir meine Grundrechte aufgrund ihres imaginären Freundes aberkennen wollen.

    Das gleiche gilt für Christen, Juden und was weiss ich für religiöse Gruppierungen die sich gemeinschaftlich in eine Truamwelt reden. Wenn einer einen unsichtbaren Freund hat, kommt er in die Klappse. Haben tausend einen wählen sie einen Papst, ne ist richtig.

    Übrigens da Du den Koran ja so gut kennst: 2:191, 4:91 und wenn man spitzfindig sein will auch 4:89. Und das sind die Suren die ich dir aus dem Kopf nennen kann.

    So aber ich hab keine Lust mich mit jemandem wie DIR noch mehr auseinanderzusetzen. Die hast eine Agenda, die Du publik machen willst und ich werde Dir keine Bühne dafür bieten.

  2. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: elknipso 15.09.12 - 15:13

    PaytimeAT schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso? Ein Video welches Argumentlos einfach so eine ganze Religion
    > beleidigt gehört in die Mülltonne.

    Das Video würde ich auch unter Satire abhaken. Geschmacklose Satire, aber Satire.

    Und wo kommen wir denn hin wenn wir anfangen alles zu zensieren nur damit sich nicht irgendwelche religiösen geisteskranken Spinner (und nichts anderes sind Menschen die aufgrund eines Videos im Internet von irgendjemand die Botschaft eines Landes stürmen und dort Menschen *töten*, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) daran stören?

  3. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: Chatlog 15.09.12 - 15:15

    PaytimeAT schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DeeZiD schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > PaytimeAT schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > > Sag mal, was ist eigentlich mit Muslimen, die zum Christentum
    > konvertieren
    > > oder gar Atheisten? Was macht man mit ihnen - natürlich ganz
    > Islam-konform.
    >
    > Das ist ganz einfach: Nichts. Gott hat dich erschaffen und nur Gott darf
    > dich auch wieder töten wie im Christentum :)

    Tatsächlich müssen die Koran-konform getötet werden.

    Vorzugsweise per Hängen. Das sieht in der islamischen Welt übrigens anders aus als im Westen.
    Im Westen fällt der Delinquent durch eine Falltür, ein schwerer Knoten an der Schlinge sitzt leicht seitlich versetzt am Halswirbel. Durch die am Ende des Falls auftretenden Kräfte wird das Genick gebrochen, der Delinquent verliert das Bewusstsein und ist recht schnell tot.

    Im Iran, wo nach Scharia gehenkt wird, wird dem Delinquenten die Schlinge am Boden stehend um den Hals gelegt etwas lose. Das Seil wird dann mit einer Winde an einem Kran (Auch gerne ein Ladekran eines LKW) hoch gezogen bis der Todgeweihte mit den Füssen knapp über dem Boden hängt.
    Hierbei handelt es sich um einen Erstickungstot der sich über mehrere Minuten hinzieht. Der Delinquent verliert erst nach einigen Minuten das Bewusstsein, wenn er Glück hat wird der Kehlkopf zerstört, was den Erstickungstod beschleunigt. Unter Umständen kommt es zu starken Blutungen dadurch, dann ertrinkt der Hingerichtete an seinem eigenen Blut, was ggfs auch schneller sein kann als der eigentlich beabsichtigte qualvol langsame Erstickungstod.

    Islam, die nette Religion von nebenan.

  4. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: Stresskeks 15.09.12 - 15:28

    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

  5. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: sn1x 15.09.12 - 15:40

    Stresskeks schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (3) blablabla.., seiner
    > religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt
    > werden.


    Wo wird jetzt jemand benachteiligt oder bevorzugt?
    Seltsamer Kommentar..



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.12 15:41 durch sn1x.

  6. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: Iomegan 15.09.12 - 15:41

    Hier passiert gerade teilweise genau das was ich bemängelt habe. Extreme Beispiele werden herausgepickt um damit einfacher weise eine riesige Volksgruppe über einen Kamm zu ziehen.

  7. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: DeeZiD 15.09.12 - 16:10

    Iomegan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------
    > Hier passiert islamischen teilweise genau das was ich bemängelt habe. Extremespiel werden herausgepickt um damit einfacher weise eine riesige
    > Volksgruppe über einen Kamm zu ziehen.

    Teilweise ja, teilweise nein. Finde es nicht ok, wenn nicht differenziert wird (in etwa so wie es die Angreifer der Botschaften auch nicht machen und damit keinen deut besser sind). Aber andere Dinge, die hier genannt wurden, entsprechen durchaus der Wahrheit.

    Man schaue sich nur das Ägypten bis in die 80er an. Der Anteil der studierenden, unverschleierten Frauen dort war damals um ein vielfaches höher aus heutzutage.

    Woran liegts? (kleiner Tipp: Unterwanderung durch die Muslimbruderschaft, die nichts anderes als einen islamischen Gottesstaat anstrebt, mit all seinen hier genannten Vorzügen)

  8. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: BLi8819 15.09.12 - 16:21

    Wer ist den der Macher des Videos?

    Soweit ist weiß ist diese noch immer unbekannt, oder gibt es da neues?
    Eine Schauspielerin wurde identifiziert. Sie distanziert sich von dem Video und behauptet, dass sei nachträglich so zusammen geschnitten worden. Bei den Dreharbeiten, sei es um einen Mann gegangen, der vor 2000 Jahren gelebt habe mit irgend einen anderen Namen.

  9. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: gelöscht 15.09.12 - 18:34

    PaytimeAT schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso? Ein Video welches Argumentlos einfach so eine ganze Religion
    > beleidigt gehört in die Mülltonne. Es ist ja nicht so, dass man damit nur
    > einen Scherz macht wo darüber alle lachen sollten. Nein, da wird der
    > Religionsstifter einer Weltreligion in den Dreck gezogen, weil es diesem
    > Typen nicht gefällt, dass es auch andere Leute mit einem anderen Glauben
    > als dem Christentum gibt!


    also ich fand das video eigentlich recht amüsant beim schauen. laiendarsteller vorm blue-screen, das ganze war so schlecht gemacht, dass ich grinsen musste. der inhalt selber? pff, who cares. in meinen augen ist nichts verbotenes zu sehen.

  10. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: gelöscht 15.09.12 - 18:40

    PaytimeAT schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im Islam steht
    > deutlich, dass alle Menschen gleich sind und alle gleich behandelt werden
    > sollen, solange die Regeln der Nicht-Islamischen Religion nicht gegen die
    > des Islam verstoßen.

    regeln des islam heisst bei dir sharia? ja, wenn ich das so auslege, gehöre ich wohl nicht zu den gleichen. unglaublich, dass du sowas hier auch noch postest. die westlichen länder haben ihre eigenen gesetze, da passt die sharia nicht rein.

    > Juden und Christen könnten also ganz normal und frei
    > in einem islamischen Land leben, würde man sich nach dem Islam wirklich
    > orientieren.

    ahahahahaha! was wäre man denn dann noch für ein jude oder christ? und was ist mit buddhisten? atheisten?

    > Außerdem möchte ich einen Auszug aus dem Koran und das in
    > original Arabisch sehen wo deine Behauptungen stimmen, denn ich habe den
    > Koran zich-tausend mal durchgelesen und habe nirgendwo gelesen wo man
    > aufgefordert wird alle zu töten die nicht Muslime sein wollen.

    achja - und weil wir alle kein arabisch können (und die im nahen osten natürlich auch nicht), leben die im nahen osten den islam falsch und wir sehen ihn falsch. das würde ich dann deiner stelle ganz schnell öffentlich machen!

    > Also wenn man sich nicht auskennt, einfach mal die F....

    genau - alle, die kein arabisch können, f.... . und die, die nicht richtig interpretieren können auch. und die, die gewalttätig werden, eh. und überhaupt alle.

  11. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: gelöscht 15.09.12 - 18:42

    aber es ist doch grade arabischer frühling!

  12. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: ap (Golem.de) 15.09.12 - 19:06

    Bevor es hier noch persönlicher wird und weg vom Thema, wird der Thread gesprochen.

    --
    Andy Prahl
    (Golem.de)

  13. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: Nebucatnetzer 15.09.12 - 19:07

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > aber es ist doch grade arabischer frühling!


    Der hat dann in den Sommer gewechselt und jetzt haben wir wieder Herbst. Wie der Winter wird will ich gar nicht wissen.

  14. Re: Das Video soll oben bleiben!

    Autor: Anonymer Nutzer 15.09.12 - 19:08

    Spitfire777 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ich heul auch nicht über die ganzen Salafistenvideos rum und was die Leute
    > doch für Müll unter falschem Titel auf YouTube verbreiten. Aber das ist
    > denen ihre Sache, der YouTube-Hit sind sie ja nicht gerade.

    Ich frage mich, ob du dich für antisemitische Hetze auch so stark machen würdest. Hinter so manchem Kämpfer für die Meinungsfreiheit vermute ich hier eher antimuslimische Motive. Jedenfalls höre und lese ich sonst nichts von diesen Freiheitshelden.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Teamleiter - Development (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. Geschäftsprozesskoordinator- *in IP-Management
    Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V., München
  3. IT-Admistratorin/IT-Admistra- tor File Services und Speichersysteme (m/w/d)
    Robert Koch-Institut, Wildau
  4. ABAP-Entwickler/SAP-Speziali- st (m/w/d)
    Schoeller Technocell GmbH & Co. KG, Osnabrück

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen
  2. (u. a. Samsung Odyssey G9 49 Zoll Ultrawide Curved QLED 5.120 x 1.440 Pixel 240Hz für 1.149€)
  3. 89,95€ (Bestpreis)
  4. (u. a. Beats Solo Pro kabellose On-Ear-Kopfhörer für 159€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de