1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Youtube: Google lässt…

Ich hab mir Dank Golem-Forum mal das Video geladen...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich hab mir Dank Golem-Forum mal das Video geladen...

Autor: fratze123 17.09.12 - 08:48

Und werde es mir nacher anschauen.

Vielleicht ist es ja ähnlich lustig wie "Das Leben des Brian".

Wenn der ganze muselmanische Terror wirklich echt und nicht gezielt inszeniert (woher kennen irgendwelche Bauerntrampel aus Hinterkurdistan Youtube-Videos?) ist, dann sind ("extreme") Muslime wirklich dämliches Pack. Andere Religionen haben auch genügend Volltrottel in ihren Reihen - die glauben allerdings in der Regel nicht daran, dass Botschaften für Hetz-Videos zuständig sind. Das ist schon SEHR primitiv und dumm.

2. Re: Ich hab mir Dank Golem-Forum mal das Video geladen...

Autor: Puppenspieler 17.09.12 - 08:51

fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (woher kennen irgendwelche Bauerntrampel aus Hinterkurdistan
    > Youtube-Videos?)

Die "religöse Führung" hat eine VDSL Flat bei der Telekom sowie LTE auf dem iphone und klärt seine Gefolgschaft während der turnusmäßigen Indoktrination darüber auf?

3. Re: Ich hab mir Dank Golem-Forum mal das Video geladen...

Autor: PeterMax 17.09.12 - 19:08

Puppenspieler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > fratze123 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > (woher kennen irgendwelche Bauerntrampel aus Hinterkurdistan
    > > Youtube-Videos?)
    >
    > Die "religöse Führung" hat eine VDSL Flat bei der Telekom sowie LTE auf dem
    > iphone und klärt seine Gefolgschaft während der turnusmäßigen
    > Indoktrination darüber auf?

Es reicht schon wenn die Leute hören dass es so ein Video gibt.. Ich würde mal sagen 99 % der Leute bei den Ausschreitungen haben das Video nie gesehen...

4. Re: Ich hab mir Dank Golem-Forum mal das Video geladen...

Autor: SelfEsteem 17.09.12 - 19:26

Ich muss dich leider enttäuschen. Habe mir das Video aus ähnlichen gründen angesehen, aber leider war es weder lustig noch aufklären oder sonst wie sehenswert. Es war eigentlich einfach nur dämlich.
    Frage mich schon ziemlich, wie man sich über solch stümperei so aufregen kann.

Kein Vergleich zum leben des Brian. Was hab ich damals bei 'ist hier Weib Volk anwesend - nein nein nein' doch tränen gelacht ^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technologiemanager (m/w/d)
    VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, Karlsruhe
  2. Product Owner API (m/f/d)
    Haufe Group, Freiburg, St. Gallen (Schweiz)
  3. Digitalisierungsexperte (m/w/d) Digitale Verwaltung
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), Nürnberg, München, Regensburg, Bayreuth
  4. Bioinformatiker*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. 7 Tage Premium-Spielzeit, 250.000 Kreditpunkte, Tarnung Tarnfest 2018, Premium-Panzer + drei...
  2. (u. a. Die Truman Show für 8,76€, King Kong Extended Edition für 8,29€, Fast and Furious 7...
  3. PC, PS4, PS5, Xbox, Switch
  4. (u. a. Acer Chromebook 14 Zoll FHD Touch-Display 4GB 64GB eMMC für 219€, Lenovo IdeaPad Flex 5i...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de