1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Youtube: Google lässt…

Welches Video?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Welches Video?

    Autor: dantist 15.09.12 - 12:18

    Ich sehe keinen Link. Worum geht es, Golem?

  2. Re: Welches Video?

    Autor: json 15.09.12 - 12:23

    hab es auch schon gesucht aber nirgends gefunden.

    Link plz

  3. Re: Welches Video?

    Autor: caldeum 15.09.12 - 12:51

    Ich glaube es handelt sich um dieses hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=iC6yGzpSvjU

  4. Re: Welches Video?

    Autor: ap (Golem.de) 15.09.12 - 12:53

    Nur weil wir über die Weigerung von Google berichten, bedeutet es nicht, dass wir es noch weiter verbreiten müssen.

    --
    Andy Prahl
    (Golem.de)

  5. Re: Welches Video?

    Autor: ulkfisch 15.09.12 - 12:53

    Lest ihr sonst keine Zeitung? Es geht um einen ziemlich schlecht gemachten Streifen, von dem Auszüge auf Youtube existieren, der offensichtlich nur das Ziel hat, den muslimischen Propheten Mohammed möglichst dumm aussehen zu lassen.

    Wie beleidigend dieser Film nun ist, muss jeder für sich entscheiden. Es ist in etwa das gleiche, als ob ein der Dorftrottel blöd anspricht. Eine wirkliche Beleidigung sehen darin wohl auch längst nicht alle.

    Das Problem an der Geschichte mit dem Film ist allerdings, dass von manchen extremistischen Gruppierungen das Gerücht in Umlauf gebracht wurde, dieser dümmliche Film wurde von der amerikanischen Regierung unterstützt.

  6. Re: Welches Video?

    Autor: Nebucatnetzer 15.09.12 - 13:10

    ap (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur weil wir über die Weigerung von Google berichten, bedeutet es nicht,
    > dass wir es noch weiter verbreiten müssen.


    Nun ja da kann man dann wieder darüber diskutieren ob sich nicht jeder lieber selber ein Meinung machen sollte.
    Als Journalisten sollte man doch vorallem unparteiisch berichten nicht? Nicht das ich das Video jetzt unterstützen will ich finde das nur ganz allgemein.

  7. Re: Welches Video?

    Autor: Anonymer Nutzer 15.09.12 - 13:15

    ap (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur weil wir über die Weigerung von Google berichten, bedeutet es nicht,
    > dass wir es noch weiter verbreiten müssen.


    Es würde aber zu gutem Journalismus dazugehören. Nichts gegen golem, ihr schwimmt ja nur mit dem Strom...

  8. Re: Welches Video?

    Autor: Tomar 15.09.12 - 13:18

    Ja, es handelt sich um dieses außerst seriöse Video. Andere News Plattformen haben ebenfalls darüber berichtet und Ausschnitte gezeigt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.12 13:22 durch Tomar.

  9. Re: Welches Video?

    Autor: hänschenklein 15.09.12 - 13:27

    ap (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur weil wir über die Weigerung von Google berichten, bedeutet es nicht,
    > dass wir es noch weiter verbreiten müssen.


    OUTCH! Gute Nacht Pressefreiheit. . . lebt wohl Grundrechte! Ich hab echt Lust adblock für eure Seite wieder anzuschalten...

  10. Re: Welches Video?

    Autor: __destruct() 15.09.12 - 13:29

    Und die haben es alle geschafft, sich dieses Video anzusehen? Oh, man, da muss aber viel Kaffee geflossen sein.

  11. Re: Welches Video?

    Autor: Mac Jack 15.09.12 - 13:42

    Und es wirft kein gutes Licht auf die Leute, die dort auf die Straßen gehen, wenn sie 1. das tatsächlich glauben und 2. sich über so einen schlecht gemachten Streifen ärgern, der nicht mal 100 Views bekommen hätte wenn nicht Mohammed drin vorkommen würde.

    * The president is a duck? *

  12. Re: Welches Video?

    Autor: hänschenklein 15.09.12 - 13:45

    Mac Jack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und es wirft kein gutes Licht auf die Leute, die dort auf die Straßen
    > gehen, wenn sie 1. das tatsächlich glauben und 2. sich über so einen
    > schlecht gemachten Streifen ärgern, der nicht mal 100 Views bekommen hätte
    > wenn nicht Mohammed drin vorkommen würde.

    Vielleicht hättest du als 1. nehmen sollen, dass sie deswegen morden.

  13. Re: Welches Video?

    Autor: Mac Jack 15.09.12 - 13:48

    Danke für die Kirsche auf dieser erbärmlichen Geschichte.

    * The president is a duck? *

  14. Re: Welches Video?

    Autor: blaub4r 15.09.12 - 22:30

    HUHU wo bist du Pressefreiheit.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemingenieur (m/w/d) Active Directory / Exchange
    Helios IT Service GmbH, Berlin
  2. Junior-Analyst Softwareentwicklung (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  3. SAP Basis-Administrator (m/w/d)
    Stadtwerke Bonn GmbH, Bonn
  4. IT-Leiter m/w/d
    über KISSLING Personalberatung GmbH, Großraum Balingen/Oberndorf a.N./Schömberg/Rosenfeld

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de