Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politischer Sumpf
  4. Thema

Können die sich sparen...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Können die sich sparen...

Autor: SchallRauch12 23.11.16 - 16:46

Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. ARD und ZDF sind notorische Lügner, Kennedy wurde durch amerikanische Geheimdienste ermordet...

Wie kann man euch noch helfen? Vermutlich gar nicht mehr. Ich finde das schade und ich finde es auch schade, dass sich jedesmal das Gleiche abspielt, wenn ein Artikel auf Golem.de über die Öffentlichen erscheint. Mittlerweile vergeht mir dabei sogar die Lust überhaupt noch auf Golem.de was zu lesen, wenn in den Kommentaren immer auf so einen Müll treffe.

Ihr seid nicht skeptisch und ihr seid auch nicht kritisch. Ihr seid genau das, was ihr im eigentlichen Sinne so ablehnt, nämlich leichtgläubige und beeinflussbare Individuen, die Opfer ihrer eignen Ignoranz sind.
    Es braucht einen reißerischen Artikel und ein Youtube-Video, um eure Meinung in eine bestimmte Richtung zu lenken. Ein Trump muss "es" nur sagen und schon seid ihr Feuer & Flamme.
    Euch fehlt die Intelligenz und/oder Bildung, um Sachverhalte auch mal auf der Meta-Ebene zu hinterfragen. Zusätzlich entfernt ihr euch von der Gesellschaft, die ja anders ist und sich blenden lässt. Und ihr habt ja "eure Meinung" und der "normale Menschenverstand" leitet euch ja schon auf dem richtigen Pfad. Das stinkt absolut nach Ignoranz und ist ein Armutszeugnis.

Ich bin ein Fan von ARD und ZDF und vertraue darauf, dass dort richtige und seriöse Berichterstattung gemacht wird und ich finde, dass die Öffentlichen eine wichtige Einrichtung unserer Demokratie sind.

2. Re: Können die sich sparen...

Autor: DerSkeptiker 23.11.16 - 16:59

@SchallRauch12

Deinen letzten Absatz kann man noch durchgehen lassen, aber der Rest ist reine Anfeindung und Abwertung anderes Denkender. Dann vertaue mal schon weiter... In god we trust!

PS: Ich brauch keine Hilfe!!! Hört sich ja an, als wenn alle die nicht deiner Meinung sind oder die Öffentlichen kritisieren in die Irrenanstalt müssten. Sowas überhebliches! Boar, da platzt einem ja fast schon der Kragen. Wuuuuuusaaaaa!!! Apropo Anstalt, die solltest du vielleicht mal sehen, denn das, ist eine der wenigen Sendungen welche alternative Sichtweisen in Form von Kabarett vermitteln und diese auch mit Quellen und Fakten belegen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.16 17:04 durch DerSkeptiker.

3. Re: Können die sich sparen...

Autor: sfe (Golem.de) 23.11.16 - 17:00

Einen schönen Aufenthalt im politischen Sumpf.

Sebastian Fels (golem.de)

4. Re: Können die sich sparen...

Autor: William 23.11.16 - 17:03

DerSkeptiker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > css_profit schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > DerSkeptiker schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Interessant was hier einem in den Mund gelegt wird. Das ARD und ZDF
    > > > nachweislich Fakten unterschlagen und Bilder verzerren sollte doch
    > > > spätestens duch die Rüge des Programmbeirats bekannt sein (Ukraine).
    > >
    > > Genau der Liebe Putin hat die Krim nur "Heim ins Reich" geholt ^^
    >
    > Willst du das Thema jetzt wirklich anfangen und meine Meinung dazu hören?
    > Ok, dann bitte. Kurz und bündig! Nein, hat er nicht!! Der Westen (US, EU)
    > hat in der Ukraine die Büchse der Pandora (ganz nach Zbigniew Brezezinski
    > Strategie der Vorherrschaft, habs Buch gelesen, solltest du vielleicht
    > auch) geöffnet und die Ukraine mit dem Assoziierungsabkommen politisch,
    > sowie gesellschaftliche geteilt (Man muss schon ziemlich blauäugig oder
    > uninformiert sein, wenn man das nicht erkennt, als Politiker erstrecht).
    > Als Folge hatten wir den Maidan der von aussen "mit Öl begossen wurde"
    > (Medien wie Politik) und den anschliessenden Putsch inkl. der
    > rechtsnationalen Parteien. Russland wurde durch die Destabilisierung und
    > das Referendum (nicht von Rssland angestoßen!!!) in Zugzwang gebracht, um
    > seine Militärstützpunkte zu halten bzw. zu schützen. Finde ich das gut?
    > NEIN! Genausowenig wie die Handlungen der EU und USA (Stichwort: Nuland 50
    > Mrd usw.) Jetzt stell ich dir ein paar Fragen. Steht die Ukraine jetzt
    > besser oder schlechter da als Vorher? Ist die Ukraine demokratischer
    > geworden? NEIN!! Dort herrschen Zustände fast wie im dritten Reich. Es wird
    > nahezu alles russische verboten (Bücher, Filme, Fernsehsender, Zeitungen)
    > und die Opposition verfolgt, eingeschüchtert oder direkt mit dem Leben
    > bedroht, aber es stört keine Sau im Westen!! Zudem führt die Ukraine einen
    > Krieg gegen das eigene, wenn auch russischstämmige, Volk im Osten des
    > Landes. Von daher, wenn ich mir die aktuelle Lage anschaue, neige ich dann
    > doch eher dazu z.B. einem Heise Interview mit Asarow zu glauben, als
    > unseren Mainstreammedien.

Das ist wohl wahr. Die Bürger bzw. unter anderem auch klein und groß-Organisationen von allen Seiten bekriegen sich dort gegenseitig, was jeder dort auf eigenem Leib, ohne überhaupt beteiligt zu sein, erfahren muss. Zudem kommt, dass seit der neuen Regierung in der Ukraine enorm hohe Preise für all mögliche Produkte inklusive der Lebensmittel herrscht.

5. Re: Können die sich sparen...

Autor: sundilsan 23.11.16 - 17:09

sfe (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einen schönen Aufenthalt im politischen Sumpf.

Was will man machen. Wir werden nun mal von denen regiert.

6. Re: Können die sich sparen...

Autor: DerSkeptiker 23.11.16 - 17:15

sfe (Golem.de) schrieb:
    > Einen schönen Aufenthalt im politischen Sumpf.
    >
    > Sebastian Fels (golem.de)

Was möchten Sie damit sagen? Ein Statement welches man in viele Richtungen auslegen könnte. Beziehen Sie doch klar Stellung, anstatt so wechgespülte Kommentare abzugeben. Ein Hinweis auf OT hätte vielleicht eine beserer Wirkung gehabt. Damit ist für mich der politische Teil erledigt und, wenn ich noch etwas zu dieser App zu sagen habe, dann über deren Umsetzung.

PS: Wie wär's mit einem Wahrheitsministerium? Die Politik scheint davon ja ganz angetan zu sein, wenn man die aktuellen Nachrichten hört und liest.

7. Re: Können die sich sparen...

Autor: DerSkeptiker 23.11.16 - 20:06

Ok alles klar. Nun ist mir klar was mit "Willkommen im Politischen Sumpf" gemeint ist. :D

Da bin ich jetzt aber auch das erste Mal gelandet. Es wäre aber trotzdem ganz nett, wenn der Kontext zur ursprünglichen Nachricht beibehalten würde.

Also sowas wie: Wurde aus der der News "Alle ARD-Radiosender kommen in eine App" am 23.11.2016 entfernt.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München-Unterföhring
  2. Software AG, verschiedene Standorte
  3. SYNGENIO AG, Hamburg, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
  4. Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,49€
  2. (-56%) 19,99€
  3. (-81%) 11,50€
  4. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Linux-Gaming: Steam Play or GTFO!
Linux-Gaming
Steam Play or GTFO!

Meine ersten Gaming-Eindrücke nach dem Umstieg von Windows auf Linux sind dank Steam recht positiv gewesen: Doch was passiert, wenn ich die heile Steam-(Play-)Welt verlasse und trotzdem Windows-Spiele unter Linux starten möchte? Meine anfängliche Euphorie weicht Ernüchterung.
Ein Praxistest von Eric Ferrari-Herrmann

1. Project Mainline und Apex Google bringt überall Android-Updates, außer am Kernel
  2. Ubuntu Lenovo bietet Laptops mit vorinstalliertem Linux an
  3. Steam Play Tschüss Windows, hallo Linux - ein Gamer zieht um

Projektorkauf: Lumen, ANSI und mehr
Projektorkauf
Lumen, ANSI und mehr

Gerade bei Projektoren werden auf Plattformen verschiedener Onlinehändler kuriose Angaben zur Helligkeit beziehungsweise Leuchtstärke gemacht - sofern diese überhaupt angegeben werden. Wir bringen etwas Licht ins Dunkel und beschäftigen uns mit Einheiten rund um das Thema Helligkeit.
Von Mike Wobker

Raumfahrt: Galileo-Satellitennavigation ist vollständig ausgefallen
    Raumfahrt
    Galileo-Satellitennavigation ist vollständig ausgefallen

Seit Donnerstag senden die Satelliten des Galileo-Systems keine Daten mehr an die Navigationssysteme. SAR-Notfallbenachrichtigungen sollen aber noch funktionieren. Offenbar ist ein Systemfehler in einer Bodenstation die Ursache. Nach fünf Tagen wurde die Störung behoben.

1. Satellitennavigation Galileo ist wieder online

1. Digitale Souveränität: Bundesregierung treibt den Aufbau einer Europa-Cloud voran
      Digitale Souveränität
      Bundesregierung treibt den Aufbau einer Europa-Cloud voran

Aus Angst vor Industriespionage will die Bundesregierung eine Europa-Cloud - in Abgrenzung zu Anbietern wie Amazon, Microsoft und Google, die nach dem CLOUD-Act, den US-Behörden weitreichende Zugriffe auf die Daten geben müssen, auch wenn sie nicht in den USA gespeichert sind.

2. 3G: Huawei soll Mobilfunknetz in Nordkorea ausgerüstet haben
      3G
      Huawei soll Mobilfunknetz in Nordkorea ausgerüstet haben

Die Washington Post will Dokumente erhalten haben, die belegen sollen, dass Huawei ein Mobilfunknetz in Nordkorea ausgerüstet habe. Huawei hat dies dementiert.

3. 5G-Media Initiative: Fernsehen über 5G geht nicht einfach über das Mobilfunknetz
      5G-Media Initiative
      Fernsehen über 5G geht nicht einfach über das Mobilfunknetz

In einem Streit unter den Öffentlich-Rechtlichen wird dem Intendanten des Deutschlandradios erklärt, dass Rundfunk über 5G nicht einfach über die Netze der kommerziellen Betreiber ginge. Der Intendant hatte die Technik nicht ganz verstanden.

1. 21:15

2. 20:44

3. 18:30

4. 18:00

5. 16:19

6. 15:42

7. 15:31

8. 15:22