1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politischer Sumpf

Wird eh bald verboten !

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wird eh bald verboten !

Autor: CDU Hasser 21.08.09 - 11:54

Schon gewusst, am 27ten übernimmt die CDU die Regierung dann werden solche Spiele ohnehin bald verboten sein.

Leider gibt es in diesem land zu viele Rentner und Bekloppte die die CDU Wählen. Dann muss man sich seine Spiele bald im Untergrund besorgen.

2. Re: Wird eh bald verboten !

Autor: flasherle 21.08.09 - 11:54

und es dann wird es auf ausländischen servern laufen, und wen juckts?

3. Re: Wird eh bald verboten !

Autor: Mag CDU auch nicht 21.08.09 - 12:03

Joa, wird wohl so passieren. Glücklicher Weise müssen wir dann alle für 1€/h 16h in der Privatwirtschaft malochen und haben dann eh keine Zeit mehr zum zocken. ;)

4. Re: Wird eh bald verboten !

Autor: Wähler 21.08.09 - 12:14

Ob solche Spiele bald verboten werden hängt auch davon ab, daß man sich nicht nur CDU-Hasser nennt, sondern aktiv und demokratisch was ändert. Solltest Du schon wahlberechtigt sein, geh wählen! Es gibt Alternativen! Und das sind nicht CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP, Linke oder Rechte... sondern die Piraten! Oder hast Du Lust bald nur noch Schach als Deathmatch zu spielen? Ihr habt die MACHT! Eure Stimme!

5. CDU ist gar nicht so schlecht

Autor: CDU die Mitte 21.08.09 - 12:17

Ich bin zwar auch gegen ein Verbot von Spielen werde aber trotzdem die CDU wählen, denn die CDU ist trotzdem die beste Partei die es gibt.

Die CDU wird Deutschland stark machen damit es wieder aus der krise herauskommt. Zudem ist die Angie ja eine echt Coole Kanzerlin das muss man schon sagen.
    In den Themen Sozial und Wirtschaftspolitik ist die CDU nunmal sehr erfahren und wird etws erreichen.

Nicht so wie diese lächerliche Piratenpartei die nur Internetfreiheit und Raubkopieren erlauben im Parteiprogramm stehen hat.

Die Junge Union setzt sich dafür ein das solche Spiele nicht verboten werden siehe:

http://www.junge-union.de/content/start/

Wenn ihr was bewirken wollt dann unterstützt die Junge Union indem ihr der CDU eure Stimme gebt. Das Wählen von solchen Chaoten wie den Piraten bringt doch nichts.

6. Ich geh aber nicht wählen !

Autor: CDU Hasser 21.08.09 - 12:25

Na wenn wahlen etwas ändern würden wären sie doch ohnehin verboten eh ?

Alle 4 jahre nen kreuzchen machen ist eben keine Demokratie in der Zeit machen die Politiker dann ohnehin nur was sie oder die Lobby wollen ohne das das Volk gefragt wird.
    Oder wie kommt es das eine Mehrheit gegen den krieg in AF ist aber die Bundesregierung trotzdem munter weiter krieg treibt ?

Ich werds wie letztes jahr machen, ich stell mich in den raum wo die Wahlen sind und zereiße Öffentlichkeitswirksam meinen Wahlzettel vor den Augen der Wahlhelfer und Besucher. Dabei grummel ich dann mein "die Demokratie ist eh Tod" und geh wieder.

Das ist wenigstens immer sehr lustig wenn ich diese schockierten Gesichter sehen, die glotzen einen dann an als hätte ich grad jemanden umgebracht hahaha.

demokratie funktioniert nur wenn der staat abgeschafft wird da Staat und demokratie sich gegenseitig ausschließen:

http://deu.anarchopedia.org/Die_Befreiung_der_Gesellschaft_vom_Staat

7. Re: CDU ist gar nicht so schlecht

Autor: flasherle 21.08.09 - 12:28

YMMD

8. Re: CDU ist gar nicht so schlecht

Autor: CDU Hasser 21.08.09 - 12:29

Hm vielleicht gar nicht so schlecht, je länger die CDU an der macht ist desto näher kommen wir dem Staatsbankrot und danach kommt der alles erlösende: http://deu.anarchopedia.org/Anarchismus

9. Re: CDU ist gar nicht so schlecht

Autor: Wähler 21.08.09 - 12:33

Wie schade daß man nur per "Copy & Paste" das Parteiprogramm abkupfert statt sich zu informieren.

www.piratenpartei.de

Angie mag zwar erfahren sein... ok
    Aber Angie und cool, also bitte LOL

Und um das hier abzuschließen: Nutzt Eure Macht, geht wählen.

10. Re: CDU ist gar nicht so schlecht

Autor: Simbl 21.08.09 - 12:42

Ich würde aus Prinzip keine Patrtei wählen, die die Silbe "Christ" im Namen hat. Religion hat in der Politik nichts zu suchen, auch wenns nur vom Namen/Alibi her is.

11. Re: CDU ist gar nicht so schlecht

Autor: Wahrheit 21.08.09 - 12:55

Genau, wer so naiv und du** ist und an "Götter" glaubt, sollte nicht mein Land regieren.

Es gibt keine Götter!

Kirche war aber ne geile Geschäftsidee ;)

12. Re: Wird eh bald verboten !

Autor: Datum-Uhrzeit 21.08.09 - 13:48

Mit Ausnahme der FDP, und die kann ich auch nicht in jedem Bereich unterstützen, dürfen sich die Alternativen die du da aufzählst als solche nicht sehen denke ich. Ich kann mir derzeit keine Regierung unter z.B. der linken oder rechten vorstellen und die grünen hatten wir ja schonmal...

13. Re: Ich geh aber nicht wählen !

Autor: Lifa 21.08.09 - 15:58

> demokratie funktioniert nur wenn der staat abgeschafft wird da Staat und
    > demokratie sich gegenseitig ausschließen:
    >
    > deu.anarchopedia.org

Was sagst du dann zur direkten Demokratie der Griechen (z.B. unter Kleisthenes)?
    1. Das war ein Staat.
    2. Demokratischer gehts nicht.
    3. Wie willst du das bitte mit 60 Mio. (oder wie viele wir sind) Bundesbürger realisieren?

14. Re: CDU ist gar nicht so schlecht

Autor: itachi 25.08.09 - 16:10

Lol, jo. Ich glaub ich sollt so nen Schwachfug wie Scientology gründen und damit haufen Kohle machen. Einfacher als sich ehrlich das Geld zu verdienen (oder Politiker werden :-D).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Bonn-Röttgen
  2. Klinikum Esslingen GmbH, Esslingen
  3. SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Baden-Baden
  4. MVZ Labor Main-Taunus, Hofheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. bis zu 400 Euro auf ausgewählte Sony-Kameras, Objektive und Zubehör
  2. 80,75€ (inkl. 16% Direktabzug - Bestpreis!)
  3. ab 2.319€
  4. 331,97€ (inkl. 16% Direktabzug - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bauen: Ein Hochhaus aus Holz für Hamburg
Bauen
Ein Hochhaus aus Holz für Hamburg

Die weltweite Zementherstellung stößt jährlich mehr CO2 aus als der Luftverkehr. Ein nachwachsender Rohstoff soll Bauen umweltfreundlicher machen.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Transformation Söder will E-Auto-Gutschein beim Kauf von Verbrennern
  2. Kohlendioxidabscheidung Norwegen fördert Klimaschutzprojekt mit 1,5 Milliarden Euro
  3. Rohstoffe Kobalt-Kleinbergbau im Kongo soll besser werden

Star Trek Discovery: Harte Landung im 32. Jahrhundert
Star Trek Discovery
Harte Landung im 32. Jahrhundert

Die dritte Staffel von Star Trek: Discovery nutzt das offene Ende der Vorgängerstaffel. Sie verspricht Spannung - etwas weniger Pathos dürfte es aber sein.
Eine Rezension von Tobias Költzsch

1. Star Trek Prodigy Captain Janeway spielt in Star-Trek-Cartoonserie mit
  2. Paramount Zukunft für Star-Trek-Filme ist ungewiss
  3. Streaming Star Trek Discovery kommt am 15. Oktober zurück

Differential Privacy: Es bleibt undurchsichtig
Differential Privacy
Es bleibt undurchsichtig

Mit Differential Privacy soll die Privatsphäre von Menschen geschützt werden, obwohl jede Menge persönlicher Daten verarbeitet werden. Häufig sagen Unternehmen aber nicht, wie genau sie das machen.
Von Anna Biselli

1. Strafverfolgung Google rückt IP-Adressen von Suchanfragen heraus
  2. Datenschutz Millionenbußgeld gegen H&M wegen Ausspähung in Callcenter
  3. Personenkennziffer Bundestagsgutachten zweifelt an Verfassungsmäßigkeit