-
Flashcards machen den Handheldmarkt kaputt
Autor: Damar 08.08.13 - 23:37
ist so. Nintendo ist der letzte Spiele-only Hersteller, der Geräte und Spiele und sonst nix herstellt, im gegensatz zu Sony, Microsoft, Samsung usw (Android handys). Wer Flashcard nutzt nimmt in kauf das es Nintendo schwer hat sich gegen die anderen zu behaupten.
Wäre schade wenn Nintendo pleite gehen würde deswegen. -
Re: Flashcards machen den Handheldmarkt kaputt
Autor: hobbypunk 09.08.13 - 07:44
in erster linie stimme ich dir zu, aber nicht nur flashcards machen den markt kaputt auch absolut überteuerte spiele machen den markt kaputt und fördern das nutzen von flashcards ;) 30¤+ für nen spiel is einfach zu viel, besonders für viel spieler ;)
-
Autor: Dwalinn 09.08.13 - 09:38
30¤+? du meinst wohl 40¤+!!! Die Spiele sind wirklich viel zu teuer (machen zwar auch viel mehr spaß als Handy games, dennoch ist es ne frechheit)
Meine Flashcard benutze ich aber für 90% nicht für NDS games sondern für GBA titel (die ich auch noch besitze, nur halt keine passende Konsole mehr dafür)
Die restlichen 10% sind nur zum Testen von games den wie gesagt sind 40¤ und mehr zu viel für die Katze im Sack -
Autor: hobbypunk 09.08.13 - 09:43
ich weiß, das es oft auch 40¤+ sind, wollte damit eher signalisieren, das selbst 30¤+ noch zu viel wären ;) :D