1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 5. November 2011: Anonymous…

falsche Argumente

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. falsche Argumente

Autor: DanielBracht 09.08.11 - 13:48

Vor allem sind die Argumente Humbug. Facebook weiß eben nicht mehr über dich als deine Familie. Denn Facebook hat meiner Meinung nach keine Möglichkeit die Petabytes an Daten überhaupt zu analysieren. Das können nur wenige Clouds auf der ganzen Welt und Facebook hat genug zu tun die Millionen stündlichen Vorgänge zu managen. Und ich bin mir sicher, dass ich da die facebook-Server nicht unterschätze

2. Re: falsche Argumente

Autor: borstel 09.08.11 - 14:18

wieso wird dann facebook so finanziell höher bewertet als deren werbeeinnahmen sind. Das würde doch nichte passieren, wenn das Potiental an gesammelten Daten nicht da bwz. technisch nicht auswertbar wäre.

Ich denke schon, dass sich mit dem Kram auf welchem Aggregationslevel auch immer, allerhand nette Spielchen und Erkenntnisse gezogen werden können, die am Ende auch jetzt schon Geld abwerfen.

3. Re: falsche Argumente

Autor: spanther 09.08.11 - 21:19

DanielBracht schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor allem sind die Argumente Humbug. Facebook weiß eben nicht mehr über
    > dich als deine Familie. Denn Facebook hat meiner Meinung nach keine
    > Möglichkeit die Petabytes an Daten überhaupt zu analysieren. Das können nur
    > wenige Clouds auf der ganzen Welt und Facebook hat genug zu tun die
    > Millionen stündlichen Vorgänge zu managen. Und ich bin mir sicher, dass ich
    > da die facebook-Server nicht unterschätze

Es braucht heute kein Mensch mehr Daten zu analysieren. Das können heute PC Algorithmen sehr zuverlässig! Du unterschätzt die technische Entwicklung, wenn du wirklich glaubst dafür müsste noch ein Mensch gegenlesen! ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter IT-Basis-Support (m/w/d)
    Vitakraft pet care GmbH & Co. KG, Bremen
  2. Softwareentwickler C# .NET (m/w/d)
    Dentsply Sirona, The Dental Solutions Company(TM), Bensheim bei Darmstadt
  3. Softwareentwickler C# / .NET (m/w/d)
    IS Software GmbH, Regensburg
  4. Android-Entwickler (m/w/d) - Connected Car
    e.solutions GmbH, Ingolstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen