1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 5. November 2011: Anonymous…

Ich schütze die Mitglieder von Anonymous vor sich selbst!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich schütze die Mitglieder von Anonymous vor sich selbst!

Autor: Ottos Motor 09.08.11 - 20:43

und ignoriere den ganzen Schwachsinn, den sie seit einiger Zeit verzapfen.
    Einige werde das sicher nicht tun, und Dank Anonymous sehen sich jetzt alle die Dumpfbacken bestätigt, die strengere Kontrollen fürs Internet fordern.

DANKE ANONYMOUS!

2. Re: Ich schütze die Mitglieder von Anonymous vor sich selbst!

Autor: spanther 09.08.11 - 20:49

Ottos Motor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und ignoriere den ganzen Schwachsinn, den sie seit einiger Zeit verzapfen.
    > Einige werde das sicher nicht tun, und Dank Anonymous sehen sich jetzt alle
    > die Dumpfbacken bestätigt, die strengere Kontrollen fürs Internet fordern.
    >
    > DANKE ANONYMOUS!

Diese Politiker Marionetten, die uns die ganze Zeit nur belügen und JEDEN Anlass SCHAMLOS ausnutzen (sogar KiPo, also die Opfer ein zweites mal für ihre Zwecke missbrauchen!) würden es so oder so irgendwann tun! Das einzige was hilft ist Widerstand! NICHT den Kopf in den Sand zu stecken und dummer Strauß zu spielen, bis alles kaputt ist! Es tut hier doch NIEMAND etwas und alle sind in resignation verfallen! Alles geht den Bach runter und niemand bewegt den Hintern und tut was dagegen! Wenn du nichts ändern kannst, dann wage es NICHT deinen Mund zu öffnen und die zu kritisieren, die etwas ändern wollen! Denn DU hast den Mumm NICHT gehabt, etwas zu tun!!!

Typisch Deutsch! Über alle meckern und deren Sachen kritisieren, aber nichts selbst hinbekommen!

3. Re: Ich schütze die Mitglieder von Anonymous vor sich selbst!

Autor: Ottos Motor 10.08.11 - 13:42

Echt krass Alter!
    Was fürn Zeug nimmst Du?? Ich will auch was davon!!! :=)

4. Re: Ich schütze die Mitglieder von Anonymous vor sich selbst!

Autor: meshuggah 10.08.11 - 16:26

Ottos Motor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... und Dank Anonymous sehen sich jetzt alle
    > die Dumpfbacken bestätigt, die strengere Kontrollen fürs Internet fordern.

Das kann man auch genau andersherum sehen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter Qualitätssicherung Apothekensoftware INFOPHARM (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen (Home-Office möglich)
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Java Full Stack & Cloud
    TraceTronic GmbH, Dresden
  3. IT-Prozessmanagerin bzw. IT-Prozessmanager(w/m/d)
    Handwerkskammer Düsseldorf, Düsseldorf
  4. IT-Leiter m/w/d
    über KISSLING Personalberatung GmbH, Großraum Balingen/Oberndorf a.N./Schömberg/Rosenfeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,99€
  2. 8,99€
  3. 14,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de