1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 80 Prozent der Anwender nutzen…

Flash ist mist

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Flash ist mist

Autor: Flashistmistfinder 26.08.09 - 15:21

Hat zwar nicht soviel mit dem Text zu tun, aber bei meinem neuen und super schnellen System, was nicht zugemüllt ist etc.(für die Klugscheisser) laufen HD-Streams via Flash (wie von GameTrailers, Youtube etc.) total mistig und ruckelig (natürlich wenn ausreichend gepuffert ist). Neueste Version von Flash und Feuerfuchs...
    Woran liegt's? Bei meinem 6 Jahre alten Rechner läuft's genauso, aber dachte, dass das bei einem neueren System weg wär. Liegt's also wirklich am schlampigen Flash?

2. Re: Flash ist mist

Autor: Anonymer Nutzer 26.08.09 - 16:49

Definitiv - die CPU-Last von Flash ist unangemessen hoch. Ungern moechte ich hier Silverlight zum Vergleich nennen, aber hier sieht man einen grossen Unterschied.

3. Re: Flash ist mist

Autor: krieger 26.08.09 - 23:44

Hinzu kommt das Flash von Adobe total verbuggt ist. Jedesfalls stürzt mein gesamter Browser ab, wenn ich ein HW beschleunigten Youtube Clip im Vollbild laufen lassen will. Ich muss die Beschleunigung deaktiveiren, erst dann gehts. Grauenhaft. Aber Silverlight braucht nun wirklich keiner. Wird sich hoffentlich auch nicht durchsetzen. Beide Formate sind für Filme doch total ungeeignet. FF bringt mit 3.5 implementiert OGV mit, warum nutz man das nicht? Ist doch viel besser oder?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Expertin/IT-Experte (w/m/d) im Referat KM 37 Digitalisierung von Fachverfahren und IT-Unterstützung
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  2. Senior Shopware Entwickler (m/w/d)
    BUCS IT GmbH, Wuppertal
  3. Data Center Operations Manager (m/w/d)
    GRAMMER AG, Ursensollen bei Amberg
  4. Manufacturing Digitalization Expert (m/f/d)
    Heraeus Quarzglas GmbH & Co. KG, Kleinostheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 229€ (Vergleichspreis ca. 300€)
  2. 83€ (Bestpreis mit Mindfactory, Vergleichspreis 89,99€)
  3. 149€ (Bestpreis!) - Aktuell nur in einzelnen Märkten erhältlich
  4. 149,50€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de