1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Addon lädt Malware nach…

Der Entwickler rebelliert...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Der Entwickler rebelliert...

    Autor: heubergen 03.03.16 - 13:18

    gegen die Entscheidung im betreffenden Bugticket recht heftig und zielt darauf dass die Sicherheitslücke durch einen Google Mitarbeiter gefunden worden ist und Google daher versucht die Funktionalität des Addons zu manipulieren.

    Wahrscheinlich ist nichts dran, aber lustig sich seine Argumentation durchzulesen :)

  2. Re: Der Entwickler rebelliert...

    Autor: noiprocs 03.03.16 - 13:33

    Wie kommst du darauf, dass es sich dabei um den Entwickler handelt? Du meinst wohl "The Ceej", oder? Das ist ein Account, welcher gestern (02.03.2016) erstellt wurde. Ich bezweifle, dass es sich hierbei um den Entwickler des Add-ons handelt.

    Schon allein die Art und Weise, wie er mit irgendwelchen "Big Corp giant" Verschwörungstheorien argumentiert, und sonst keine stichhaltigen Punkte, die gegen diesen Fehlerbericht sprechen, präsentiert, deutet auf einen butthurt user hin...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.16 13:33 durch noiprocs.

  3. Re: Der Entwickler rebelliert...

    Autor: stonerl 03.03.16 - 14:25

    Ich glaube auch nicht das es sich hierbei um den Entwickler handelt. Das dürfte einer von der Sorte Anwender sein die auch hier im Forum der Meinung sind dass Mozilla hier die Bösen sind und komplett ignorieren dass das AddOn einfach mal alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen des Browser ausgehebelt und ohne Zutun des Anwenders munter im Hintergrund Software nachinstalliert hat.

  4. Re: Der Entwickler rebelliert...

    Autor: heubergen 03.03.16 - 16:01

    Ich ging mal davon aus dass es der Entwickler ist, sonst würde es ja gar keinen Sinn machen diesen Mist zu erzählen (ausser er ist ein einfacher Troll).

  5. Re: Der Entwickler rebelliert...

    Autor: stonerl 03.03.16 - 16:06

    Es gibt da noch zwei weitere Kommentatoren welche sich darüber beschwert haben. Deren Kommentare wurden allerdings schon "versteckt" da sie ebenfalls sehr merkwürdig argumentieren.

    Ich kann mir gut vorstellen dass da einfach einige am Rad drehen weil sie grundsätzlich nicht mit der "neuen" AddOn-Politik von Mozilla zurechtkommen und sich einfach Luft verschaffen wollen.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Softwareingenieur - Test für Hubschraubersysteme (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Donauwörth
  2. (Junior) User Interface Design (m/w/d)
    Agentur Siegmund GmbH, Stuttgart
  3. Systemadministrator*in Serversysteme Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  4. Software Consultant / Project Manager (m/w/d) Software Logistics
    ecovium GmbH, deutschlandweit (Home-Office möglich)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. A Plague Tale - Innocence für 8,99€, Call of Cthulhu für 7,25€, Aliens - Fireteam...
  2. (stündlich aktualisiert)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de