1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Adobe: Flash Player hat 13 kritische…

Flash gibt's immer noch?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Flash gibt's immer noch?

    Autor: scrumm3r 10.08.11 - 14:01

    Und ich dachte, dass wäre schon vor Jahren von allen halbwegs denkbefähigten Entwicklern aus dem Portfolio gestrichen worden ...

    Ich bin der Meinung, dass die Bummelletzten so langsam aus dem Knick kommen sollten. Es war genügend Zeit sich umzuorientieren.

    Und unter uns: man muss seinen Kunden keine toten Pferde andrehen. Man kann auch ehrlich sein. Zu sich selbst und dem Kunden ...

  2. Re: Flash gibt's immer noch?

    Autor: c3rl 10.08.11 - 14:07

    Naja, halber Weg bis Freitag, da kann man schonmal einen Troll verzeihen :)
    Aber streng dich beim nächsten Mal mehr an - immer wieder mit dem selben Spruch trollen ist doof!

  3. Re: Flash gibt's immer noch?

    Autor: Flying Circus 10.08.11 - 14:32

    Die Wahrheit schmerzt.
    Flash kommt mir nicht auf den Rechner. Allein schon der Sicherheitslücken wegen, mal davon abgesehen, daß mir bisher noch keine wirklich sinnvolle Anwendung unter die Augen gekommen ist.

    Von daher kann ich die Job'sche Entscheidung, kein Flash auf die eigenen Mobilplattformen zu lassen, sehr gut nachvollziehen.

  4. Re: Flash gibt's immer noch?

    Autor: Endwickler 10.08.11 - 15:17

    Sinnvoll heißt für dich natürlich, dass es nur und allein für dich sinnvoll sein muss.

    Andere dagegen brauchen einen Flashplayer, weil:
    - Manche Netzseiten, die besucht werden müssen, vollständig als Flashprogramm laufen, - manche Geräte die Bedienoberfläche als Flashapplikation implementiert haben,
    - sie unbedingt die Filme sehen wollen, die in Flash ins Netz gestellt wurden,
    - sie die vielen, kleinen Flashanwendungen einfach mögen oder
    - es von einem Kunden verlangt und man dafür bezahlt wird.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. pro-beam GmbH & Co. KGaA, Gilching
  3. LS telcom AG, Lichtenau (Baden)
  4. über duerenhoff GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
Arbeitsklima
Schlangengrube Razer

Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

  1. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
  2. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch
  3. Tartarus Pro Razers Tastenpad hat zwei einstellbare Schaltpunkte

Macbook Pro 16 Zoll im Test: Ein Schritt zurück sind zwei Schritte nach vorn
Macbook Pro 16 Zoll im Test
Ein Schritt zurück sind zwei Schritte nach vorn

Keine Butterfly-Tastatur mehr, eine physische Escape-Taste, dünnere Displayränder: Es scheint, als habe Apple beim Macbook Pro 16 doch auf das Feedback der Nutzer gehört und ist einen Schritt zurückgegangen. Golem.de hat sich angeschaut, ob sich die Änderungen auch lohnen.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Audioprobleme Knackgeräusche beim neuen Macbook Pro 16 Zoll
  2. iFixit Kleber und Nieten im neuen Macbook Pro 16 Zoll
  3. Macbook Pro Apple gibt fehlerhafte Butterfly-Tastatur auf

Cloud Gaming im Test: Leise ruckelt der Stream
Cloud Gaming im Test
Leise ruckelt der Stream

Kurz vor Weihnachten werben Dienste wie Google Stadia und Playstation Now um Kunden - mit noch nicht ganz perfekter Technik. Golem.de hat Cloud Gaming bei mehreren Anbietern ausprobiert und stellt Geschäftsmodelle und Besonderheiten vor.
Von Peter Steinlechner

  1. Apple und Google Die wollen nicht nur spielen
  2. Medienbericht Twitch plant Spielestreaming ab 2020
  3. Spielestreaming Wie archiviert man Games ohne Datenträger?

  1. Mobile Betriebssysteme: Apple veröffentlicht iOS 13.3 und iPad OS 13.3
    Mobile Betriebssysteme
    Apple veröffentlicht iOS 13.3 und iPad OS 13.3

    Apple hat neue Betriebssystem-Updates für iPhones, iPads und den iPod touch vorgestellt. IOS 13.3 und iPad OS 13.3 enthalten Verbesserungen, Fehlerbehebungen und zusätzliche Sicherungseinstellungen für Kinder.

  2. Rechenzentren: 5G lässt Energiebedarf stark ansteigen
    Rechenzentren
    5G lässt Energiebedarf stark ansteigen

    Laut einer Studie im Auftrag von Eon heizt 5G die drohende globale Umweltkatastrophe weiter an. Schuld sind Edge Computing, Campusnetze, Industrie 4.0 und die Folgen für die Rechenzentren.

  3. Elektromobilität: EnBW testet Lademanagement in Tiefgaragen
    Elektromobilität
    EnBW testet Lademanagement in Tiefgaragen

    Welche Lastfälle treten in einer komplett elektrifizierten Tiefgarage auf? Die Bewohner einer Wohnanlage in Baden-Württemberg können dieses Zukunftsszenario mit 45 Elektroautos schon einmal testen.


  1. 22:13

  2. 18:45

  3. 18:07

  4. 17:40

  5. 16:51

  6. 16:15

  7. 16:01

  8. 15:33