1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Alterskontrolle und…

Wundert es eine noch, das gerade so viel Unruhe herrscht?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wundert es eine noch, das gerade so viel Unruhe herrscht?

Autor: Myxin 25.05.22 - 18:23

Einfach mal eins weiter gedacht, die aktuellen Wahlergebnisse wundern mich nicht. Ungarn, Polen, Frankreich, Deutschland, Italien.. die Rechten kommen langsam zurück, das "Wahlvieh" ist verzweifelt, aber geht auch nicht mehr auf die Straße die früher.. heute lässt man die Luft im Internet raus, findet gleichgesinnte, fühlt sich bestätigt und das wars dann.

Die Politiker wissen das, wollen aber auch auf jeden fall an der Macht bleiben, also wird alles daran gesetzt, egal für was die Parteien stehen, Links oder Rechts, sobald die groß genug sind, können die auch wieder alles daran setzen, um dabei zu bleiben.

Wie es ausgeht? K.a. aber es ist keine schöne Entwicklung, ich bin nicht stolz Europäer zu sein, auch wenn ich die alle Dinge die wir hier haben und für andere nicht selbstverständlich sind, sehr schätze.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Scientist für KI-Anwendungen in der Produktentwicklung (all genders)
    Viscom AG, Hannover
  2. IT-Manager* (m/w/d)
    BAM - Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz
  3. (Junior) Information Security Manager (m/w/d)
    Mainova AG, Frankfurt am Main
  4. Systemarchitekt*in Fighter Radar mit Schwerpunkt System Control (w/m/d)
    Hensoldt, Ulm

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€ (UVP 24€)
  2. 8,49€ (UVP 29€)
  3. 19,49€ (UVP 59€)
  4. 8,25€ (UVP 24€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de