Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AMI: Sourcecode von UEFI-Firmware…

Der Typ ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Typ ...

    Autor: lala1 05.04.13 - 19:28

    könnte das ja mal in i2p oder tor veröffentlichen anstatt den Hersteller zu informieren - wie spießig.
    Alleine der UEFI Key gehört an die Öffentlichkeit um dieses bescheuerte Secure Boot ad absurdum zu führen.
    Vermaledeiden Sicherheitsforscher immer ...

  2. Re: Der Typ ...

    Autor: buntspexxt 05.04.13 - 19:43

    Der ftp Server ist noch da und relativ einfach mit einer google Suche zu finden. Den Original Artikel lesen hilft ;-)

  3. Re: Der Typ ...

    Autor: lala1 05.04.13 - 20:34

    hm das dachte ich auch aber irgendwie bin ich nicht zum ziel gekommen nach 3 stunden und in der regel stelle ich mich nicht dumm an zeug zu ergooglen.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.13 20:48 durch lala1.

  4. Re: Der Typ ...

    Autor: buntspexxt 05.04.13 - 21:05

    versuch doch mal eine kombination mit jetway

  5. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 05.04.13 - 21:31

    Gibt's den Sourcecode jetzt irgendwo oder nicht? Ich wollt schon immer mal BIOS Code sehen...

  6. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 05.04.13 - 23:07

    Der anonymous hat zu viele Connections ^^

  7. Re: Der Typ ...

    Autor: eki89 06.04.13 - 02:28

    Nee, der geht noch. :D
    Sind schlicht und einfach nur zu viele Zugriffe zur Zeit. Naja, kein Wunder...
    Download läuft gerade, - zwar ziemlich langsam, aber läuft.

  8. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 02:31

    Meine Downloads sind durch x)

  9. Re: Der Typ ...

    Autor: eki89 06.04.13 - 02:35

    Naja, ich bin ja mal gespannt ob ich wenigstens ein bisschen durchblicke. xD

  10. Re: Der Typ ...

    Autor: bstea 06.04.13 - 09:44

    Ist der Server nicht mittlerweile gesichert?
    Von mir verlangt er nun ein Login.

    --
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

  11. Re: Der Typ ...

    Autor: purzelbaum 06.04.13 - 09:57

    Kann man irgendwie diese 018s.zip datei bekommen? Bei mir steht wrong password, und er hat den Download bei 7 MB abgebrochen -_-...

  12. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 06.04.13 - 11:43

    Von mir auch. Das muss doch irgendwer runtergeladen haben?

  13. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 12:41

    Jetzt ist er gesichert, ja.

  14. Re: Der Typ ...

    Autor: purzelbaum 06.04.13 - 13:14

    golem zensiert wieder alles.

    Die Links die hier gerade verfügbar waren sind nun nicht mehr da. Ich habe die aber nicht alle gesehen sondern nur einen.

  15. Re: Der Typ ...

    Autor: inhji 06.04.13 - 13:27

    Googelt mal nach dem Sicherheitsschlüssel, der im Artikel genannt wird, da wird man relativ schnell fündig ;)

  16. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 13:36

    Denke mal, dass der Link erlaubt sein wird ;)
    https://www.google.com/webhp?q=%22Index%22+%2B+%22ftp://%22+%2B+%22/Ivy+Bridge/%22

    Edith sagt: Wird nicht als Link erkannt ... warum auch immer ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.13 13:38 durch Max-M.

  17. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 06.04.13 - 14:16

    Was ich da finde ist auch passwortgeschützt.

    Nochmal die Frage: Hat irgendwer den Code runtergeladen und zur Verfügung gestellt?

  18. Re: Der Typ ...

    Autor: TouchMeDown 06.04.13 - 14:39

    Find das irgendwie krass, dass der Trubel an dem FTP Anbieter einfach so vorbei geht.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. AES GmbH, Bremen
  2. Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft, Köln
  3. European Patent Office, München oder Den Haag (Niederlande)
  4. Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Alte PS4 inkl. Controller + 2 Spiele + 99,99€ = PlayStation 4 Pro (1TB)
  2. (-60%) 11,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Quantenphysik: Im Kleinen spielt das Universum verrückt
Quantenphysik
Im Kleinen spielt das Universum verrückt
  1. Die Woche im Video Kein Saft, kein Wumms, keine Argumente
  2. Quantenmechanik Malen nach Zahlen für die weltbesten Mathematiker
  3. IBM Q Qubits as a Service

Elektromobilität: Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?
Elektromobilität
Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?
  1. Elektroauto Opel Ampera-E kostet inklusive Prämie ab 34.950 Euro
  2. Elektroauto Volkswagen I.D. Crozz soll als Crossover autonom fahren
  3. Sportback Concept Audis zweiter E-tron ist ein Sportwagen

Hate-Speech-Gesetz: Regierung kennt keine einzige strafbare Falschnachricht
Hate-Speech-Gesetz
Regierung kennt keine einzige strafbare Falschnachricht
  1. Neurowissenschaft Facebook erforscht Gedanken-Postings
  2. Rundumvideo Facebooks 360-Grad-Ballkamera nimmt Tiefeninformationen auf
  3. Spaces Facebook stellt Beta seiner Virtual-Reality-Welt vor

  1. Satelliteninternet: Apple holt sich Satellitenexperten von Alphabet
    Satelliteninternet
    Apple holt sich Satellitenexperten von Alphabet

    Greift Apple nach den Sternen? Der Hardware-Konzern hat zwei Mitarbeiter von Alphabet abgeworben, die sich sehr gut mit Satelliten auskennen.

  2. Microsoft: Bis 2020 kein Office-Support mehr für einige Cloud-Dienste
    Microsoft
    Bis 2020 kein Office-Support mehr für einige Cloud-Dienste

    Office-365-exklusiv: Ende 2020 soll die Office-365-Integration von Onedrive und Skype für ältere Office-Versionen abgeschaltet werden. Betroffen sind die Business-Versionen dieser Dienste - und damit viele Unternehmen, die diese benutzen.

  3. Sonos Playbase vs. Raumfeld Sounddeck: Wuchtiger Wumms im Wohnzimmer
    Sonos Playbase vs. Raumfeld Sounddeck
    Wuchtiger Wumms im Wohnzimmer

    Um seinem heimischen TV-Gerät einen besseren Klang mit satten Bässen zu entlocken, ist nicht unbedingt ein Lautsprechersystem mit im Raum verteilten Boxen nötig: Die Playbase von Sonos und Raumfelds Sounddeck sind kompakte Geräte, die direkt unter den Fernseher kommen und im Test überzeugt haben.


  1. 13:13

  2. 12:30

  3. 12:04

  4. 11:47

  5. 11:00

  6. 10:42

  7. 10:27

  8. 10:12