1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Anonplus: Anonymous plant eigenes…

Das wird nichts

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das wird nichts

Autor: jochurt 19.07.11 - 07:37

Den langen Atem den man für solche Projekte benötigt, den sehe ich nicht bei Anonymous ausserdem braucht man dafür ja auch das nötige "gewusst wie" ansonsten wird es Jahre dauern bis zur ersten Beta und da ich davon ausgehe das die meisten Anonymous Mitglieder noch zur Schule gehen wird das Projekt spätestens mit dem Beginn des Arbeitslebens pulverisiert.

2. Re: Das wird nichts

Autor: Lokster2k 19.07.11 - 09:26

jochurt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Den langen Atem den man für solche Projekte benötigt, den sehe ich nicht
    > bei Anonymous ausserdem braucht man dafür ja auch das nötige "gewusst wie"
    > ansonsten wird es Jahre dauern bis zur ersten Beta und da ich davon ausgehe
    > das die meisten Anonymous Mitglieder noch zur Schule gehen wird das Projekt
    > spätestens mit dem Beginn des Arbeitslebens pulverisiert.

Genau, denn wenn man in die Arbeitswelt eintritt, kriegt man am Anfang ne große Tüte überreicht, beinhaltend: Doppelhaushälfte, VW Passat, Golden Retriever, 0,78 Kinder, 5,5cm Vorgartenrasen und vor allem...den Willen sich jetzt nichtmehr ändern zu müssen, da mans ja jetzt geschafft hat (wahlweise gibts auch nen überdimensionierten Stock zum in den A***h schieben) ;-)

3. Re: Das wird nichts

Autor: Benjamin_L 19.07.11 - 10:01

Bei den meisten Leuten ist das ja heute schon. Mit 20 schon fertig gelebt. Traurig aber wahr. Dann kommen noch Kind, Haus, Rente und am Ende der Friedhof. Ist doch ein super erfülltes Leben ;)

4. Re: Das wird nichts

Autor: Tera 19.07.11 - 10:09

hmm schön wäre es gewesen...
    eine DHH würde mir jetzt gefallen nur ohne Kinder ;)

aber schön geschrieben!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wirtgen GmbH, Windhagen
  2. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  3. CipSoft GmbH, Regensburg
  4. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WISO Steuer-Software für PC und Mac für je 19,99€)
  2. (u. a. Emtec X150 SSD Power Plus 960 GB für 84,90€ + 6,99€ Versand und Thermaltake V200 TG RGB...
  3. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)
  4. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de