1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Anonymous: Keine Angriffe mehr auf…

Wegen Anonymous ist Jimmy Pegorino gestorben!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wegen Anonymous ist Jimmy Pegorino gestorben!

Autor: RunningTux 07.04.11 - 11:24

Als gestern abend um 19:00 Uhr die Angriffe ihren Höhepunkt genommen hatte ist Jimmy Pegorino gestorben. Ich war gerade dabei ihn bei einem Treffen mit den Pavanos zu schützen, als plötzlich die Pavanos auf unser Auto zugerannt kamen. Ich habe natürlich gleich geschossen, dann kam aber die Meldung "Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet" und ich war so verwirrt, dass mir erst mal der Controller aus der Hand gefallen ist. Ich habe dann erst mal einen großen Schluck Zitronenbrause light genommen aber dann war es schon zu spät. Jimmy wurde am Kopf von einer Kugel getroffen.

Und alles nur wegen Anonymous! Schämt Euch!

2. Re: Wegen Anonymous ist Jimmy Pegorino gestorben!

Autor: Colt Seavers 07.04.11 - 11:29

Also ist das Spiel für Jimmy aus, da er umgenietet wurde. So eine Bleivergiftung kann einen Mann fertig machen. Da hilft nur ein kräftiger Schluck "Zitronenbrause light" aus dem Flachmann.

3. Re: Wegen Anonymous ist Jimmy Pegorino gestorben!

Autor: tomek 07.04.11 - 13:28

Schlimmer noch. Oasis. Position Bravo unter schweren Verlusten eingenommen. Den Sieg zum greifen nahe. Gerade einen Aufklärer ins Visier des M60 genommen und alles wurde schwarz...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Logistik-Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Bielefeld
  2. Business Intelligence Analyst (w/m/d)
    Horváth, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
  3. (Junior) Ethical Hacker / Penetration Tester (m/w/d)
    AKKA, Leipzig,Magdeburg (39104)
  4. Softwareentwickler Golang (m/w/d)
    AKKA, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 99,99€ (Bestpreis)
  2. 7,49€
  3. 1,99€
  4. 13,99€