1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Antivirenentwickler: John McAfee soll…

Würde ich ihm zutrauen...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Würde ich ihm zutrauen...

    Autor: M_Q 13.09.16 - 19:25

    Natürlich hat das keinerlei juristische Relevanz und ich bin auch nicht in der Lage mir auch nur ein annähernd abschließendes Urteil über die Person McAffee zu bilden...

    Nicht zuletzt sind ja genau dafür eben Gerichte da.

    Aber nach dem was ich, weit weg von allem, von dem Mann mitbekommen habe - ich erinnere mich noch sehr gut an seine völlig wirre, oskarreif inszenierte, von Verschwörungstheorien und krudem Zeug nur so strotzende Liveberichterstattung seiner Flucht aus Belize - würde ich ihm diese Vorwürfe durchaus zutrauen.

    Allerdings spricht da viel für einen psychotischen Kranken mit zuviel Geld und daraus resultierenden Möglichleiten als für einen kalten Killer... ziemlich traurig so oder so

  2. Re: Würde ich ihm zutrauen...

    Autor: grslbr 13.09.16 - 20:54

    Das hast du sehr treffend formuliert. Gibt zwar keine Upvotes hier, aber das +1 im Geiste sei dein!

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV?

  3. @golem

    Autor: ibsi 13.09.16 - 21:33

    Wird es so etwas wie ein +1 / -1 System in absehbarer Zeit geben? Wurde ja schon oft drum gebeten.

    grslbr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das hast du sehr treffend formuliert. Gibt zwar keine Upvotes hier, aber
    > das +1 im Geiste sei dein!

  4. Re: @golem

    Autor: Bendix 13.09.16 - 22:19

    ibsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird es so etwas wie ein +1 / -1 System in absehbarer Zeit geben? Wurde ja
    > schon oft drum gebeten.
    >
    > grslbr schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das hast du sehr treffend formuliert. Gibt zwar keine Upvotes hier, aber
    > > das +1 im Geiste sei dein!

    +1 dafür ;-)

  5. Re: @golem

    Autor: Dino13 13.09.16 - 23:18

    Wem wäre denn mit solch einem System geholfen und was würde dadurch besser werden. Das heise-Forum ist ein perfektes Beispiel warum man die Finger von solch einem System lassen sollte.

  6. Re: Würde ich ihm zutrauen...

    Autor: M_Q 14.09.16 - 07:21

    grslbr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das hast du sehr treffend formuliert. Gibt zwar keine Upvotes hier, aber
    > das +1 im Geiste sei dein!

    Merci :)

  7. Re: @golem

    Autor: Kleba 14.09.16 - 07:25

    Dino13 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wem wäre denn mit solch einem System geholfen und was würde dadurch besser
    > werden. Das heise-Forum ist ein perfektes Beispiel warum man die Finger von
    > solch einem System lassen sollte.

    Das dachte ich mir auch schon. Ich habe mir zwar auch schon manchmal ein "+1" / "Like"-Button gewünscht, aber mit +1/-1 ist glaube ich keinem geholfen, da dann die größten Trolle immer die nicht passenden Kommentare downvoten bzw. man bestimmte Kommentare einfach nicht mehr liest wg. der "Färbung"

  8. Re: @golem

    Autor: TrollNo1 14.09.16 - 08:03

    Ach, auf heise sind die tiefroten Themen oft die lustigsten

  9. Re: @golem

    Autor: ibsi 14.09.16 - 08:54

    Und wieder ... +1 :D

  10. Re: @golem

    Autor: Dwalinn 14.09.16 - 09:19

    Naja oftmals will man nur seine Zustimmung bekunden und dafür jedesmal einen Post zu machen sorgt nur dafür das man schneller die Übersicht verliert

  11. Re: @golem

    Autor: nirgendwer 14.09.16 - 10:11

    Ja, die tiefroten mögen manchmal lustig sein. Nur dass man dort oftmals nicht über das gesagte sondern den Urheber lachen kann. Bei den grünen steckt dagegen oft der Witz im Gesagten selber und nicht beim Sagenden. ;-)

  12. Re: @golem

    Autor: Ibob 14.09.16 - 11:36

    Deshalb einfach nur einen +1-Button einführen. Kann nichts downgevotet werden, nur "Danke" sagen geht

  13. Re: Würde ich ihm zutrauen...

    Autor: luarix 14.09.16 - 12:45

    auch ich stimme dir zu!

  14. Re: @golem

    Autor: lecram 14.09.16 - 12:59

    Zwar OT aber von mir ein "-1" für das Voting-System. Für sowas gibts Reddit...

  15. Re: @golem

    Autor: Cok3.Zer0 14.09.16 - 14:03

    Ehrlich gesagt finde ich diese ganzen "würde ich ihm zutrauen" bei mutmaßlichen Tätern oder "ich glaube dir" bei mutmaßlichen Opfern einfach nur eklig.

  16. Re: Würde ich ihm zutrauen...

    Autor: frostbitten king 14.09.16 - 15:39

    grslbr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das hast du sehr treffend formuliert. Gibt zwar keine Upvotes hier, aber
    > das +1 im Geiste sei dein!
    Ka, wie die Realität da ist, aber allein für sein How to uninstall McAfee Antivirus mag ich ihn. Sagt nicht viel aus über die Hintergründe aber in seinen Lichten Momenten find ich ihn sympatisch.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG, Ludwigshafen
  2. Versicherungskammer Bayern, München
  3. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach
  4. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Homeschooling-Report: Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen
Homeschooling-Report
Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen

Lösungen von Open Source bis kommerzielle Lernsoftware, HPI-Cloud und Lernraum setzen Schulen derzeit um, um ihre Schüler mit Aufgaben zu versorgen - und das praktisch aus dem Stand. Wie läuft's?
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Kinder und Technik Elfjährige CEO will eine Milliarde Kinder das Coden lehren
  2. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  3. Mädchen und IT Fehler im System

Arduino: Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel
Arduino
Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel

Eine Visitenkarte aus Papier ist langweilig! Der Elektroniker Patrick Schlegel hat eine Platine als Karte - mit kreativen Funktionen.
Von Moritz Tremmel

  1. Thinktiny Mini-Spielekonsole sieht aus wie winziges Thinkpad

IT-Chefs aus Indien: Mehr als nur ein Klischee
IT-Chefs aus Indien
Mehr als nur ein Klischee

In den Vorstandsetagen großer Tech-Unternehmen sind Inder allgegenwärtig. Der Stereotyp des IT-Experten aus Südasien prägt die US-Popkultur. Doch hinter dem Erfolg indischstämmiger Digitalunternehmer steckt viel mehr.
Ein Bericht von Jörg Wimalasena

  1. Jobporträt Softwaretester "Ein gesunder Pessimismus hilft"
  2. Frauen in der IT Software-Entwicklung ist nicht nur Männersache
  3. Virtuelle Zusammenarbeit Wie Online-Meetings nicht zur Zeitverschwendung werden