-
Schlangenölbild
Autor: Anonymer Nutzer 07.08.19 - 18:21
Wo kann man so n Glas voll Öl mit 'ner Schlange kaufen? Das würd' ich mir auf den Schreibtisch stellen.
Wo kann man so n Glas voll Öl mit 'ner Schlange kaufen? Das würd' ich mir auf den Schreibtisch stellen.
Kommentare: 230 | letzter Beitrag 07:31 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 09:23 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 16.01. 22:17
Kommentare: 106 | letzter Beitrag 11:18 Uhr
Kommentare: 98 | letzter Beitrag 08:34 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Eigentlich wollte Amazon die Oberfläche von Fire-TV-Geräten verbessern - das ist gründlich misslungen.
Ein Test von Ingo Pakalski
Die Boeing 737 ist nach dem Flugzeugabsturz in Indonesien wieder in den Schlagzeilen. Die Version Max darf seit Dezember wieder fliegen - doch Kritiker halten die Verbesserungen für unzureichend.
Ein Bericht von Friedrich List
Die dritte Staffel von Star Trek: Discovery beginnt und endet stark - zwischendrin müssen sich Zuschauer mit grottenschlechten Dialogen, sinnlosem Storytelling und Langeweile herumschlagen. Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch
Experten sehen bei der öffentlichen Verwaltung in Bezug auf Homeoffice Handlungsbedarf.
Autos mit aufgesetzten Kameras sollen die Berliner Straßen abfotografieren und scannen - diesmal für die Berliner Behörden.
BMW will keine Auto-Flatrate mehr anbieten und stellt sein Monatsabo Access by BMW ein. Andere Hersteller sind schon längst raus.