1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apetito: IT-Angriff auf…

Bestehende Verträge betroffen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Bestehende Verträge betroffen?

Autor: TrollNo1 29.06.22 - 11:43

Wie ist das mit laufenden Verträgen?
    Bei meinen Kindern im Kindergarten liefert auch apetito. Ist das auch betroffen oder liefern die da ohne Probleme weiter?

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

2. Re: Bestehende Verträge betroffen?

Autor: Oktavian 29.06.22 - 17:51

> Bei meinen Kindern im Kindergarten liefert auch apetito. Ist das auch
    > betroffen oder liefern die da ohne Probleme weiter?

Da man eigentlich da taggenau bestellen kann (wie viele Kinder nehmen an der Mahlzeit teil, wie viele von welcher Ernährungsgruppe), gehe ich mal davon aus, das ist betroffen.

Da sollte sich aber eine einfache Lösung finden, man liefert bis zum Behebung der Probleme halt immer die Maximalmenge, also die maximalen Mahlzeiten, die in den letzten Wochen bestellt wurden. Dann muss niemand hungern.

3. Re: Bestehende Verträge betroffen?

Autor: TrollNo1 30.06.22 - 07:16

Laut unserem Kindergarten konnten sie wohl die Menge noch irgendwie rausfinden, nur welche Menüs genau nicht. Jetzt gibt es halt irgendwas, bis die Systeme wieder laufen.

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Spezialistinnen*Spezialisten - Data Scientists, Data Engineers (m/w/d)
    Umweltbundesamt, Leipzig, Berlin, Dessau-Roßlau
  2. Data Scientist / Statistikerin / Statistiker / Epidemiologin / Epidemiologe - Hämatologie ... (m/w/d)
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  3. IT-Systemkauffrau / -kaufmann m/w/d
    Stockmeier Holding GmbH, Bielefeld
  4. Business Intelligence Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter - Datenanalystin / Datenanalyst (m/w/d)
    Kreis Nordfriesland, Husum

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de