Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iOS-Version 4.3.4 schließt…

Engadget sagt...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Engadget sagt...

Autor: Jonah Ltd. 16.07.11 - 12:06

...dass es schon wieder vorbei ist: http://www.engadget.com/2011/07/16/ios-4-3-4-jailbroken-with-pwnagetool-on-ipod-touch-iphone-and-i/

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.11 12:06 durch Jonah Ltd..

2. Re: Engadget sagt...

Autor: Gravitationsbombe 16.07.11 - 12:11

Tethered und ohne iPad2-Support ... das ist "keine Kunst", da alles bis auf das iPad2 jailbroken for life is.

Bleibt abzuwarten, ob die Jungs auch einen untethered JB hinbekommen, das ist die wahre Herausforderung und wie lange das diesmal dauern wird. ^^

3. Re: Engadget sagt...

Autor: AndyGER 16.07.11 - 16:49

Ich frage mich, welchen echten Nutzen ein Jailbreak aktuell auf einem iPad 2 tatsächlich hat. Denn zwei Dinge, die mir an meinem iPad 2 ein klein wenig fehlen, schafft so ein Jailbreak dann auch nicht: Flash und die Verankerung eines beliebigen alternativen Browsers im System. Flash "brauche" ich nur extrem selten, jedoch gefällt mir beispielsweise iCab Mobile deutlich besser und den Browser hätte ich gern als Standard-Browser einstellbar. Na mal sehen, was Safari in iOS 5 so alles drauf hat ...

===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

4. Re: Engadget sagt...

Autor: ch4os 16.07.11 - 17:00

Für Flash gibt es leider keine gescheite Lösung, aber zum Setzen des Standardbrowsers gibt es etwas bei Cydia: "Browser Changer 1.3-3"

Damit bekommst Du in den Einstellungen die Möglichkeit, Deinen Standardbrowser festzulegen ;)

5. Re: Engadget sagt...

Autor: AndyGER 16.07.11 - 17:35

Ich hatte das auf meinem ollen 3G mal getestet. Leider ohne Erfolg. Und durch (legal gekaufte) Apps von Cydia hatte ich zwar ne Menge mehr netter Funktionen, dafür lief aber das Gerät auch deutlich unzuverlässiger. So quittierten zahlreiche Kamera-Apps ihren Dienst bzw. konnten Bilder nicht mehr speichern. Einen Artikel dazu findest Du in meinem Blog ... :-)

6. Re: Engadget sagt...

Autor: Benjamin_L 17.07.11 - 16:52

Das sind ja echt Probleme, die man als Apple User hat! Und da macht ihr freiwillig mit, ernsthaft?

7. Re: Engadget sagt...

Autor: AndyGER 17.07.11 - 19:46

Nein. Ich habe den Jailbreak wieder rückgängig gemacht, bin aber dankbar für die gemachten Erfahrungen. Im Übrigen komme ich mit meinem ollen 3G noch recht gut zurecht ... ;-)

8. Re: Engadget sagt...

Autor: ch4os 17.07.11 - 21:38

Kann ich so nicht bestätigen, vielleicht hattest Du auch einfach Pech mit dem Jailbreak zu der Zeit. Ich habe hier ein iPad2, vor kurzem erfolgreich gejailbreaked über JailbreakMe.com - und es läuft trotz zahlreicher Erweiterungen aus dem Cydia Store unverändert zuverlässig. Kein höherer Akkuverbrauch, auch sonst keine Probleme ;)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.11 21:38 durch ch4os.

9. Re: Engadget sagt...

Autor: AndyGER 18.07.11 - 09:35

Nun ist das 3G auch ein "kleinwenig" älter als das iPad 2 :) Was den Akkuverbrauch angeht, kann ich auch durch Jailbreak keine Verschlechterung bestätigen ...

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rhenus Office Systems GmbH, Holzwickede
  2. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  3. Schwarz Zentrale Dienste KG, Heilbronn
  4. Robert Bosch GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Game Night 5,98€, Maze Runner 6,98€, Coco 5,98€)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Assassin's Creed Odyssey im Test: Spektakel mit Spartiaten
Assassin's Creed Odyssey im Test
Spektakel mit Spartiaten

Inselwelt statt Sandwüste, Athen statt Alexandria und dazu der Krieg zwischen Hellas und Sparta: Odyssey schickt uns erneut in einen antiken Konflikt - und in das bislang mit Abstand schönste und abwechslungsreichste Assassin's Creed.
Von Peter Steinlechner

1. Assassin's Creed Odyssey setzt CPU mit AVX-Unterstützung voraus
  2. Project Stream Google testet mit kostenlosem Assassin's Creed Odyssey
  3. Assassin's Creed angespielt Odyssey und der spartanische Supertritt

Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
Apple Watch im Test
Auch ohne EKG die beste Smartwatch

Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung
  2. Smartwatch Apple Watch Series 4 nur mit sechs Modellen
  3. Handelskrieg Apple Watch und anderen Gadgets drohen Strafzölle

1. 100 MBit/s: Netcologne beginnt mit Vectoring im Nahbereich
    100 MBit/s
    Netcologne beginnt mit Vectoring im Nahbereich

Nicht nur die Telekom hat beim Vectoring-Ausbau der Kabelverzweiger am Straßenrand den Zuschlag erhalten. Netcologne aus Köln beginnt nun auch und verlegt dabei 25 Kilometer Glasfaserleitungen, erklärt Geschäftsführer Timo von Lepel.

2. 5G: Vodafone für gleiche Regeln bei Frequenzvergabe in der EU
    5G
    Vodafone für gleiche Regeln bei Frequenzvergabe in der EU

Die Finnen haben es laut Hannes Ametsreiter bei der 5G-Auktion richtig gemacht, weil nur 77,6 Millionen Euro Erlös erzielt wurden. Der Vodafone-Deutschland-Chef tritt für einheitliche Vergaberegeln in der EU ein.

3. Tele-Kompass: Ländliche Internetversorgung kaum verbessert
    Tele-Kompass
    Ländliche Internetversorgung kaum verbessert

Laut einer neuen VATM-Studie hat der Vectoringausbau die Versorgung auf dem Lande kaum verbessert. Auch das neue Gigabit-Ziel der Bundesregierung konnte nicht erreicht werden.

1. 19:33

2. 18:44

3. 17:30

4. 17:05

5. 15:18

6. 15:02

7. 14:43

8. 13:25