1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Privacy Report für iOS…

Apple-Hater

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Apple-Hater

Autor: TheDragon 28.10.21 - 10:08

Ja mei, was sagen denn jetzt die Apple-Hater dazu? Dass dies der Werbewirtschaft und hier insbesondere Facebook nicht gefällt, ist ja nichts neues. Aber ich sag's mal so: alles was Facebook nicht mag, finde ich erst einmal gut.

T.

2. sog'mers mal so

Autor: jo-1 28.10.21 - 10:27

TheDragon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja mei, was sagen denn jetzt die Apple-Hater dazu? Dass dies der
    > Werbewirtschaft und hier insbesondere Facebook nicht gefällt, ist ja nichts
    > neues. Aber ich sag's mal so: alles was Facebook nicht mag, finde ich erst
    > einmal gut.
    >
    > T.

alles was zu mehr Transparenz führt ist gut - egal auf welcher Plattform. Scheint sich langsam zumindest bei IT-News für Profis eine gewisse Aufmerksamkeit für den Schutz der Privatsphäre durchzusetzen.

Das ist eindeutig zu goutieren.

Bitte mehr in dieser Richtung - heute schon kann jeder Mensch das Fratzenbuch und Instamilligramm und WhatsApp lassen und am besten auch gleich Google dazu.

Ich mache das so - wer hierzu mehr wissen will was man alles mit Metadaten anfangen kann sollte sich das hier mal auf YT angucken - witzig dargeboten und extrem aufschlussreich!

https://youtu.be/-YpwsdRKt8Q

3. Re: Apple-Hater

Autor: tomate.salat.inc 28.10.21 - 10:40

Hmm... ich glaub ich würde mich nicht als Hater bezeichnen. Da ich nichts von Religionen halte, mache ich auch Technik zu keiner. Aber da meine Meinung über Apple doch überwiegend negativ geprägt ist dürfte ich der Meinung vieler hier wohl darunter fallen. Also werde ich mal Antworten:

Ich finds gut was Apple hier macht und die Lösung ist auch definitiv besser als die von Google.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter für die Funktionsstelle IT-Prozesse (m/w/d)
    Medizinischer Dienst Niedersachsen, Hannover
  2. IT Systems Engineer/IT User HelpDesk/IT-Support (m/w/d)
    Alpla-Werke Lehner GmbH & Co KG, Markdorf
  3. DevOps und Quality Assurance Engineer (m/w/d)
    Trianel GmbH, Aachen
  4. Senior Technical Consultant (w/m/d) ServiceNow
    HanseVision GmbH, Bielefeld, Hamburg, Karlsruhe, Neckarsulm

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 37,99€
  2. 25,99€
  3. 47,99€

Haben wir etwas übersehen?