1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Arkane Studios: Patch 1.2 für…

Frame-Limiter, Triple-Buffering für Vsync...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Frame-Limiter, Triple-Buffering für Vsync...

    Autor: pigzagzonie 23.11.16 - 15:56

    Ausgezeichnet, die Frames kommen jetzt also langsamer und später aus der Karte. Top, muss ich wirklich sagen.

  2. Re: Frame-Limiter, Triple-Buffering für Vsync...

    Autor: ms (Golem.de) 23.11.16 - 16:55

    Ist ja optional.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Sauter
    Golem.de

  3. Re: Frame-Limiter, Triple-Buffering für Vsync...

    Autor: pigzagzonie 23.11.16 - 17:29

    Das ist gut. Ich bin halt auch nur schon etwas genervt, weil ich fast mit dem Ding durch bin und jetzt langsam kommen die in die Puschen. Bei Deus Ex ging das wenigstens sehr zügig mit den ersten Patches.

  4. Re: Frame-Limiter, Triple-Buffering für Vsync...

    Autor: Morks 24.11.16 - 01:30

    Ist mit Triplebuffering eigentlich die normale render ahead queue gemeint? Oder "echtes" Triplebuffering wie es OpenGL bietet? Soweit ich weiß gibt es echtes TB auf Windows nur, wenn man Spiele im (randlosen) Fenster laufen lässt, dank DWM.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler
  2. Hays AG, Berlin
  3. Henkell & Co. Sektkellerei KG, Wiesbaden
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alternatives Android im Test: /e/ will Google ersetzen
Alternatives Android im Test
/e/ will Google ersetzen

Wie Google, nur mit Privatsphäre - /e/ verbindet ein alternatives Android mit Cloudfunktionen und einer Suchmaschine.
Ein Test von Moritz Tremmel


    Buglas: Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
    Buglas
    Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser

    Mehr Datenupload und Zunahme der Sprachtelefonie bringe die Netze unter Druck. FTTB/H-Betreiber bleiben gelassen.
    Eine Exklusivmeldung von Achim Sawall

    1. Coronavirus Österreich diskutiert verpflichtendes Tracking
    2. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant
    3. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern

    CPU-Fertigung: Intel hat ein Netburst-Déjà-vu
    CPU-Fertigung
    Intel hat ein Netburst-Déjà-vu

    Über Jahre hinweg Takt und Kerne ans Limit treiben - das wurde Intel einst schon beim Pentium 4 zum Verhängnis.
    Eine Analyse von Marc Sauter

    1. Maxlinear Intel verkauft Konzernbereich
    2. Comet Lake H Intel geht den 5-GHz-Weg
    3. Security Das Intel-ME-Chaos kommt