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Frame-Limiter, Triple-Buffering für Vsync...
Autor: pigzagzonie 23.11.16 - 15:56
Ausgezeichnet, die Frames kommen jetzt also langsamer und später aus der Karte. Top, muss ich wirklich sagen.
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Re: Frame-Limiter, Triple-Buffering für Vsync...
Autor: ms (Golem.de) 23.11.16 - 16:55
Ist ja optional.
Marc Sauter, Sr Editor
Golem.de -
Re: Frame-Limiter, Triple-Buffering für Vsync...
Autor: pigzagzonie 23.11.16 - 17:29
Das ist gut. Ich bin halt auch nur schon etwas genervt, weil ich fast mit dem Ding durch bin und jetzt langsam kommen die in die Puschen. Bei Deus Ex ging das wenigstens sehr zügig mit den ersten Patches.
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Re: Frame-Limiter, Triple-Buffering für Vsync...
Autor: Morks 24.11.16 - 01:30
Ist mit Triplebuffering eigentlich die normale render ahead queue gemeint? Oder "echtes" Triplebuffering wie es OpenGL bietet? Soweit ich weiß gibt es echtes TB auf Windows nur, wenn man Spiele im (randlosen) Fenster laufen lässt, dank DWM.