1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield 4: Wenn der Schalldämpfer…

BF4 und der Grafik Downgrade mit P2 und R10... alles erklärt ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. BF4 und der Grafik Downgrade mit P2 und R10... alles erklärt ;)

Autor: Meskone 15.11.13 - 11:24

Mich wundert das hier in keinster Weise erwähnt wird was der patch alles veruhrsacht hat der R9 wurde keine 45 min. später durch einen R10 ersetzt dieser brachte alle Server bei jedem Mapwechsel zum Absturz. ...

Des weiteren hat der clientpatch das Spiel grafik technisch das spiel hinter BF3 geschmissen.... das Anti Alaising ist so gut wie garnichtmehr vorhanden und veruhrsacht ein krieseln ik Bild ohne ende.. am besten gleich ganz abschalten...

UUD Jetzt kommt der ober Kracher... der Rauch ist jetzt in 2D und nicht mehr gerendert... man fühlt sich wie im Duke nukem wo sich die 2D textur immer auf den Betrachter ausgerichtet hat !! (Das war vor mehr als 20 jahren aktuell...)

Ich vermute hiet Kalkül von E/A das jetzt absichtlich die grafik so dermaßen herunter heruntergeschraubtt wurde damit sie es im Dezember dann als ATI Mantle update wieder verkaufeb können absolute Frechheit....
    Achso habe ich erwähnt das trotz jetzt grottenschlechter Grafik das Spiel null Performance Steigerung erhalten hat..

Hiet wird mal wieder gegen die Core gamer entschieden damit das spiel auch noch auf 8 Jahre alter drecks Hardware läuft. . Und wir Poweruser mir 2xGTX 780 Ti bleiben auf der strecke.... dies war definitiv mein letztes Spiel von E/A hoffentlich geht ihr bald zugrunde sammt eur proprietärem Mantle Schwachsinn.... Gottseidank hat Crytek den Absprung geschafft und wir könne hoffen das wir von dieser SW Firma noch gutes zu sehen bekommen..

Zumal der Crysis 1 Mp besser war als Bf4 und die Grafik es heute auch noch in den schatten stellt...

Imho Fuck you E/A

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.13 11:26 durch Meskone.

2. Re: BF4 und der Grafik Downgrade mit P2 und R10... alles erklärt ;)

Autor: DaGonzo 15.11.13 - 12:37

Hahaha...und ich dachte, ich hätte eines Sinnestäuschung gehabt! Bin mit nem Heli um nen Inf rumgezirkelt und hab den kaum noch gesehen vor lauter seltsamem Staub um ihn herum. Das Wasser auf Paracel sah auch irgendwie komisch aus.

3. Re: BF4 und der Grafik Downgrade mit P2 und R10... alles erklärt ;)

Autor: Ilchy 15.11.13 - 13:05

Oh okay und ich dachte es sind ladefehler bei den Texturen. Das Wasser auf Paracel sieht aus wie eine alte graue Plastikplane die aufgeschüttelt wird. Richtig schlechte Grafik

4. Re: BF4 und der Grafik Downgrade mit P2 und R10... alles erklärt ;)

Autor: stormwind81 15.11.13 - 13:45

Muss euch recht geben, auch mir ist der Grafikunterschied aufgefallen.
    Bis auf, dass ich alle 10sekunden von allen MP-Servern disconnected werde und nicht spielen kann finde ich den Patch ja super Toll. *Ironie Ende*

5. Re: BF4 und der Grafik Downgrade mit P2 und R10... alles erklärt ;)

Autor: daniiii 15.11.13 - 22:03

Ich dachte schon liegt daran, dass ich beim letzten mal spielen die texturen auf mittel gestellt hatte, dass es heute so komisch aussah. Aber ne einfach ma die Grafik runterschrauben, bessere Fps hat ich nicht. Der neue Lsd-Effekt alle halbe Minute ist auch richtig schön

6. Re: BF4 und der Grafik Downgrade mit P2 und R10... alles erklärt ;)

Autor: xMarwyc 16.11.13 - 18:58

Kann mal wer einige Screenshots hochladen? Besitze BF4 leider nicht,w ürde es aber gerne mal sehn :D

7. Re: BF4 und der Grafik Downgrade mit P2 und R10... alles erklärt ;)

Autor: TrudleR 17.11.13 - 00:29

xMarwyc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann mal wer einige Screenshots hochladen? Besitze BF4 leider nicht,w ürde
    > es aber gerne mal sehn :D

Hier für dich: http://www.youtube.com/results?search_query=battlefield+4+lets+play&sm=3

Sich bewegende Screenshots en Masse. :P

8. Re: BF4 und der Grafik Downgrade mit P2 und R10... alles erklärt ;)

Autor: UrielVentris 18.11.13 - 06:34

Seit dem Patch Clipping-Fehler (ja sind wir denn noch 1998?), der LSD-Effekt hat nichts mehr mit dem Spielgeschehen zu tun und kommt alle 20 Sekunden. Konnte am Samstag gut zocken mit nur 2 Abstürzen in 3 Stunden. Gestern wollte ich noch abends eine Partie spielen. Direkt beim Joinen abgestürzt. Aus Frust auf Campaign gedrückt und auch direkt abgestürzt.. hat mir gereicht.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.13 06:35 durch UrielVentris.

9. Re: BF4 und der Grafik Downgrade mit P2 und R10... alles erklärt ;)

Autor: scr1tch 18.11.13 - 08:21

Meskone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hiet wird mal wieder gegen die Core gamer entschieden damit das spiel auch
    > noch auf 8 Jahre alter drecks Hardware läuft. . Und wir Poweruser mir 2xGTX
    > 780 Ti bleiben auf der strecke.... dies war definitiv mein letztes Spiel
    > von E/A hoffentlich geht ihr bald zugrunde sammt eur proprietärem Mantle
    > Schwachsinn....
    Du bist mir schon so ein Poweruser... :D Da sitzt du jetzt mit deinen zwei 800 ¤ Grafikkarten und hast trotzdem keine bessere Grafik als die Leute mit 8 Jahre alter "Dreckshardware". Das würde mich ja an deiner Stelle echt ärgern :D Aber hey: Immerhin kannst du bei der nun kommenden kalten Jahreszeit deine Heizung ausgschaltet lassen und dich an deinen supertollen Grafikkarten wärmen. Zu was anderem taugen die ja leider nicht ;)
    Ich weiß sowieso nicht, warum man sich die ganze Sche*** mit BF4 antut. Wenigstes die Leute die zuvor BF3 gespielt haben sollten doch wissen, dass der Nachfolger ebenso wenig taugen wird. Gelagge, gebugge und gecheate ohne Ende. Ein Glück habe ich mein Geld für das Game diesmal nicht rausgeschmissen.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.13 08:25 durch scr1tch.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator/IT-Kaufmann (m/w/d)
    Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG, Lahr
  2. Software Engineer (m/w/d) im Bereich Application Integration / Integrationsarchitektur Dell Boomi/IDS
    Hannover Rück SE, Hannover
  3. IT-Beratung & Support für Baustellen und Konzernstandorte (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Berlin
  4. SAP S4 HANA / ABAP Developer (w/m/d)
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ (PC), 69,99€ (Xbox One/PS4), 79,99€ (Xbox Series X/PS5) - Release 22.10.
  2. (u. a. Battlefield V für 9,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 19,99€, Battlefield 1 für 5...
  3. 54,49€
  4. Über 3400 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de