1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bewegungsprofil auslesbar: CCC…
  6. Th…

Es wird ein quadratischer Kreis erwartet...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Es wird ein quadratischer Kreis erwartet...

Autor: Trollversteher 15.04.21 - 07:58

>Bin schon vor einer ganzen Weile von Heise mit Golem als Ergänzung nach und nach zu Golem mit Heise als Ergänzung tranistioniert. Die Foren-Community ist da seit Anfang 2000er echt toxisch geworden, wie man so schön sagt und voller Hardliner...

Vom heise Forum selbst halte ich mich schon lange fern, das ist mir schon vor längerer Zeit beim gelegentlichen 'reinschauen aufgefallen, dass es dort ziemlich aggressiv abgeht. Aber ich sehe hin und wieder die Kommentare unter dem heise facebook-Profil, und dort ist es mittlerweile so richtig übel, vor allem was Dunning Kruger betrifft, die mit der GEringsten Ahnung hauen dort am lautesten auf die Pauke (nun gut, das facebook-Publikum ist sicher noch ein anderer Schnack, als das Foren Publikum, aber verglichen damit geht es auch auf dem Golem facebook-Profil deutlich friedlicher zu).

2. Re: Es wird ein quadratischer Kreis erwartet...

Autor: Iruwen 15.04.21 - 11:59

Ich habs jetzt mal umgestellt und verstehe das Problem =) Da sind aber bestimmt einige Beiträge in der Vergangenheit an ganz merkwürdigen Stellen gelandet. Also so richtig zuende gedacht ist das nicht :o

3. Re: Es wird ein quadratischer Kreis erwartet...

Autor: Trollversteher 15.04.21 - 14:15

>Ich habs jetzt mal umgestellt und verstehe das Problem =) Da sind aber bestimmt einige Beiträge in der Vergangenheit an ganz merkwürdigen Stellen gelandet. Also so richtig zuende gedacht ist das nicht :o

Haha, ja, passiert auch immer wieder mal, ich verstehe auch nicht ganz warum in der Einstellung ohne Baumsansicht ein neuer Beitrag immer automatisch unter dem letzten geschriebenen Beitrag landet (egal wie weit verschachtelt der sich in einem Sub-Thread befindet) und nicht, unter dem, den man gerade gelesen und bei dem man auf "Antworten" geklickt hat. So richtig funktioniert das tatsächlich nur in der Baumansicht.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Berlin
  2. SAP Logistik-Berater (m/w/x) mit Fokus auf SD - SAP Logistic
    über duerenhoff GmbH, Darmstadt
  3. Software-Entwickler (gn) SAP / Schnittstellen
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide
  4. SAP BW/BI Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Essen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Creative Sound Blaster Z SE für 64,99€ + 6,99€ Versand und Kingston KC2500 2 TB für...
  2. 71,39€ inkl. Abzug (Vergleichspreis 83,99€)
  3. 211,65€ inkl. Abzug (Vergleichspreis 232,94€)
  4. 99,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 128,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de