1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bewegungsprofil: South Park…

... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: ChrisK 28.04.11 - 17:51

.

2. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: Trash 28.04.11 - 18:09

...schön für dich.

3. Schade.

Autor: Raketen angetriebene Granate 28.04.11 - 18:52

Schmeckt sie dir wenigstens?

2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.11 18:55 durch Raketen angetriebene Granate.

4. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: samy 28.04.11 - 18:59

Verteidiger von Apple.. Oh mann... Manche Leute sind sich für nichts zu schade...

-------------------------------------------------
    Für offene Standards

5. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: Trolltreter 28.04.11 - 19:02

samy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Verteidiger von Apple.. Oh mann... Manche Leute sind sich für nichts zu
    > schade...

Bei diesem Post musste ich wirklich mal grinsen :D

6. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: ChrisK 28.04.11 - 19:43

es gibt immer pro und con. du bist definitiv con, egal ob apple nun was gutes oder schlechtes gemacht hat.

7. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: Stereo 28.04.11 - 19:56

samy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oh mann... Manche Leute sind sich für nichts zu schade...

So wie wir, die die Qualität deiner traumatisierten Beiträge ertragen müssen?

8. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: Anonymouse 28.04.11 - 19:59

Stereo schrieb:
    > samy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Oh mann... Manche Leute sind sich für nichts zu schade...
    >
    > So wie wir, die die Qualität deiner traumatisierten Beiträge ertragen
    > müssen?

Ich fand den gut :)

9. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: samy 28.04.11 - 21:53

ChrisK schrieb:
    > es gibt immer pro und con. du bist definitiv con, egal ob apple nun was
    > gutes oder schlechtes gemacht hat.

Klar das stimmt schon. Aber es war halt deine Wortwahl. Verteidiger von Apple, hört sich so an wie "freiwilliger unbezahlter Apple-Anwalt"....

Für offene Standards

10. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: MentalFloss 28.04.11 - 22:15

Geht mir genauso... Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich fand auch die South Park-Folgen lustig, wo behauptet wurde, daß der Klimawandel eine Legende sei oder daß Passivrauchen eigentlich gar nicht schädlich wäre. Ich glaube kaum, daß es jemanden gibt, der noch nie mehr oder weniger direkt von Stone und Parker beleidigt oder verarscht wurde.

11. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: irata 28.04.11 - 22:31

MentalFloss schrieb:
    > wo behauptet wurde, daß der Klimawandel eine Legende sei oder daß Passivrauchen eigentlich gar nicht schädlich wäre.

So hab ich das aber nicht in Erinnerung.
    Ich bilde mir ein, dass bei solchen Themen immer eingeräumt wurde, dass es mehr als nur eine Sichtweise gibt. Und mit dem guten Willen sollte man es nicht übertreiben, nach dem Motto "gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut".

12. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: Jo Li 29.04.11 - 00:14

Guten Abend zusammen! :)

Hab mir die Folge angeschaut und muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so viel Tränen in den Augen gehabt hab vor lachen... absolut mein Humor! :)

Auch find ich das Ansprechen der Problematik "Wer liest immer alle AGBs und Vereinbarungen durch???" sehr wichtig! Hier sollte sich wirklich was tun! Aber auch die anderen angedeuteten Themen sind super aktuell!

Southpark ist auf jeden Fall der Hammer! Schade nur dass die vielen(!) Probleme die mit der Folge angesprochen werden zwar mehr oder weniger wahr genommen werden, aber die Diskussion jetzt wieder darum geht wer Apple mag und wer nicht!

Grüße, J

13. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: The Howler 29.04.11 - 07:58

MentalFloss schrieb:
    > Geht mir genauso... Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich fand auch die
    > South Park-Folgen lustig, wo behauptet wurde, daß der Klimawandel eine
    > Legende sei.

Meinst du die Folge auf die dann eine Reihe gefolgt ist, in der "Mannbärschwein"(Der Klimawandel) tasächlich von der Fantasiewelt in die Realität gekommen ist und "Menschen getötet" hat? Also wer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hat...

Nach der Folge "Scrootie Mc Boogerballs" bin ich mir aber nicht mehr sicher ob Stone und Paker wirklich so viel Tiefgang in die Episoden reinbringen, oder ob WIR es sind die das ständig nur da hinein interpretieren ;)

MfG,

der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

14. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: Guttroll 29.04.11 - 08:29

Oh nein! OH mein Gott! Dieser böse samy! Oh GOTT! Wir müssen ihn stoppen! Er foltert jeden Tag mit seinen Beiträgen unschuldige Appleuser! OH MEIN GOTT!!! NEEEIIIIN!!! LOOOS! Lasst ihn uns schlachten!

15. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: Guttroll 29.04.11 - 08:45

Naja, bei dir hört sich das eher an als ob du dir so viel hinein interpretierst, bis du drüber lachen kannst.

16. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: Trollfeeder 29.04.11 - 13:55

The Howler schrieb:
    > Nach der Folge "Scrootie Mc Boogerballs" bin ich mir aber nicht mehr sicher
    > ob Stone und Paker wirklich so viel Tiefgang in die Episoden reinbringen,
    > oder ob WIR es sind die das ständig nur da hinein interpretieren ;)

Das Gefühl dürfte dich nicht trügen, obwohl die beiden in Interviews "manchmal" recht vernünftig und interessiert erscheinen. Allerdings ist das ja auch wieder eine Kunst, es zu schaffen das Leute etwas in die eigenen Schöpfung reininterpretieren, auf das man selber vielleicht nicht gekommen ist. Ich überlege ob sich Gott (falls es ihn gibt) das auch gerade fragt. ;)

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

17. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: CommonSense 29.04.11 - 16:40

samy schrieb:
    > ChrisK schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > es gibt immer pro und con. du bist definitiv con, egal ob apple nun was
    > > gutes oder schlechtes gemacht hat.
    >
    > Klar das stimmt schon. Aber es war halt deine Wortwahl. Verteidiger von
    > Apple, hört sich so an wie "freiwilliger unbezahlter Apple-Anwalt"....

Suess eigentlich, der eine gibt zu IMMER contra zu sein und der andere ist ein wahrer Verteidiger, auch komme was wolle.

Wie waers mal mit ein bisschen Objektivitaet und weniger religioeser Missachtung der Fakten?

18. Re: ... auch als Verteidiger von Apple kann ich lachen (kwT)

Autor: irata 30.04.11 - 12:42

The Howler schrieb:
    > Nach der Folge "Scrootie Mc Boogerballs" bin ich mir aber nicht mehr sicher
    > ob Stone und Paker wirklich so viel Tiefgang in die Episoden reinbringen,
    > oder ob WIR es sind die das ständig nur da hinein interpretieren ;)

Natürlich interpretieren wir das!
    Man muss aber auch eine entsprechende Fläche und Freiraum bieten, um diese Interpretationen überhaupt zu ermöglichen.
    Ansonsten wirkt es nur plump, aufgesetzt und oberflächlich.
    Das machen sie bei der Serie sehr gekonnt ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Bonn, Bonn
  2. S-Kreditpartner GmbH, keine Angabe
  3. Stadt Norderney, Norderney
  4. LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH, Bingen am Rhein (Großraum Mainz)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 69,99€ (Standard Edition), 116,39€ (Premium Deluxe Edition - unter anderem mit Frankfurt...
  2. (-27%) 14,50€
  3. 9,99€
  4. 7,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de