1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BND-Reform: Selbstherrliche…

...und die Piraten auf dem Grund des BGE-Gender-Antifa Ozeans

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ...und die Piraten auf dem Grund des BGE-Gender-Antifa Ozeans

Autor: Tigerf 08.06.16 - 07:09

Ein Jammer.

2. Re: ...und die Piraten auf dem Grund des BGE-Gender-Antifa Ozeans

Autor: pakki 08.06.16 - 12:29

Mich würde mal interessieren, woran du das festmachst. Wir äussern uns regelmässig zu den Themen Überwachung, Bürgerrechte und Freiheit. Einfach mal informieren: https://www.piratenpartei.de/?s=%C3%BCberwachung

3. Re: ...und die Piraten auf dem Grund des BGE-Gender-Antifa Ozeans

Autor: Muhaha 08.06.16 - 13:05

Er macht es am Umstand fest, dass die Piratenpartei von Genderfaschisten, Linkspartei-Ausgestoßenen und Dumpfbacken wie Ponader fast vollständig runiert wurde und gesellschaftlich jedwede Position verspielt hat, welche die Piraten vor ein paar Jahren noch hatten. Mit Schrecken erinnere ich mich an einen PP-Stand vor der letzten Bundestagswahl, als ich von zwei Mädchen wüst angegangen wurde, weil ich es in meiner patriarchalischen Arroganz gewagt hatte nachzufragen, warum die PP sich denn nicht mehr um Bürgerrechtsthemen kümmern würde.

Ich weiß, dass die Piratenpartei sich inhaltlich wieder halbwegs gefangen hat, aber das öffentliche Bild ist so im Keller, dass die neu-alten Piraten leider (!) keine Rolle mehr spielen.

4. Re: ...und die Piraten auf dem Grund des BGE-Gender-Antifa Ozeans

Autor: pakki 08.06.16 - 13:16

Ja, das leidige Thema und da widerspreche ich dir nicht. Es ist aber alles mittlerweile 2 Jahre her und seitdem machen wir konstruktive Arbeit in 4 Landesparlamenten und unzähligen kommunalen Vertretungen. Mal von der hervorragenden Arbeit von Julia Reda im EU-Parlament abgesehen.

Ich will deinen Eindruck nicht kleinreden (höre ich ja öfter so), aber wenn man das mit dem Murks der etablierten Parteien oder der AfD vergleicht, ist dieses öffentliche Bild von uns ganz schön verzerrt. Wir bleiben dran und irgendwann werden wir auch wieder gehört. Das verspreche ich jedenfalls.

5. Re: ...und die Piraten auf dem Grund des BGE-Gender-Antifa Ozeans

Autor: MabuseXX 10.06.16 - 10:16

Solange bei euch zur Mehrzahl weiterhin Genderfaschisten, Linkspartei-Ausgestoßenen, Ultra-Gutmenschen und Hardcore-Feministen die Führung haben bleibt Ihr tot.

Und gerade die von die erwähnte Julia Reda ist eine der schlimmsten......

Die jetzige PP hat nichts, aber auch gar nichts mit der PP zu tun die ich mal vor langer Zeit gewählt habe. Das ganze ist nur noch eine Projektionsfläche für Selbstdarsteller...und die fallen fast alle in die oben genannten Kategorien.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Rosenheim
  3. nexnet GmbH, Flensburg, Berlin, Bonn, Hamburg, Mainz
  4. eQ-3 AG, Leer

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Drohnen in der Stadt: Schneller als jeder Rettungswagen
Drohnen in der Stadt
Schneller als jeder Rettungswagen

Im Hamburg wird getestet, wie sich Drohnen in Städten einsetzen lassen. Unter anderem entsteht hier ein Drohnensystem, das Ärzten helfen soll.
Ein Bericht von Friedrich List

1. Umweltschutz Schifffahrtsamt will Abgasverstöße mit Drohnen verfolgen
  2. Coronakrise Drohnen liefern Covid-19-Tests auf schottische Insel
  3. Luftfahrt Baden-Württemberg testet Lufttaxis und Drohnen

Realme 6 und 6 Pro im Test: Starke Konkurrenz für Xiaomi
Realme 6 und 6 Pro im Test
Starke Konkurrenz für Xiaomi

Das Realme 6 und 6 Pro bieten eine starke Ausstattung für relativ wenig Geld - und gehören damit aktuell zu den interessantesten Mittelklasse-Smartphones.
Ein Test von Tobias Költzsch

Zhaoxin KX-U6780A im Test: Das kann Chinas x86-Prozessor
    Zhaoxin KX-U6780A im Test
    Das kann Chinas x86-Prozessor

Nicht nur AMD und Intel entwickeln x86-Chips, sondern auch Zhaoxin. Deren Achtkern-CPU fasziniert uns trotz oder gerade wegen ihrer Schwächen.
    Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

1. KH-40000 & KX-7000 Zhaoxin plant x86-Chips mit 32 Kernen