1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bootkits: Stoned-Quellcode frei…

Hackertools sind doch verboten !

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Hackertools sind doch verboten !

Autor: Informatik Bachelor Student 04.01.11 - 01:06

Unsere Bundesregierung hat den Besitz und die Weiterverbreitung von Hackertools ganz eindeutig gesetzlich verboten.

Ich bin echt am überlegen ob es nicht richtig wäre Anzeige gegen Personen zu erstatten die solch gefährliche Software im Internet anbieten. Desweiteren finde ich es vollkommen unverantwortlich das Golem über diese Software berichtet, über dem im Artikel genannten Namen bzw die Links können nun kriminelle Personen leicht in den Besitz illegaler Software gelangen und Straftaten begehen.

Die Presse auch im Internet sollten über dinge die Verboten sind nicht mehr berichten dürfen, das Risiko ist einfach zu hoch das dieses Wissen dann mißbraucht wird. Deutschland sollte sich in dieser Hinsicht endlich mal ein Vorbild an Ungarn nehmen und die Presse viel stärker kontrollieren so das diese nicht mehr über unmoralische oder gesellschaftsgefärdende Dinge berichten darf.

2. Re: Hackertools sind doch verboten !

Autor: Physiker 04.01.11 - 01:59

Ab zurück in deinen Keller!

Deine nächste Trollfütterung steht an!

Nieder mit Demokratie und jeglicher Freiheit!

Ich halte mir die Augen zu.. weil wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht. Nimmst Brett vorm Kopf weg..

3. Re: Hackertools sind doch verboten !

Autor: lustig1234 04.01.11 - 02:04

Guter Text!

Soetwas könnte auch mir einfallen! ^^

4. Re: Hackertools sind doch verboten !

Autor: Demonstrant 04.01.11 - 02:22

Ich denke man muss sofort eine vollkommen verantwortliche Demonstration veranstalten, damit des Gute über das Böse Internet siegen kann.

Der Sieger ist wer sagt was gut ist, das sagte auch schon früher immer die Mama!^^

5. Re: Hackertools sind doch verboten !

Autor: Alibakahn 22.01.11 - 23:53

Daran halten sich nur wenige.Was verboten ist ist reizend.Und ne Demo ist für die Gesundheit, Kommunikation und Soziales miteinander immer gut.
    `:-)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technischer IT-Support (m/w/d)
    Europäische Schule München, München-Neuperlach
  2. R&D Hardware Qualification Engineer (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  3. Software Security Engineer (m/w/d)
    Garmin Würzburg GmbH, Würzburg
  4. Entwickler MS Dynamics Business Central (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de