Was ist Deine Meinung zum Artikel "Borg: Sicherheitsforscher dringt in internes Google-Netz vor" ?
Beiträge
-
So muss das sein... 9
Niaxa | 23.07.18 13:14 24.07.18 00:58
Durch das Ausnutzen einer Sicherheitslücke konnte ein Forscher bis in Googles internes Netz vordringen und dort auf die Cluster-Verwaltung Borg zugreifen. Die Lücke ist geschlossen, der Forscher hat eine Prämie von Google erhalten.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Borg: Sicherheitsforscher dringt in internes Google-Netz vor" ?
Niaxa | 23.07.18 13:14 24.07.18 00:58
Kommentare: 323 | letzter Beitrag 20:28 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 14:17 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
Kommentare: 39 | letzter Beitrag 20:32 Uhr
Kommentare: 37 | letzter Beitrag 10:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Maximal konfigurierbar: Der PS5 Access Controller ist für Spieler mit Einschränkungen gedacht. Golem.de hat das Gamepad ausprobiert.
Von Peter Steinlechner
Powershell-Tutorial
In unserer Powershell-Einführung mit Übungsblöcken und Lösungsvideos beschäftigen wir uns dieses Mal mit Objekten und Variablen.
Eine Anleitung von Holger Voges
Über Sinn und Unsinn der Umweltprämie für Elektroautos lässt sich streiten. Doch wie wirkt sich der abrupte Stopp auf den Hochlauf der E-Mobilität aus?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.

Eigentlich sollte der Chatbot auf diese Anfrage gar nicht antworten. Tut er es dennoch, lauern womöglich noch viel brisantere Informationen.

OpenAIs Updates für GPT-4 und GPT-3 machen die Modelle zuverlässiger, vor allem aber anpassungsfähiger. Die Änderungen und neuen Features im Detail.