1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Brian Krebs: Sicherheitsforscher…

Ist das Zeug nicht braun, statt weiß?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist das Zeug nicht braun, statt weiß?

Autor: MrSpok 31.07.13 - 12:57

Dachte das Weiße ist für die Nase - aber kenne mich nicht so gut aus.

2. Re: Ist das Zeug nicht braun, statt weiß?

Autor: Somberland 31.07.13 - 13:04

Sehr reines Heroin ist fast Schneeweiß, umso "unreiner" umso mehr gehts ins Dunkle (Gräulich/Gelblich/Bräunlich). Gibt aber auch so Heinzel die das Zeug mit Lebensmittelfarbe z.B. Rot färben weils hipper is :D

Weißes Heroin kommt aus Burma, Thailand und dem Nahen Osten -> Reinheit bis 90%
    Grau/Braunes Heroin-"Salz" kommt aus der Süd-Ost-Asien-Gegend und hat eine Reinheit von 30-60%

Das Zeug was man hier bei uns meißt bekommt ist Braun/Beige und im gegensatz zu den zwei oberen Varianten WasserUNlöslich, muss also mit z.B. Zitronensäure aufgelöst werden.

---Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.13 13:08 durch Somberland.

3. Re: Ist das Zeug nicht braun, statt weiß?

Autor: KTVStudio 31.07.13 - 13:14

Man kann jede Heroinsorte ziehen, nun man sollte vielleicht noch erwähnen das die Reinheit hier in Deutschland doch signifikant niedriger ist (ich meine weißes Heroin liegt bei ~25% und braunes dann darunter).

4. Re: Ist das Zeug nicht braun, statt weiß?

Autor: WilliBald 31.07.13 - 13:20

Nicht wasserlöslich weil aus MorphinBase hergestellet und deshalb braun. Löslich im Kochwasser mit Zitronensäure und SEHR GESUND fürs Blut und Leber:-)

5. Re: Ist das Zeug nicht braun, statt weiß?

Autor: Anonymer Nutzer 31.07.13 - 13:29