1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Connect-App: CDU zeigt offenbar…

Wer CDU wählt ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer CDU wählt ...

    Autor: lunarix 04.08.21 - 12:10

    ... hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  2. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: Prypjat 04.08.21 - 12:32

    Wer CDU wählt, vertraut auf Gott.

  3. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: Standard 04.08.21 - 19:50

    Prypjat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer CDU wählt, vertraut auf Gott.

    LOL

  4. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: kellemann 04.08.21 - 21:08

    Prypjat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer CDU wählt, vertraut auf Gott.

    Was wiederum die Aussage des OP bestätigt :D

  5. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: Keep The Focus 04.08.21 - 21:11

    nice

  6. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: Sharra 04.08.21 - 22:27

    Prypjat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer CDU wählt, vertraut auf Gott.

    Hat die letzten 2000 Jahre nicht funktioniert. Aber man versucht es eben weiter.

  7. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: carebear 04.08.21 - 22:32

    Hauptsache auf Twitter und in Foren ne große Fresse haben und am Ende den Arsch zum Wählen nicht hochbekommen^^ man kennt's



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.21 22:32 durch carebear.

  8. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: FerdiGro 04.08.21 - 22:32

    Keep The Focus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nice


    Indeed

  9. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: Sharra 05.08.21 - 00:51

    Also ich kann dir versichern, dass ich (bis auf ein einziges mal wegen Krankheit) immer zur Wahl bin, und nicht ein einziges Mal meine Stimme an diese Bremser verschwendet habe.

  10. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: Emulex 05.08.21 - 07:22

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich kann dir versichern, dass ich (bis auf ein einziges mal wegen
    > Krankheit) immer zur Wahl bin, und nicht ein einziges Mal meine Stimme an
    > diese Bremser verschwendet habe.

    Politik ist wie Autofahren: Beschleunigen wo möglich, Bremsen wo nötig.
    Was die Beschleunigungsparteien auf weitgehend abgesperrten Rennstrecken (wie z.B. Berlin) machen, scheint mir nicht tauglich für öffentliche Straßen.

  11. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: thrust26 05.08.21 - 08:23

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat die letzten 2000 Jahre nicht funktioniert. Aber man versucht es eben
    > weiter.

    War das nicht die Definition von Wahnsinn?

  12. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: MagentaMeins 05.08.21 - 09:15

    Dazu muss man aber was von Autos verstehen.....und nicht Autofahren über alles stellen.

  13. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: Dwalinn 05.08.21 - 10:04

    Ich bezweifle das es in Deutschland eine Partei gibt bei der man den Spruch nicht anwenden kann.

    Ich dachte ja noch das Die Partei gut wählbar ist aber wenn eine Komiker Partei zerbricht weil man sich auf Kosten von Trump mit Chinesischem Dialekt lustig macht ist Hopfen und Malz verloren... erst recht wenn sich die eine Hälfte dazu entscheidet seine Stimme exklusiv den Grünen zu schenken statt die Politik zu machen die ihn ins Amt gebracht hat

  14. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: Myxin 05.08.21 - 10:04

    carebear schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hauptsache auf Twitter und in Foren ne große Fresse haben und am Ende den
    > Arsch zum Wählen nicht hochbekommen^^ man kennt's

    Großteil des Wahlviehs sind sicher nicht hier in den Foren unterwegs, weil die froh sind, mit Handy mit übergroßen Tasten die Enkelin zu erreichen. Dementsprechend bekommen die von den "Neuland"-Problemen gar nichts mit und falls doch betrifft oder interessiert es sie nicht. Getreu dem Motto: "Es is scho immer joot jegange.., hon isch schon immer jewählt"

  15. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: D0m1R 05.08.21 - 15:18

    Ich gebe ehrlich zu, letztes mal nicht wählen gewesen zu sein.
    Aber besonders die Maskendeals und Aserbaidschan-Affäre haben mich motiviert es dieses mal zu tun, wird sich wohl trotzdem nichts ändern, aber so die hat die Union immerhin auf komische Weise zur Stärkung der Demokratie beigetragen

  16. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: McDagobertus 06.08.21 - 08:28

    Prypjat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer CDU wählt, vertraut auf Gott.

    Eine Märchenfigur eines eher schlechten Märchens anzubeten wird die weltlichem Probleme nur nicht lösen. Die CDU ist aktuell wie der Kerl, der aus dem Hochhaus gesprungen ist und bei jedem Stockwerk "So weit so gut" schreit und dann im Endeffekt unten auf die harte Realität aufschlägt und sich dann wundert wie das passieren konnte.
    Die CDU verkörpert für mich mittlerweile eine der schlimmsten Parteien, die absolut anti-demokratisch ist, kriminell und unwählbar geworden ist.

  17. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: DAASSI 06.08.21 - 08:52

    wählt das einzig richtige.
    Wer Grün oder Links wählt, wählt gegen Deutschland!

  18. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: thrust26 06.08.21 - 09:30

    DAASSI schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wählt das einzig richtige.
    > Wer Grün oder Links wählt, wählt gegen Deutschland!

    Und wer AfD wählt, wählt gegen Verstand, Menschlichkeit, die Welt...

  19. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: Bonarewitz 06.08.21 - 09:38

    DAASSI schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wählt das einzig richtige.
    > Wer Grün oder Links wählt, wählt gegen Deutschland!

    Angst, weil die immer beliebter werden?

  20. Re: Wer CDU wählt ...

    Autor: DAASSI 06.08.21 - 11:19

    Nur weil die sich immer mehr in den Medien breit machen

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Security Manager Analyse und Konzeption (w/m/d)
    EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  2. IT-Systemadminstrator (m/w/d)
    VIVAVIS AG, Bochum, Ettlingen, Koblenz (Home-Office möglich)
  3. SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hannover
  4. IT Security Spezialist (m/w/d)
    BAHAG AG, Mannheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Raumfahrt: Braucht es Kernkraft für den Flug zum Mars?
Raumfahrt
Braucht es Kernkraft für den Flug zum Mars?

In den USA werden wieder nukleare Raketentriebwerke für Mars-Reisen entwickelt. Aber wie funktionieren sie und wird Kernkraft dafür überhaupt benötigt?
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war wieder ein Irrtum
  2. Raumfahrt Rocketlab baut zwei Marssonden für die Nasa
  3. Raumfahrt Mars-Hubschrauber Ingenuity gerät ins Trudeln

IAA: Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen
IAA
"Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen"

IAA 2021 Auf der IAA präsentiert die Automobilindustrie neue Autos, als gebe es keinen Klimawandel. Aktivisten wollen die "Klimakillerparty" blockieren - und haben die Argumente auf ihrer Seite.
Ein IMHO von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

  1. IAA Mobility 2021 Verbrenner sind nichts mehr fürs Image, nur für den Umsatz
  2. Autobahn-Proteste Aktivisten müssen bis Ende der IAA in Haft
  3. Re:Move Polestar präsentiert elektrischen Lastenscooter

IT-Weiterbildung: Notwendige Modernisierung
IT-Weiterbildung
Notwendige Modernisierung

Nach den IT-Ausbildungsberufen sollen nun die Weiterbildungen reformiert werden. Das ist auch dringend nötig, weil bislang nur wenige ITler sie machen.
Von Peter Ilg

  1. Branchenwechsel in der IT Zu spezialisiert, um mal was anderes zu machen?
  2. AWS Neues Entwicklungszentrum von Amazon in Dresden
  3. Zertifikatskurse in der IT "Hauptsache, die Bewerbungsmappe ist dick"