1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dashboard zeigt, was Google über mich…

AGF - anti google fraktion

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. AGF - anti google fraktion

    Autor: vollprolet 05.11.09 - 19:11

    google benutzt man nur zum suchen von dingen und ende.

    wenn man sich so ansieht was allein bei noskript hängen bleibt von google auf seiten die gar nix mit google zu tun haben wird einem schon schlecht.

    google api
    google syndication
    google analytics

    alles blockbar durch no skript aber das schlimme is das der gane ramsch auf seiten mitläuft die eben nix mit google zu tun haben sollten wie hier bei golem eben google analytics misbrauchen die mich jez als suchmaschine für die. nana ...

    das google die cookies von den google sites und anderen google anwendungen zur "forschung" an sich selber hochladen läst weis ja auch ned jeder. wer weis was da noch mit hochgeladen wird :D ergo coockies verboten für google, klare sache ebenfalls der digitale eiergriff klickverfolgung ... aus ... gehts noch ?

    dann keine google accounts benutzen und deren anwendungen meiden, braucht eig eh keiner. warum sollte ich zb. google all meine acc daten von anderen websiten geben damit die mich dann automatisch einloggen ... lol irre oder was das kann doch ff und ie auch.

    jeder der klar bei verstand is weis das google das real life gegenstück zu pinky & der brain sind nur eben erfolgreich.

    google ist nur eine suchmaschine und nicht google macht da mehr aus sich sondern nur die user die den extra müll verwenden sind an dem schuld was da passiert.

    ich finde fürs internet sollte es ne führerschein pflicht geben, wo die user mal lernen was wichtig ist und was man gefälligst zu lasen hat.

    sieht man ja bei mir :D

    rechtschreibung der übelsten sorte ... naja da is unser schulsystem schuld und mein extremer alc konsum :D

  2. Re: AGF - anti google fraktion

    Autor: O Lord 06.11.09 - 09:58

    Internetführerschein! Hrmpf.....HA...HA....HAHAHAHAHAHAHAHA OH WOW!

  3. Re: AGF - anti google fraktion

    Autor: Klarseher 06.11.09 - 11:34

    vollprolet schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > google api
    > google syndication
    > google analytics


    Schon mal mit Ghostery probiert? Is ein sehr nützliches Tool...

  4. Re: AGF - anti google fraktion

    Autor: Herbstlaub 06.11.09 - 13:34

    Danke für den Hinweis auf Ghostery. Werde ich mir mal ansehen.
    Im übrigen ist es gerade die Suche, die sehr viel über die Person und Persönlichkeit preisgibt. Hier ist scroogle.org eine gute Hilfe, um weniger Datenspuren bei Google zu hinterlassen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Polizeipräsidium Westhessen, Wiesbaden
  2. Präsidium der Bay. Bereitschaftspolizei, Regensburg
  3. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  4. hl-studios GmbH, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-91%) 2,20€
  2. 36,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de