1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Datenleak: Telekom und Politiker…

Terroristen härter bestrafen!!1

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Terroristen härter bestrafen!!1

Autor: Seismoid 13.01.19 - 14:51

Denn anscheinend ist ja genau das die Lösung, sofern ich alles richtig verstanden habe: Terroristen werden bisher einfach nicht ausreichend abgeschreckt.

2. Re: Terroristen härter bestrafen!!1

Autor: gumnade 13.01.19 - 15:43

Wann wurde denn zuletzt ein Terrorist rechtskräftig verurteilt? M.W. überleben die nicht einmal eine Verhaftung.

Sic transit gloria mundi

3. Re: Terroristen härter bestrafen!!1

Autor: Omnibrain 13.01.19 - 19:19

Für Selbstmörder sollte es eine Hölle - ohne Frauen - geben.

(In der islamischen Hölle gibt es angeblich fast nur Frauen - während man im Himmel mit 72 abgespeist wird lauern unten millonen…)

4. Re: Terroristen härter bestrafen!!1

Autor: bombinho 15.01.19 - 04:04

Das mit den 72? Jungfrauen habe ich nie verstanden. Soll das eine Strategie sein, Paedophile loszuwerden und dabei gleich noch zu instrumentalisieren oder sind die Jungfrauen schon etwas reifere Modelle?

Wer bitte schoen halst sich die Verantwortung fuer 72 Frauen auf? Und dann auch noch welche, die man sich nicht einmal selbst aussuchen konnte. Ich gehe davon aus, dass keine Kataloge irgendwo ausliegen.

/Sarkasmus

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.19 04:08 durch bombinho.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München
  3. Hochschule für Technik Stuttgart, Stuttgart
  4. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Super Mario 3D All-Stars für 44,99€, Animal Crossing: New Horizons für 49,99€, Luigi's...
  2. 1.069€
  3. 55€ (Vergleichspreis ca. 66€)
  4. 57€ (Vergleichspreis ca. 80€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de