-
Nehmt teil! Redet mit!
Autor: elgooG 17.09.10 - 22:29
Diese Plattform bietet jetzt jedem die Gelegenheit zu zeigen, dass den Bürgern dieses Thema nicht egal ist und dass man mit ihnen nicht einfach machen kann was man will. Hier auf Golem.de wird sich nie ein Politiker blicken lassen.
Wer paranoid ist, soll eben über Anonymisierungsdienste wie Tor, Proxys,... darauf zugreifen.
BTW: Bin ich als Schweizerin auch gefragt, oder ist das nur für Deutschland gedacht?
Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite -
Re: Nehmt teil! Redet mit!
Autor: Anonym 17.09.10 - 23:56
Ich denke, dass man in diesem Wiki von der Gesetzgebung und Rechtsprechung in Deutschland ausgehen wird. Wenn man sich da auskennt (egal woher man kommt) kann man meiner Meinung nach auch Beiträge schreiben. Außerdem gibt es ja auch Themen, die damit nichts zutun haben. (z.B. "Wie gehe ich im Internet am besten mit meinen Daten um?", oder "Wie erkenne ich mögliche Betrugsversuche?" etc)
Man sollte allerdings dafür sorgen, dass auch die breite Masse davon erfährt. Wenn z.B. nur Golem-Leser davon erfahren, bringt es nichts. (Natürlich wird Golem nicht allein diese Information verbreiten, aber vermutlich wird davon nichts im TV zu sehen sein.) -
genau - besser dort diskutieren
Autor: jo.... 19.09.10 - 10:34
warum ist es dort so leer?
Vandalismus? -
Re: Schweizer ? Nöö..
Autor: Anonymer Nutzer 19.09.10 - 17:46
elgooG schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> BTW: Bin ich als Schweizerin auch gefragt, oder ist das nur für Deutschland
> gedacht?
>
Finanz-Terroristen, welche sich zudem nicht in die EU migrieren lassen, sind dort nicht erwünscht.
---
Net persönlich gemeint ;D
Wo wir schon dabei sind... was muss D tun um Schweizer zu werden? Derweil befindet sich alles was ich kenne auf der Flucht.