-
Und was passiert ...
Autor: Muhaha 28.08.12 - 12:15
... wenn Facebook die Frist verstreichen lässt? Muss dann Facebook eine Strafe in Höhe der rechten hinteren Ecke der Kaffeekasse der Nachtwächter ablatzen?
Datenschutz einzufordern ist ein schlechter Witz, wenn Firmen sich über die möglichen Folgen einer Zuwiderhandlung nur kaputtlachen. Das muss WEH TUN! So richtig. Erst dann ändern sich die Dinge. -
Re: Und was passiert ...
Autor: idk 28.08.12 - 14:31
Muhaha schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... wenn Facebook die Frist verstreichen lässt? Muss dann Facebook eine
> Strafe in Höhe der rechten hinteren Ecke der Kaffeekasse der Nachtwächter
> ablatzen?
>
> Datenschutz einzufordern ist ein schlechter Witz, wenn Firmen sich über die
> möglichen Folgen einer Zuwiderhandlung nur kaputtlachen. Das muss WEH TUN!
> So richtig. Erst dann ändern sich die Dinge.
Bullshit.
Wenn die Strafen exorbitant höher werden, zieht sich Facebook eben aus Deutschland zurück. "Leider ist dieser Dienst in Ihrem Land nicht verfügbar". Kennen wir doch schon.
Facebook ist unnütz und bleibt das auch. Auch wenn in Schriftgröße 124 eingeblendet wird was mit den Daten geschieht, wird der geneigte 14 Jährige trotzdem das Spiel akzeptieren....diese Zielgruppen sind nicht wirklich für Ihre Weitsicht berühmt...formulier ich das mal so....
Sensibilisierung muss vonstatten gehen. JETZT! Eigentlich schon vor 5 Jahren hätte ein "Internetunterricht" eingeführt werden müssen. Das Kapital möchte das aber nicht, da potentielle Kunden so dumm wie möglich zu halten sind.
http://g.bf3stats.com/pc/yLJOR9Rt/Creeper_DE.png



