1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diablo 3: Mit Patch 2.3.0 und dem…

Das Spiel hat nichtmehr den Diablo Flair von früher!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Spiel hat nichtmehr den Diablo Flair von früher!

Autor: Dennis_2k5 26.08.15 - 14:15

Es ist einfach stinklangweilig geworden!
    Fast keine neuen Inhalte und wenn Inhalte kommen, dann nur ein Popeliger Teil der in maximal einer Stunde durchgespielt ist.

Und dann die ganze Zeit in "Rifts" gehen um Monster zu kloppen ist doch total hirnlos!
    Kumpels haben mich die letzten Wochen immer wieder überredet mitzuzocken, aber ich bin jedesmal immer fast eingeschlafen nach einer halben Stunde.

So langweilig ist Diablo geworden!

Und dann jetzt die Stats der Legendarys auf die Chars übertragen können und die lvl Limiter entfernen können?!
    WTF!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.15 14:15 durch Dennis_2k5.

2. Re: Das Spiel hat nichtmehr den Diablo Flair von früher!

Autor: Elgareth 26.08.15 - 14:23

Dennis_2k5 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es ist einfach stinklangweilig geworden!
    > Fast keine neuen Inhalte und wenn Inhalte kommen, dann nur ein Popeliger
    > Teil der in maximal einer Stunde durchgespielt ist.

?
    Was für ein Teil? Das neue Gebiet? Who cares? Das kann auch in Rifts kommen, ebenso die neuen Monster. Das sorgt für tausende neue Kombinationen...

Dazu gibt es diverse neue Sets, alte Sets die überarbeitet wurden, neue legendäre Gegenstände und durch den Cube neue Möglichkeiten...
    Diablo KANN man nicht "durchspielen"...

> Und dann die ganze Zeit in "Rifts" gehen um Monster zu kloppen ist doch
    > total hirnlos!
    > Kumpels haben mich die letzten Wochen immer wieder überredet mitzuzocken,
    > aber ich bin jedesmal immer fast eingeschlafen nach einer halben Stunde.

Daher werden die Bounties/Crafting Materialien ja überarbeitet.

> So langweilig ist Diablo geworden!

Manche sagen so, andere so.

> Und dann jetzt die Stats der Legendarys auf die Chars übertragen können und
    > die lvl Limiter entfernen können?!
    > WTF!

?
    Nicht die Stats. Nur die speziellen Boni. Nicht von allen Legendaries (Zauberer können keine Zeremonienmesser-Specials bekommen etc.). Und nur EIN Bonus von einer Waffe, EINER von einem Rüstungsteil, und EINER von einem Schmuck-Teil.

Und die Level-Limiter...ja und? x-D Du bist nach 4 Stunden 70, wenn du den ersten Char hochzockst. Wirst du gezogen dann bist du in 20 Minuten von 1 auf 70.
    Die Level-Limits sind völlig egal.

3. Re: Das Spiel hat nichtmehr den Diablo Flair von früher!

Autor: trolling3r 26.08.15 - 15:12

Und das war jetzt bei Diablo 2 in wie weit anders?

4. Re: Das Spiel hat nichtmehr den Diablo Flair von früher!

Autor: D43 26.08.15 - 15:17

trolling3r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das war jetzt bei Diablo 2 in wie weit anders?

Gar nichts, er hat nur eine rosarote Brille auf und meint das früher alles besser war... Diablo 2 bestand dich auch nur aus permanenten Boss runs... Da ist mir D3 wirklich lieber. Gespielt habe ich alle Teile und keiner war schlecht ( zumindest für die damaligen Verhältnisse)

5. Re: Das Spiel hat nichtmehr den Diablo Flair von früher!

Autor: crack_monkey 26.08.15 - 15:18

Versteh ich auch nicht. Ja mir selber hat D2 mit LoD mehr Spaß gemacht, aber so eine Erweiterung kann ja noch kommen, vermisse den Druiden sehr.

Ich finde man hat jetzt viel mehr Möglichkeiten als damals sich die Zeit zu vertreiben, ich meine wie war es denn sonst bei D2? Meppel Speed runs on mass, wow Port Sorc (will sie wieder haben) rein durchporten zum Boss, Portal auf umklatschen fertig und wiederholen.
    Die Legs sind dort um weiten seltener gefallen als heute, das ist das was ich Blizz ankreide. Denn damals hat man nochmal was für einen zweiten Char aufgehoben und gehortet. Heute bist du in ein paar Tagen full Equiped und damals hast du start Klamotten von der Gilde bekomme nund hast mit den Farm runs gemacht.

6. Re: Das Spiel hat nichtmehr den Diablo Flair von früher!

Autor: Andrej553 26.08.15 - 15:42

Wobei ich aber sagen muss, dass ich ca 1 Jahr vor D3 release sowohl D1 als auch D2 nochmal gespielt habe und mir auch dort (also fast zur selben Zeit) D2 mehr und länger Spaß gemacht hat als D3.

7. Re: Das Spiel hat nichtmehr den Diablo Flair von früher!

Autor: D43 26.08.15 - 15:59

Andrej553 schrieb:
    > Wobei ich aber sagen muss, dass ich ca 1 Jahr vor D3 release sowohl D1 als
    > auch D2 nochmal gespielt habe und mir auch dort (also fast zur selben Zeit)
    > D2 mehr und länger Spaß gemacht hat als D3.

Kann ja gut sein, sind ja alle 3 sehr gute Spiele. Das beste an Teil 2 war der soundtrack im ersten Akt, liebe ihn heute noch :)

8. Re: Das Spiel hat nichtmehr den Diablo Flair von früher!

Autor: Phreeze 26.08.15 - 16:08

eben, in D2 gabs ne handvoll, quasi 5. In D3 gibt es etliche Zwischenbosse noch dazu...naja...man kann auch immer alles mies reden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) - EDI Operator / Support
    European-Clearing-Center (ECC) GmbH & Co. KG, Bergkamen
  2. Expertise Lead (m/w/d) Identity & Access Management Processes
    ING Banking, Frankfurt am Main
  3. Embedded Softwareentwickler (m/w/d)
    BST GmbH, Bielefeld
  4. Senior IT Projektmanager (w/m/d)
    Bechtle GmbH, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 709€ inkl. Direktabzug (Bestpreis)
  2. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 6,99€, Lost Planet 3 für 3,99€, Rocksmith...
  3. (u. a. Unhinged: Außer Kontrolle, Knives Out, Forrest Gump - Remastered, Blade Runner (Final Cut...
  4. (u. a. Nintendo Switch für 291,55€, AMD Ryzen 7 5800X für 350,91€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Streaming: Disney+ füllt seine Star-Wars-Lücken auf
Streaming
Disney+ füllt seine Star-Wars-Lücken auf

Fast alles von Star Wars kann man bei Disney+ streamen. Ein paar Kleinigkeiten haben aber noch gefehlt. Am 18. Juni gibt es Nachschub an neuem Alten.
Von Peter Osteried

1. National Air and Space Museum Der X-Wing-Jäger aus Star Wars kommt ins Museum
  2. Star Wars Disney zeigt erstmals ausfahrbares Lichtschwert
  3. Star Wars - The Bad Batch Die Schaden-Charge hat jetzt ihre eigene Serie

Razer Blade 14 im Test: Der dreifach einzigartige Ryzen-Laptop
Razer Blade 14 im Test
Der dreifach einzigartige Ryzen-Laptop

Kompakter und flotter: Das Razer Blade 14 soll die Stärken des Urmodells mit der Performance aktueller Hardware vereinen - mit Erfolg.
Ein Test von Marc Sauter

1. Razer Der erste Blade-Laptop mit Ryzen ist da

DJI FPV im Test: Adrenalin und Adlerauge
DJI FPV im Test
Adrenalin und Adlerauge

Die DJI FPV verpackt ein spektakuläres Drohnen-Flugerlebnis sehr einsteigerfreundlich. Wir haben ein paar Runden mit 100 km/h gedreht.
Ein Test von Martin Wolf

1. Quadcopter DJI Air 2S mit großem Sensor für 5,4K-Videos erschienen
  2. DJI Drohnenhersteller plant offenbar Einstieg ins Autogeschäft
  3. Drohne DJI Air 2s soll mit 20 Megapixeln fliegend fotografieren