1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › DIR-300 und 600: D-Link stopft…

Und was ist mit Revision A?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Und was ist mit Revision A?

Autor: AndyK70 06.02.13 - 19:04

Ist Revision A nicht betroffen, oder warum gibt es dafür kein Update?

Ich hab von Unitymedia einen DIR-300 mit Rev.A zu meinem Anschluß bekommen und bin immer noch sehr beunruhigt, auch wenn ich den Router schon hinter einer FritzBox sitzen habe, brauche ich ihn noch.

2. Re: Und was ist mit Revision A?

Autor: johnny-river 07.02.13 - 09:04

Revision A scheint es aktuell nicht zu geben:
    http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=TechSupport_C&childpagename=DLinkEurope-DE%2FDLTechProduct&cid=1197319390384&p=1197318958220&packedargs=locale%3D1195806663795&pagename=DLinkEurope-DE%2FDLWrapper

Hab aber eine Anleitung gefunden, falls demnächst eine Aktualisierung notwendig werden könnte:
    https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/downloads/kabel-bw-anleitung-firmware-upgrade-d-link-router-dir-300.pdf

3. Re: Und was ist mit Revision A?

Autor: nie (Golem.de) 07.02.13 - 09:59

Eine Anfrage dazu bei D-Link läuft bereits, sobald es eine Antwort gibt, wie die Meldung aktualisiert.

Nico Ernst
    Redaktion Golem.de

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Test Manager (m/f/d) for Hardware Security Modules
    Elektrobit Automotive GmbH, Germany - Erlangen
  2. Automation Engineer (m/w/d)
    Packsize GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  3. Software Consultant/IT Project Manager (m/w/d)
    ecovium GmbH, Neustadt, Düsseldorf, Pforzheim (Home-Office möglich)
  4. Projektleiterin / Projektleiter für die Bauwerkserneuerung der Ingenieurbauwerke U-Bahn (w/m/d)
    Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 359,99€ (Release: 04.11.)
  2. (u. a. Commander Edition für 32,89€ statt 69€, Season Pass für 14,50€ statt 28€)
  3. (u. a. Cadet Edition für 8,99€ statt 39€, Together for Victory für 6,99€ statt 14,99€)
  4. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de