1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dying Light: Performance-Patch…

Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: exxo 01.02.15 - 13:04

    Der Patch reduziert einfach die Sichtweite, hui da sind ja die wahren Experten bei Techland am werkeln. Das die Engine nur Single Threaded ist, finde ich auch total super.

    Dann lieber auf der PS4 da hat man zumindest konstant 30FPS, sehr geil.

  2. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: ms (Golem.de) 01.02.15 - 13:10

    Mit entsprechend niedriger Sichtweite gibt's auch PC "cineastische" 30 fps ;-)

    Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

  3. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: exxo 01.02.15 - 13:20

    Als ich den Regler für die Sichtweite auf 25 Prozent runtergedreht habe, dachte ich: Hmmn wenn das nicht reicht wird es an was anderem liegen. Aber weit gefehlt, 10 Prozent sind anscheinend Status Quo.

    Aber was beschwere ich mich, im Moment sind gefühlt eigentlich alle AAA Spiele technisch Mangelhaft, egal ob Konsole oder PC.

  4. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: Andi K. 01.02.15 - 13:56

    ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit entsprechend niedriger Sichtweite gibt's auch PC "cineastische" 30 fps
    > ;-)


    Schonmal daran gedacht, das Stabile 30fps spielbarer sind als unstabile 60? Mir ist es jedenfalls lieber

    Beispiel: Far Cry 4 spielt sich auf PS4 flüssiger als Battlefield 4.

  5. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: ms (Golem.de) 01.02.15 - 19:46

    Gelockte 30 fps sind am PC kein Problem, geht per Treiber wie Tool.

    Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

  6. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: Hotohori 01.02.15 - 20:34

    PC Kunden? Was sollen dann erst Konsolen Kunden sagen, deren max. Sichtweite 0% Sichtweite des PCs entsprechen? Mal von dem Patch abgesehen sind die neuen Konsolen einfach armselig.

  7. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: Andi K. 01.02.15 - 21:44

    ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gelockte 30 fps sind am PC kein Problem, geht per Treiber wie Tool.


    Äh. Ja und?

  8. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: dEEkAy 01.02.15 - 23:47

    Andi K. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ms (Golem.de) schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gelockte 30 fps sind am PC kein Problem, geht per Treiber wie Tool.
    >
    > Äh. Ja und?


    Soll heißen, lockt man instabile 60 hat man definitiv stabile 30.

  9. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: SxiLo 02.02.15 - 00:02

    Verstehe das Problem nicht, ist ja nicht so als würde das Spiel dauerhaft ruckeln..., hab das seit heute und das läuft laut dem GeforceExperience FPS mit 35-60 FPS. :)
    Und so unglaublich ist meine Hardware auch nicht.

  10. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: Andi K. 02.02.15 - 06:46

    dEEkAy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Andi K. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ms (Golem.de) schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Gelockte 30 fps sind am PC kein Problem, geht per Treiber wie Tool.
    > >
    > >
    > > Äh. Ja und?
    >
    > Soll heißen, lockt man instabile 60 hat man definitiv stabile 30.

    Ja und? Das weiß ich selber.

    Ich weiß bloß nicht was ich mit der Information machen soll. Passt nicht zu dem, was ich oben geschrieben habe.

  11. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: Sharkuu 02.02.15 - 09:29

    häh? du sagst stabile 30fps sind besser als unstabile 60 fps. dann sagt man dir, bei unstabilen 60 fps wirst du auch stabile 30 fps haben. und du sagst, das passt nicht? xD

    vll hast du ja oben was anderes geschrieben als du schreiben wolltest? so passt das auf jedenfall^^

  12. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: Sharkuu 02.02.15 - 09:30

    sichtweite np. nur wo soll man das game momentan für die ps4 herbekommen, OHNE erstmal aufwendig nen uk account oder ähnliches zu erstellen? das ist doch die größere verarschung^^

  13. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: Andi K. 02.02.15 - 09:38

    Sharkuu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > häh? du sagst stabile 30fps sind besser als unstabile 60 fps. dann sagt man
    > dir, bei unstabilen 60 fps wirst du auch stabile 30 fps haben. und du
    > sagst, das passt nicht? xD
    >
    > vll hast du ja oben was anderes geschrieben als du schreiben wolltest? so
    > passt das auf jedenfall^^

    Ja mir sind ja auch stabile 30 lieber
    Ja das weiß ich doch? Das mach ich ja auch schon immer so
    Wenn ich sag ich beforzuge das, dann werde ich das wohl auch machen, oder?

    Das is doch normal



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.15 09:53 durch Andi K..

  14. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: Sharkuu 02.02.15 - 10:45

    ja wie gesagt, vielleicht wolltest du oben was anderes sagen. deine aussagen besonders mit dem battlefield / far cry vergleich hat einen davon ausgehen lassen, das du konsole zoggst, und nicht pc :) und dann ist der hinweis definitiv angebracht

  15. Re: Unglaublich wie Kunden mit PC verarscht werden

    Autor: Clown 02.02.15 - 14:19

    Sehe ich auch so

    "So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Bad Nauheim
  2. medavis GmbH, Karlsruhe
  3. Deutsche Post IT Services GmbH, Bonn
  4. Basler AG, Ahrensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme