1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Ticket Deutschland bei der…

Ah, deswegen dauerte die Bestätigung wieder länger…

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ah, deswegen dauerte die Bestätigung wieder länger…

Autor: mbirth 15.12.17 - 00:18

Ich fahre nicht oft mit dem Bus, aber nachdem das Thema damals hoch gekocht war und die Funktion abgeschaltet wurde, ist mir aufgefallen, dass die Lesegeräte nach vergleichsweise kurzer Zeit schon die grüne Lampe zeigten. Ein flüchtiges Dranhalten hat meist genügt und alles war schön.

Die letzten paar Fahrten in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass dieser Prozess wieder länger dauert. Heute hatte ich sogar einmal einen "Lesefehler", so dass ich die Karte erneut (und eben länger) dran halten musste. Das scheint ein Indiz zu sein, dass auch Daten auf die Karten geschrieben werden.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Software Entwickler / Technischer Projektleiter (w/m/d)
    EURO-LOG AG, Hallbergmoos
  2. Senior Data Scientist (m/w/d) im Chief Data Office
    Allianz Deutschland AG, Unterföhring
  3. Consultant (m/w/d) im Bereich Digitalisierung und Informationssicherheit
    Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB, München
  4. (Senior) Projektleiter Planning & Methodology (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de