1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Easycash: EC-Datenfirma wollte zur…

einfach nur ein

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. einfach nur ein

    Autor: datenflatrate 14.09.11 - 20:14

    scheißland!!!

  2. Re: einfach nur ein

    Autor: MESH 14.09.11 - 21:27

    datenflatrate schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > scheißland!!!


    was hat ein land mit handlungen einzelner personen zu tun?

    und wenn was "scheiße" ist versuche es zu ändern, dauerndes gejammer bringt nichts.

  3. Re: einfach nur ein

    Autor: samy 14.09.11 - 21:40

    datenflatrate schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > scheißland!!!

    Welches Land ist denn deiner Meinung nach besser?? Mal davon abgesehen dass es sowas in JEDEM Land gibt.....

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  4. Re: einfach nur ein

    Autor: KnutRider 14.09.11 - 23:05

    datenflatrate schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > scheißland!!!


    Dann zieh doch nach Pakistan, Indien o.ä. wenn es hier so scheiße ist. Sei froh das du hier überhaupt leben kannst, in anderen Ländern wärst du vielleicht schon längst an einer für uns banalen Verletztung elendig krepiert °_°

  5. Re: einfach nur ein

    Autor: Anonymer Nutzer 14.09.11 - 23:14

    Kuba oder Nord-Korea.

    Beide weil ich dort noch nie war und Erstes weil die Menschen dort noch ziemlich natürlich sein sollen, was ich allerdings auch nur von Erzählungen kenne, sich aber zumindest erfrischend anhört ;)

    Du weißt doch, wer blöd fragt :)

    Aber mal im Ernst. Norwegen soll geil sein. Weil es bietet Menschen dass was hier immer weniger haben aber jeder Mensch braucht: Perspektiven!

  6. Re: einfach nur ein

    Autor: GodsBoss 15.09.11 - 09:03

    > > scheißland!!!
    >
    > Dann zieh doch nach Pakistan, Indien o.ä. wenn es hier so scheiße ist. Sei
    > froh das du hier überhaupt leben kannst, in anderen Ländern wärst du
    > vielleicht schon längst an einer für uns banalen Verletztung elendig
    > krepiert °_°

    Komisch, ich kann der Aussage von datenflatrate gar nicht entnehmen, dass er es in Pakistan, Indien „o.ä.“ viel besser findet.

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

  7. Re: einfach nur ein

    Autor: Endwickler 15.09.11 - 11:18

    Norwegen ist ein super aktuelles Beispiel für die Perspektiven eines Einzelnen :-)

  8. Re: einfach nur ein

    Autor: Anonymer Nutzer 15.09.11 - 22:23

    War klar dass das kommen musste. Ein einzelner Vollidiot steht für alles... :/

    Es hat dies schon auf der letzten JH-Wende gegeben nur halt ohne die ganze mediale Kragge drumherum und wird es immer geben. Dagegen wird es auch nie eine Schutz gegeben, wie ebensolche politischen Vollspacken ala Schäuble und Friedrich dem verblödeteten TV-Bürger weis machen wollen.

    Zur Zeit schaut es doch so aus dass jedes andere Land in dieser Welt weniger Bürokratie bietet und entsprechend mehr Freiraum für die persönliche Gestaltung lässt oder eben die Bürokratie hier noch nicht ihre Füße drin badet. Allein daraus bieten sich schon mehr Perspektiven. Zumindest für Menschen die soweit noch denken können und dies auch zum Denken brauchen.

    Hier ist alles und jeder bereits Zertifiziert. Angefangen beim kranken Schulsystem bis hin zum täglichen Arbeitsleben. Und wohin das führen kann, also solche Zertifizierungen, dass haben leider die wenigsten begriffen, obwohl klar ersichtlich.

    Ich gebe aber nicht allein der Politik die Schuld daran, sondern sehe dabei auch viele Menschen, welche genauso, in diesen beschränkten Bahnen agieren.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  2. Zühlke Engineering GmbH, Eschborn
  3. imbus AG, verschiedene Standorte
  4. über Mentis International Human Resources GmbH, Nordbayern

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
Made in USA
Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

RCEP: Warum China plötzlich auf Freihandel setzt
RCEP
Warum China plötzlich auf Freihandel setzt

China und andere wichtige asiatische Herstellerländer von Elektronikprodukten haben ein Freihandelsabkommen geschlossen. Dessen Bedeutung geht weit über rein wirtschaftliche Fragen hinaus.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Berufungsverfahren in weiter Ferne Tesla wirbt weiter mit Autopilot
  2. Warntag BBK prüft Einführung des Cell Broadcast neben Warn-Apps
  3. Bundesverkehrsministerium Keine Abstriche beim geplanten Universaldienst