1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Einreise in die USA: Visumsformular…

Ich hoffe auf dem Formular ist viel Platz

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich hoffe auf dem Formular ist viel Platz

Autor: HeroFeat 03.06.17 - 13:53

Ich nutze ja gerne Catch All Adressen. Wenn dann eine Mail auf fotoLabertaMusterstadt@example.com ankommt, dann weiß ich ganz genau wer die E-Mail Adresse verkauft hat. Und auch generell habe ich für verschiedene Webseiten natürlich jeweils die notwendigen Adressen (Webmaster, info, ...) angelegt. Ich wüsste nicht wie ich dieses Formular ohne das etwas fehlt ausfüllen kann.

2. Re: Ich hoffe auf dem Formular ist viel Platz

Autor: Sharra 03.06.17 - 14:36

Mit einem Satz:
    Siehe beigelegte 12 TB-Platte. Stand 2017: 99% befüllt.

3. Re: Ich hoffe auf dem Formular ist viel Platz

Autor: Sphinx2k 03.06.17 - 16:46

Hehe das dachte ich mir auch. Hab auch für jede Seite ne eigene EMail adresse angelegt aus genau diesem Grund

4. Re: Ich hoffe auf dem Formular ist viel Platz

Autor: violator 03.06.17 - 17:31

HeroFeat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich nutze ja gerne Catch All Adressen. Wenn dann eine Mail auf
    > fotoLabertaMusterstadt@example.com ankommt, dann weiß ich ganz genau wer
    > die E-Mail Adresse verkauft hat.

Und was genau machst du dann?

5. Re: Ich hoffe auf dem Formular ist viel Platz

Autor: elgooG 03.06.17 - 17:55

Ich befürchte, dass mehr als 2 oder 3 Adressen zu besitzen bereits äußerst verdächtig wirk, ganz besonders wenn du mit terroristischen Fachbegriffen wie "Catch All Adtesse" um dich wirfst.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

6. Re: Ich hoffe auf dem Formular ist viel Platz

Autor: HeroFeat 03.06.17 - 19:06

violator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HeroFeat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich nutze ja gerne Catch All Adressen. Wenn dann eine Mail auf
    > > fotoLabertaMusterstadt@example.com ankommt, dann weiß ich ganz genau wer
    > > die E-Mail Adresse verkauft hat.
    >
    > Und was genau machst du dann?

Die spezielle Adresse wird gesperrt und das Konto beim Anbieter aufgelöst. Und dann ist auch schon wieder Ruhe.

7. Re: Ich hoffe auf dem Formular ist viel Platz

Autor: narea 04.06.17 - 10:19

HeroFeat schrieb:
    > Ich nutze ja gerne Catch All Adressen. Wenn dann eine Mail auf
    > fotoLabertaMusterstadt@example.com ankommt, dann weiß ich ganz genau wer
    > die E-Mail Adresse verkauft hat.

Nein weißt du mit deiner Methode nicht. Wenn ich sehe du hast heise@xy.com angegeben, dann gehe ich davon aus, dass du hier zB golem@xy.com nutzen wirst. Folglich habe nun ich statt golem deine Adresse und könnte sie verkaufen.
    Meine Methode besteht daraus, dass ich idR noch eine mehrstellige Zufallszahl anhänge, also golem-7395@xy.com. Somit ist ausgeschlossen, dass andere es erraten.

8. Re: Ich hoffe auf dem Formular ist viel Platz

Autor: deutscher_michel 05.06.17 - 20:36

Ähm nein welche Adresse willst du denn verkaufen??..ich mache das genauso..ist aufwändig wenn man * nicht zulässt .. .du kennst also genau eine Adresse und könntest höchstens rumprobieren aber DIE Adresse hast du dadurch nicht ..und wenn über eine Adresse spam kommt wird der Alias gelöscht..hab ca 150 Aliasse aktuell.. (Werden per script angelegt..dauert 5 Sekunden)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GKV-Spitzenverband, Berlin
  2. GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG, Berlin
  3. Universität Passau, Passau
  4. imbus AG, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,99€
  2. 7,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW: Radeon-Raytracing kann auch schnell sein
CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW
Radeon-Raytracing kann auch schnell sein

Wer mit Raytracing zockt, hat je nach Titel mit einer Radeon RX 6800 statt einer Geforce RTX 3070 teilweise die besseren (Grafik-)Karten.
Ein Test von Marc Sauter

Geforce RTX 3060 Ti im Test: Die wäre toll, wenn verfügbar-Grafikkarte
    Geforce RTX 3060 Ti im Test
    Die "wäre toll, wenn verfügbar"-Grafikkarte

Mit der Geforce RTX 3060 Ti bringt Nvidia die Ampere-Technik in das 400-Euro-Segment. Dort ist die Radeon RX 5700 XT chancenlos.
    Ein Test von Marc Sauter

1. Supercomputer-Beschleuniger Nvidia verdoppelt Videospeicher des A100
    2. Nvidia Geforce RTX 3080 Ti kommt im Januar 2021 für 1.000 US-Dollar
    3. Ampere-Grafikkarten Specs der RTX 3080 Ti und RTX 3060 Ti

Gemanagte Netzwerke: Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt
    Gemanagte Netzwerke
    Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt

Cloud Managed LAN, Managed WAN Optimization, SD-WAN oder SD-LAN versprechen mehr Durchsatz, mehr Ausfallsicherheit oder weniger Datenstau.
    Von Boris Mayer