1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektromobilität: Warum der Ladestrom…

In Hamburg ist DriveNow aktuell eine Plage

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. In Hamburg ist DriveNow aktuell eine Plage

Autor: dura 11.10.19 - 11:24

Ich habe es seit ein paar Monaten das DriveNow-Fahrer mit den E-Autos die Ladesäulen zuparken und es wird von Woche zu Woche immer schlimmer. In den letzten Tagen an verschiedenen Orten mehrfach ein einzelnes Auto, welches beide Parkplätze vor der Ladesäule zuparkt, nicht lädt und wo die Parkscheibe entweder nicht stimmt oder das Auto 10 Stunden dort steht, obwohl 2 erlaubt sind.
    Gestern musste ich dann doch mal Laden, Polizei angerufen, die haben mich dann zwar reinnavigiert, so dass ich halb auf einem Parkplatz und halb auf der Straße stand (war dann aber freigegeben), das DriveNow-Auto hat dann aber nicht mal eine OWi bekommen. Die Aktion hat bestimmt 15 Minuten gedauert, inkl. 30 Minuten Wartezeit -,- Eigentlich hatte ich gehofft lernen durch Schmerz (Verbrenner werden dort immer sofort abgeschleppt, wenn das gesehen wird), aber DriveNow hat wohl Sonderrechte... :(
    Dort anzurufen hilft übrigens auch nicht, wenn man, nach ewiger Wartezeit, endlich drankommt, dann empfehlen sie einem, man könne ja Kunde werden und das Auto dann selbst umparken, damit man laden kann - Ja vielen Dank!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Category Development Manager / Space Planning (w/m/d)
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe
  2. Executive Customer Solution Architect (m/w/d) mit Fokus auf Security
    Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn, Dresden, Hamburg, Unterföhring
  3. SAP MM Senior Prozess-Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  4. Senior Berater Informationssicherheit (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Koblenz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 424,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de