1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Europe vs. Facebook: Irische…
  6. Them…

Nokia N900

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Nokia N900

Autor: MistelMistel 31.07.12 - 23:14

Und trotzdem wurde es zur Legende... sollte einem zu denken geben, oder? :-)

2. Re: Nokia N900

Autor: MistelMistel 31.07.12 - 23:20

mmgd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also sollte Max die Spendengelder lieber in ein neues Telefon investieren!
    > Ich bin auch schon 1 1/2 Jahre nicht mehr bei Facebook und ärgere mich,
    > dass mein Smartphone (Xperia Pro) die Facebook-App als Systemapp hat und
    > nicht löschbar ist - zumal sie mich jetzt andauernd auffordert, ein Update
    > zu machen.

Vielleicht findet Max kein Telefon das an die Leistungsfähigkeit seines N900 heran kommt?
    Passend dazu schreibst ja gleich Dein Facebook ärgerniss beim Xperia Pro. Beim N900 kannst zur not Dein eigenes User Interface erstellen. Anwendungen austauschen oder entfernen ebenso kein Problem. Terminal und root access eingebaut. Kein ersetzen durch eine custom firmware nötig die wer weiss was für überraschungen bereit hält... hach ja, seufz

3. Re: Nokia N900

Autor: MT 01.08.12 - 00:20

Das N900 ist mir auch als erstes ins Auge gesprungen und macht mir den Juristen doch gleich um einiges sympathischer...
    Allerdings muss ich zugeben, dass mir mein eigenes (Haupt-)N900, trotz übertakten zu langsam wurde und daher vor nem Monat von einem S3 abgelöst wurde... aber praktischerweise gibt es neben der Funktion als Telefon ja noch genügend andere Anwendungen für meine (dank Ebay mittlerweile drei) N900s! :-)
    Grüße,
    Michael
    PS. Kauft Euch welche, solange es sie noch gibt! (Mit etwas Glück für ca. 60 EUR bei Ebay)

4. Re: Nokia N900

Autor: Thug 01.08.12 - 01:22

Ich denke auch noch wehmütig an die Zeiten mit meinem N900 zurück.... säufz....

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Erlangen, Oberschleißheim bei München
  2. Hays AG, Ansbach
  3. Computacenter AG & Co. oHG, verschiedene Standorte
  4. Hessisches Ministerium der Finanzen, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
    Antivirus
    Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

Sicherheitssoftware soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.

2. SpaceX: Japanische Astronomen kritisieren Starlink-Satelliten
    SpaceX
    Japanische Astronomen kritisieren Starlink-Satelliten

Die Darksats von Starlink stören Beobachtungen im Infrarotspektrum. Nicht einig ist sich die astronomische Gemeinde, welche Flughöhe der Satelliten weniger störend ist.

3. Google Pixel 2: Kein kostenloses Foto-Backup in hoher Qualität mehr
    Google Pixel 2
    Kein kostenloses Foto-Backup in hoher Qualität mehr

Nutzer des Pixel 2 und des Pixel 2 XL können ihre Fotos nicht mehr kostenlos in voller Auflösung speichern - das Pixel 3 ist als Nächstes dran.

1. 12:00

2. 11:52

3. 11:46

4. 11:37

5. 11:22

6. 11:10

7. 10:31

8. 09:50