1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Facebook-Crawler: Einfach als Google…

Habe meinen Facebook account soeben gelöscht

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Habe meinen Facebook account soeben gelöscht

Autor: Turrican 02.08.10 - 07:21

...und empfehle es jedem anderen auch. Ich habe Facebook sowieso fast nie genutzt und weiss garnicht warum ich dort einen Account erstellt habe. Hoffentlich verschwindet Facebook genauso in der Bedeutungslosigkeit wie myspace.
    Da das löschen des Accounts gemeinerweise total versteckt ist hier der direkte link:
    https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account&__a=7
    Ich werde das freie open source "facebook" Diaspora nutzen wenn es denn fertig ist.

2. Re: Habe meinen Facebook account soeben gelöscht

Autor: Vollo 02.08.10 - 09:11

Geschickte Idee mit dem Link um Facebook Acc zu fischen :D

3. Re: Habe meinen Facebook account soeben gelöscht

Autor: Turrican 02.08.10 - 09:37

Vollo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Geschickte Idee mit dem Link um Facebook Acc zu fischen :D

hä???? du loggst dich ein und kommst dann auf die versteckte seite zum Löschen des Accounts. wer oder was sollen denn da fischen? es steht doch ganz klar https://ssl.facebook.com in dem link. https bedeutet das die seite ssl verschlüsselt ist. raffste das?

4. Re: Habe meinen Facebook account soeben gelöscht

Autor: lolcode 02.08.10 - 09:37

Ich dachte immer man kann seinen Account garnicht löschen??

Aber mir ist es ehrlichgesagt egal, von mir aus kann jeder meinen Namen und mein Profilbild kennen!

5. Re: Habe meinen Facebook account soeben gelöscht

Autor: lolcode 02.08.10 - 09:39

solange ich nicht in verbindung mit meinen anonymen troll accounts in diversen foren gebracht werden kann :D

6. Re: Habe meinen Facebook account soeben gelöscht

Autor: Turrican 02.08.10 - 09:40

lolcode schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich dachte immer man kann seinen Account garnicht löschen??
    >
    > Aber mir ist es ehrlichgesagt egal, von mir aus kann jeder meinen Namen und
    > mein Profilbild kennen!

doch. das geht. ich hab die option zuerst auch nicht gefunden. nur die option zum deaktivieren des accounts. die penner haben die löschoption halt absichtlich gut versteckt das ja keiner auf die idee kommt und facebook verläßt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Leipzig
  2. Schäfer Technik GmbH, Neu-Ulm
  3. Hays AG, Berlin
  4. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 369,45€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de