1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Facebook: Neue Privatsphäre…

Privatsphäre

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Privatsphäre

Autor: Janerio 26.05.10 - 23:11

der gute Herr Zuckerberg hat eines nicht begriffen:
    das was viele Leute an Facebook kritisieren (inkl. mir), ist doch nicht nur die Einstellung wer was sehen kann, sodern was Facebook mit dem Daten im Hintergrund "bewerkstelligt" und hier greift keine Einstellung von Seiten des Nutzers!

2. Re: Privatsphäre

Autor: Peter Lustig 26.05.10 - 23:16

Hier sollte der Verstand des Nutzers greifen, welcher seine Daten erst nach vorheriger Überlegung ins Netz pustet. In meinem FB-Account poste ich nur Sachen die ich auch öffentlich posten würde, FB ist nur ein Unternehmen und niemand weiß auf welche dumme Idee die morgen kommen.....

3. Re: Privatsphäre

Autor: iFaceBookR 26.05.10 - 23:34

Ganz genau so isses! Hält man es noch anfangs für eine unglaublich geniale Idee, sein letztes Besäufnis auf Youtube der Öffentlichkeit vorzustellen - nebst unsittlichem rumgrapschen der Kolleginnen - so kann sich das, bei näherer Betrachtung durch den Chef und/oder Vorgesetzten, sehr schnell als fataler Fehler entpuppen. :)

4. Re: Privatsphäre

Autor: Janerio 27.05.10 - 18:31

bei mir kommt schlicht und ergreifend kein Community-Feeling auf, wenn ich weiß, dass ein Unternehmen mit meinen Daten fleißig Geld verdient. Diese zwei Punkte lassen sich für mich nicht sinnvoll kombinieren (aus Usersicht).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TKI Automotive GmbH, Kösching
  2. DAAD Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  3. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  4. Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES, Bremen, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis
  2. 29,97€ (statt 79,97€)
  3. 189,90€ (Vergleichspreis 198€)
  4. (u. a. HP 32S 31,5 Zoll IPS-Monitor für 179€, Lenovo Smart Display 10" für 88€ statt 224...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de